3. Hotelbewertungen Chania
  4. Hotelbewertungen Kolimvárion
  5. Bewertung der Unterkunft Eleftheria's House with Panoramic Sea View

Bewertungen für Eleftheria's House with Panoramic Sea View

Astratigos,Kolymvari,Chania, Kolimvárion, 73006, Griechenland

Nr. 60 von 62 Hotels in Kolimvárion

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Leider gibt es keine grill,es könnte sein.

Haus war zauber und gepflegt.die ausstattung waren gut.alles gut geklapt.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023

Desinteressierter Gastgeber und fehlende Ausstattung
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Knapp zusammengefasst: Der Vermieter hält sich nicht an Vereinbarungen und wirbt mit nicht vorhandener Ausstattung (Waschmaschine, Föhn, Toaster, etc.). Außerdem waren bei unserer Ankunft bereits hunderte Ameisen in der Küche sowie eine benutzte Zahnbürste im Bad. Der Ofen war defekt und verursachte jedes Mal einen Kurzschluss. Diverse andere Dinge (Filterkaffeemaschine, Klobürste, usw.) waren ebenfalls defekt. Im Detail: Wir informierten den Vermieter vorab schriftlich über unsere Ankunftszeit und riefen ihn zusätzlich etwa eine halbe Stunde vor unserer Ankunft an. Trotzdem war er bei unserer Ankunft nicht vor Ort und wir mussten uns noch einmal bei ihm melden und ihn bitten uns die Schlüssel zu geben. Kurz nach unserer Ankunft bemerkten wir dann, dass in und hinter sämtlichen Küchenmöbeln Ameisen krabbelten. Außerdem stellten wir fest, dass es weder Waschmaschine noch Föhn und Toaster gab, obwohl online so beworben. Wir sprachen den Vermieter darauf an und er sagte, er würde sich darum kümmern. Am nächsten Tag bekamen wir dann einen Toaster. Wegen des defekten Ofens und der fehlenden Waschmaschine wollte er am Tag darauf noch einmal mit einem Techniker vorbeikommen. Zum vereinbarten Termin erschien er jedoch nicht und hielt es auch nicht für nötig uns zu informieren, sodass wir 1 Stunde umsonst warteten, bevor wir schließlich zu unserem Tagesausflug aufbrachen. Erst als wir uns über die das Haus betreuende Firma beschwerten, wurde uns schließlich doch noch ein Techniker geschickt, der zwar eine Waschmaschine brachte, aber den Ofen ausbaute. Der Ofen war bis zu unserer Abreise noch nicht wieder eingebaut. Die Ameisen krabbeln noch immer fröhlich herum.

Die Aussicht war super. Man hat einen herrlichen Blick bis Chania.