3. Hotelbewertungen Chania

Nr. 4 von 62 Hotels in Kolimvárion

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Toller Erholungsort, von dem man super Kreta erkunden kann
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Küchenausstattung war leider etwas zu mager, es war einiges da, aber uns haben zum Beispiel scharfe Messer gefehlt. Durch unser Taschenmesser konnten wir uns aber schon selber helfen. Aber bestimmt hätte man sich mit dem Problem auch gut bei dem Personal melden können. Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Pool, schön gestaltet, nur leider war der Pool nie der Sonne ausgesetzt, sodass es echt kalt war. Lediglich abends kam ein bisschen Sonne auf den Privatpool. Im Sommer aber bestimmt eine super Abkühlung, für uns Anfang Oktober etwas schade, dass man immer Schatten durch das Haus hatte.

Super nettes Personal, was sogar über eine Stunde auf uns noch gewartet hat, weil unser Flug über 2h Verspätung hat und wir so erst sehr spät am Hotel angekommen sind. Es wurde sich sogar noch um eine Restaurantreservierung um halb 11 gekümmert, sodass wir auch noch zu Essen bekommen haben. Toller Service! Auch bei jeder weiteren Frage konnte uns stets geholfen werden. Das Zimmer war toll eingerichtet, wir brauchten Anfang Oktober noch nicht mal die Klimaanlage anmachen. Die Lage des Hotels (Mietauto ist Pflicht) ist super geeignet zum Erkunden, in ca. 1h am Balos Beach oder Elafonsi, super. Auch kann man abends immer schön nach Chania in einer halben Stunde fahren. Parkplätze sind auch vorhanden, sodass man sein Mietauto gut im Blick hat und nicht an der Straße parken muss.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr freundliches Personal und die Unterkunft war sehr sauber. Toller Pool und sehr ruhige Atmosphäre. Es ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Sehr schön

Zuwenig Handtuchhalter im Bad

Moderne Zimmer mit Küche und großem Balkon..

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Tolles sehr sauberes Zimmer und super ausgestattete Küche.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Einfach hervorragend. Immer wieder gerne

Sehr schönes modernes Hotel. Der Gastgeber ist sehr freundlich und zuvorkommend. Jede Wünsche werden erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Wenig Platz zum verstauen der persönlichen Sachen.

Größe und Ausstattung des Appartements.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Zweibettzimmer

Das Badezimmer hatte für uns zuwenig Möglichkeiten um Hand und Duschtuch für zwei Personen aufzuhängen, es fehlen definitiv ein Paar Haken.

Die Zimmer waren sehr komfortabel und sauber. Die Küche war auch gut ausgestattet, alles da was man so braucht.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Nichts anzumerken

Super ruhige Lage Familienhotel - dementsprechend extreme Freundlichkeit und Hilfsbereitschft inklusive tollem Personal Sehr schöner Pool zum Schwimmen

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Sehr schön und entspannt!

Es war sehr schön, ruhig und erholsam. zum Strand geht man 5 min und hat einen schönen blick aufs Meer. Die familie ist sehr nett und super hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Leider gab es aus personellen Gründen zu dem Zeitpunkt unserer Reise kein Frühstück im Angebot. Ein Supermarkt ist aber gut mit dem Auto zu erreichen, so dass man sich alternativ selbst verpflegen konnte.

Stilvoll eingerichtete Appartements, sauberer und großer Gemeinschaftspool, ruhige Lage, und ein sehr guter Ausgangspunkt, um den Westen Kretas zu erkunden! Einige Restaurants fußläufig erreichbar. Die Anlage ist familiär geführt, die Inhaber sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

Topgepflegte Anlage für Individualurlauber!

Wir hatten die ersten 3-4 Tage einen auffallend unangenehmen Geruch im Appartement (vermutlich durch die integrierte Küchenzeile und das Kochen der Vorgänger ?) Durch viel Lüften in der Nacht hat sich das zum Ende gebessert.

Mit einem Mietwagen war es für uns die perfekte Lage zwischen den Stränden Falssarna, Balos oder Elafonissi einerseits und Chania zum Bummeln und Essen andererseits. Der Strand in Kolymbari ist steinig und nicht zu empfehlen. Unser Appartement lag im 1. OG und war sehr geräumig. Das Bad bietet mit 2 Waschbecken und einer großen Dusche viel Bewegungsfreiheit. Handtücher wurden alle 3 Tage gewechselt. Pflegeprodukte sind vorhanden. Vorteilhaft ist auch der große Balkon mit Wäscheständer zum Trocknen der Strandtücher. Da wir selbst nie gekocht haben, war für uns die Küchenausstattung (außer Kühlschrank)nicht wichtig. Der Poolbereich ist gepflegt. Obwohl er nicht allzu groß ist, waren immer Liegestühle frei. Wir haben allerdings die Strände bevorzugt. Die Betreiber sind sehr gastfreundlich und immer verfügbar. Es gibt Parkplätze vor der Anlage. Diese haben zwar nicht für alle Autos ausgereicht, was aber kein Problem war, da sich direkt daneben ein freies Grundstück befand, welches auch zum Parken genutzt wurde.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2022

Moderne, familiengeführte Anlage in idealer Lage, um den westlichen Teil der Insel zu erkunden. Sehr sympathische Gastgeber, freundliches Personal; Ausgezeichnete Kommunikation im Vorfeld. Die Apartments sind geschmackvoll minimalistisch eingerichtet, alles "tip-top" und sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

perfekt, wenn man einen Mietwagen hat und den Westen der Insel erkunden möchte.

