3. Hotelbewertungen Heraklio

Nr. 25 von 87 Hotels in Kalamaki

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Einfach genial

Nichts auszusetzen

Uns mir und meinem Sohn hat es so gut gefallen dass wir garnicht weg wollten Die Wohnung hatte alles was man sich vorstellen kann Komfortabel sauber modern Ich kann nur sagen einfach genial 👍👍👍👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Ein Traum!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir wurden sehr herzlich von unseren Gastgebern begrüßt und haben eine wundervolle Woche hier verbracht. Wir haben alles vorgefunden was man für einen tollen Urlaub benötigt und sogar noch viel mehr. Es wurde wirklich an alles gedacht, auch für unseren kleinen Sohn. Die Wohnung ist noch viel schöner, als auf den Fotos. Die Lage ist perfekt. Direkt am Strand, man hört das Meeresrauschen, kann beim Abendessen auf der Terrasse den Sonnenuntergang anschauen, Supermarkt und Bäcker befinden sich um die Ecke und Cafés und Restaurants direkt nebenan. Es ist aber trotzdem nicht laut. Einen kostenlosen Parkplatz findet man auch immer in der Nähe. Wir können Dream On uneingeschränkt empfehlen und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen!

*Eine sehr hochwertige Ausstattung des gesamten Appartements *Traumhafte Lage

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Super Ferienwohnung mit hohem Wohlfühlfaktor.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider ist kein Parkplatz vorhanden. Die Entsorgung des Hausmülls war nicht immer so einfach, da umliegende Container voll waren.

Das "Dream On" hat eine super Lage direkt am Strand - nur getrennt von einer kleiner Promenade, ohne Autoverkehr. "Mittendrin statt nur dabei!" Die Lage ist zentral, aber sehr ruhig, tagsüber flanieren einige Fußgänger entlang. Ab 22.00 Uhr ist nix mehr los, da schließen auch die umliegenden Cafés. Die Ausstattung der Wohnung ist 1a, alles ist ganz neu. Besonders die Küche ist sehr gut ausgestattet. In beiden Schlafzimmern und im Wohnzimmer gibt es Klimaanlagen, eine Waschmaschine und Waschmittel sind auch vorhanden. Sogar Strandhandtücher werden zur Verfügung gestellt. Eine Kleinigkeit, die uns gefehlt hat bekamen wir innerhalb kürzester Zeit "geliefert". Zum Einzug gab es vom Vermieter ein paar Lebensmittel, eine kleine Flasche Olivenöl und Raki, Kaffee und Zucker waren auch vorhanden. Vom Bett des Master-Bedrooms aus sieht man direkt auf das Meer. Auf der überdachten Terrasse stehen verschiedene Sitzgelegenheiten mit Tischen, so richtig zum Wohlfühlen, sogar ein Ventilator ist draußen vorhanden. Wir haben uns rundum wohlgefühlt, so dass wir gleich vor Ort um zwei Tage verlängert haben. Die Kommunikation hat über WhatsApp statt gefunden - und der Vermieter hat sich regelmäßig informiert ob alles gut ist oder wir etwas benötigen. Selten haben wir uns in einer Unterkunft so wohl gefühlt ;-)

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Für uns der perfekte Urlaub!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Lage ist traumhaft: Der Strand ist direkt vor der Tür, nur die autofreie Strandpromenade liegt noch dazwischen. Nachts hört man das Meer rauschen, aber die Schiebetüren (mit Fliegengitter) sind auch schalldicht, wenn man das nicht möchte. Auch vom Bett blickt man aufs Meer und den Strand. Das Apartment ist ganz neu, sehr liebevoll eingerichtet und bietet alles, was man braucht. Selbst zahlreiche Lebensmittel - vom Kaffee über Olivenöl und Obst bis zu Wasser, Wein und Bier - waren beim Einzug vorhanden. Der Besitzer ist sehr nett und bemüht sich total, dass sich seine Gäste wohl fühlen.