Klein und damit ruhig, familiengeführt, tolles und perfekt abgestimmtes Design.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die Lage ist ruhig und entspannt.

Für die Unterkunft braucht man einen Mietwagen, da man fussläufig nur sehr wenige Spots erreichen kann (ein Kiesstrand und ein,zwei nette Tavernen sind fussläufig zu erreichen). Wenn man abends etwas mehr Trubel möchte, muss man mit dem Auto (oder Bus) fahren.

Sehr sehr nettes Personal. Sehr sauber. Sehr leckeres Frühstück. Ein schöner Pool, den wir Ende Mai meisten für uns alleine hatten. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt, konnten gut abschalten und würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

Sehr empfehlenswert und das Frühstück ist ein Highlight

Das Einzige, was uns nicht gefallen hat, war dass wir wieder abreisen mussten nach unserem Urlaub

Das jeden Tag frisch zubereitete lokale Frühstück war einfach ein Highlight und soooo lecker, das sollte man sich nicht entgehen lassen! Außerdem waren die Eigentümer jederzeit außerordentlich freundlich und aufmerksam. Sie haben uns mit sehr guten Restauranttipps versorgt bzw. bei Fragen zur Ausflugsplanung geholfen. Die Lage des Hotels ist super um den Westen der Insel mit dem Mietwagen zu erkunden. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2021

Komfortables Premium Zimmer
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Meerblick

Alles

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2021

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr gepflegtes Apartment in super Lage (sowohl nah an der schönsten Stadt Kretas als auch an den besten Stränden). Das Apartment verfügt über eine niedliche und mehr als ausreichende Ausstattung. Die Familie empfängt einen mit großem Herz und steht jeder Zeit zur Verfügung. Das Anwesen ist sehr versteckt, jedoch eines der „Besten“ im Umkreis. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2021

Super freundliche und moderne eingerichtetes

Die Besitzer Familie ist sehr freundlich. Frühstück ist mit Liebe gemacht, jedentag verschiedene Kreta Frühstück, alle sind sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2021

Tolles Hotel

Im Badezimmer wären weitere Aufhängemöglichkeiten für Handtücher gut gewesen. Eine Salatschüssel in der Küche wäre auch super gewesen. Ansonsten nichts zu bemängeln.

Ein sehr schönes, modernes und neues Hotel. Alles etwas kleiner und privater. Toller Pool zum relaxen. Die Zimmer sind gross, haben eine Küche und ein gemütliches Bett. Unser Balkon mit Meerblick war auch super. Das Bad war gross, hatte eine schöne Dusche und alles war sauber. Ein riesen Lob an die Hotel Inhaber und die Mitarbeiter. Alle sehr freundlich und hilfsbereit! So stellt man sich einen schönen Urlaub vor!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2021

Ein Ort zum Entspannen

Es war alles perfekt

Liebenswürdige, freundliche und sehr hilfsbereite Besitzer! Saubere und komfortable Zimmer. Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt. Ideale Lage für Ausflüge : Chania, Balos uns Fallasarna Beach in eine halbe Stunde entfernt. Eine freudige Überraschung wie Früchte, Wein und Wasser im Kühlschrank. Vielen Dank von Herzen für alles. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2021

Ruhig, individuell, ideal zum Entspannen, familiär, herzlich, wirklich super

Wir können nichts beanstanden. Es war alles hervorragend .

Die Lage des Hotels ist ideal für Reisende, die es ruhig mögen. Zum Meer sind es 5-10 Minuten Laufweg. Generell ist die Lage idyllisch, ruhig und untouristischer. Das Frühstück ist jeden Tag anders, individuell und wirklich mit Herz zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2021

Absolute Empfehlung!

Ein außergewöhnlich tolles Hotel, das jeden Euro wert ist. Die Familie war unglaublich freundlich und herzlich. Jederzeit ein offenes Ohr und immer hilfsbereit. Hervorheben möchte ich noch das Frühstück. Jeden Tag etwas Neues und von sehr guter Qualität. Absolute Empfehlung! Ganz lieben Dank für diesen tollen Urlaub:-) P.S. Danke an Christina für das Frühstück und den tollen Service.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2021

Sehr schöner Urlaub in entspannter Atmosphäre
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Meerblick

Wir waren Mitte August für 10 Tage im Incognito Luxury Hotel , und waren von der ersten Minute bis zur Abreise mit allem sehr sehr zufrieden . Das Hotel lässt keine Wünsche übrig . Alles war sehr sauber und sehr gepflegt . Die Hotelbesitzer und das Personal waren sehr sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit . Das Frühstück war jeden Tag mit Liebe zubereitet und so hat es auch geschmeckt. Einfach nur sensationell. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr modern eingerichtet . Das Bett und die Matratze waren super bequem und man hat seinen erholsamen Schlaf bekommen . Der große Pool lädt zum Schwimmen ein und ist auch sehr schön angelegt . Alles in allem war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Eins steht fest wir kommen wieder!!