3. Hotelbewertungen Latium

Nr. 191 von 936 Hotels in Rom

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Schön eingerichtetes, zentrales Hotel mit freundlichem Personal
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab eigentlich nichts, was mir nicht gefallen hat. Mein Partner hatte Probleme mit der festen Matratze, ich fand sie wiederum sehr bequem. Ich denke dass das persönliche Präferenz ist und nichts was man negativ anmerken könnte.

Die Lage war super, man kann alle Sehenswürdigkeiten im Centro in ein paar Minuten zu Fuß erreichen. Das Hotel ist sehr gemütlich und dem Gebäude ensprechend eingerichtet. Es handelt sich um eines dieser tollen, herrschaftlichen Altstadt Gebäude mit hohen Decken und die Einrichtung und Dekoration in den Zimmern passt sehr gut dazu mit antik anmutenden Möbeln, Stuck an der Decke und Stoff-Tapete. Die Herren an der Rezeption waren unheimlich freundlich, haben sich immer erkundigt was man vor hat, was man gesehen hat und haben Tips gegeben was sie selbst gerne besuchen. Unterhalten konnte man sich auch auf mehreren Sprachen.

• Dreibettzimmer

Frühstück könnte natürlich etwas abwechslungsreicher sein, aber das hat unseren Aufenthalt in keinster Weise getrübt.

Super freundliche Menschen, wie man sich das nur wünschen kann! Grazie mille

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Nette Gastgeber und internationales Publikum. Man kann wunderbar in das römische Leben eintauchen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sauber, aber hellhörig und im alten Stil um 1920. Für gehbehinderte nicht geeignet.

Die Lage war super. Besonders unser Zimmer war ein Highlight. Jeden Morgen 7.30 Uhr verließ die Leibgarde des Präsidenten mit 30 Rappen die Ställe. Es war ein tolles Erlebnis jeden Tag.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

• Vierbettzimmer

Super Lage, super-nette Leute, sehr gutes Frühstück. Zimmer sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

• Dreibettzimmer

Tolle Lage, wir konnten alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichen.sehr nettes Familien -geführtes Hotel

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Hotel mit italienischem Flair!
    • Dreibettzimmer

Das Personal war außerordentlich freundlich und sehr hilfsbereit. Das Hotel hat eine sehr, sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr liebes und nettes Personal und das Eigentümerpärchen Sehr sehr freundlich!! Tolle zentrale Lage. 7 Gehminuten von Station Nr. 8 vom Hop on Hop Off Bus.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Wir waren sehr zufrieden!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist ein kleines Hotel, das sich über eine Etage eines Altbaus erstreckt. Die Zimmerausstattung ist einfach, die Wände sind mit Stoff dekoriert. Es ist nicht schick aber alles in allem ausreichend und die Betten zum Schlafen sind wirklich sehr bequem. Das Personal ist außerordentlich nett und hilfsbereit. Die Rezeption ist 24/7 besetzt. Alle Bereiche werden sauber gehalten. Das Bad roch anfangs nach Chlor, nach dem Lüften ging der Geruch aber wieder. Zentrale Lage, wir konnten sehr viel zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich persönlich mag keine Teppichböden in Zimmern, kann man einfach nicht perfekt reinigen. Habe auch Ohropax verwendet, da wir ein Zimmer straßenseitig hatten. Mein Partner brauchte keine.

Die Lage war top, alles zu Fuß erreichbar, bzw auch die Metro super nahe. Restaurants gleich im Viertel. Badezimmer war top sauber. Angenehme Badeprodukte! 24h Rezeption ist perfekt, immer ein Ansprechpartner da. Absolut höfliches Personal zu jeder Zeit!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2023

Sehr zu empfehlen
    • Dreibettzimmer

Lage sehr gut um Rom zu erkunden. Zimmer toll. Schöne Atmosphere im Hotel selbst, kein 08/15 Stil, sondern Rom pur. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Der Chef selbst kümmert sich auch um die Gäste.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Hotelbesitzer und das ganze Personal sind ausserordentlich nett und hilfsbereit, was für eine angenehme, fast familiäre Atmosphäre sorgt; dementsprechend sieht man mit Wohlwollen über gewisse Mängel wie etwa den schlechten TV-Empfang und die ungünstige Aufstellung des TV-Gerätes auf einem hohen Schrank hinweg. Lage des Hotels sehr günstig und in einer sicheren, vergleichsweise ruhigen Zone.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Mette Leute, Too-Lage. Das Hotel liegt in der dritten Etage eines älteren Gebäudes. Alles hat Charme, die Rezeption ist ständig besetzt. Zum italienischen, süßen (Freut die Kinder) Frühstück gibt es coole Jazz-Musik a (freut den Papa).

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2022

Romaufenthalt in familiärer Atmosphäre
    • Dreibettzimmer

Familiäre Atmosphäre und Sauberkeit. Freundlichkeit von Personal. Sehr gutes italienisches Frühstück. 24 Stunden Service , Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

gute Lage, alles fussläufig zu erreichen. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute Lage, alle wichtigen Sights fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

• Dreibettzimmer

Das Hotel Oceania liegt in Gehdistanz zum Bahnhof Roma Termini. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder mit der Metro sehr gut erreichbar. Ein kleines, sehr feines familiär geführtes Hotel

• Bewertung abgegeben: 3. August 2022

• Dreibettzimmer

alles gefiel an der Unterkunft.

super freundliche Leute und perfekte Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Hilfsbereitschaft des Besitzers und des Personals, dazu das familiäre Ambiente und das Frühstücken im Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

würde ich sofort wieder buchen

keine Abstellmöglichkeit in enger Dusche

Top Lage, trotzdem in ruhiger Seitenstraße, echt sauber, sehr gut geschlafen. gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2022

Schönes, sauberes Hotel in guter Lage zu einem guten Preis
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war alles iO. Für unseren Rom-Aufenthalt haben wir es nicht besser treffen können. Danke nochmals!

Das Hotel ist interessant. Erst haben wir es gar nicht gefunden. Es befindet sich allein auf der 3. Etage eines Hauses und ist mit einem Fahrstuhl oder über eine Treppe fußläufig gut erreichbar. Unser Zimmer Nr. 11 war zur Straße raus und schön. Vor allem sauber war es. Die Betten waren sehr bequem. Kira ist super freundlich und immer sehr auf ihre Gäste bedacht. Danke dafür. 🤗

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2022

Hervorragendes Hotel mitten in Rom, perfekt für einen Städtetrip!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Für uns war alles perfekt!

Super freundliches Personal, immer hilfsbereit. Sehr schönes Zimmer, das Hotel zentral, aber ruhig. Kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten und zum Bahnhof Termini. Auch das sehr bequeme Bett mit toller Matratze möchte ich hervorheben.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2022

Wir können das Hotel jedem empfehlen.

Keine Heizung im Bad.

Wir haben ein kostenloses Zimmer-Upgrade bekommen und die Betten waren sehr bequem, wir haben super gut geschlafen. Das Frühstück ist italienisch: Brötchen, Cornetto und Marmelade. Besonders gut gefallen hat uns die Atmosphäre und die Freundlichkeit der Hotelbesitzer. Wir haben uns während unseres Aufenthalts sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2021

Super Aufenthalt für Romreise
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr leckeres Italienisches Frühstück mit Café. Freundliche Besitzer. Schöne Zimmer. Zentral und ruhig. Italienisch und sehr schön

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2021

Ein wirklich tolles Hotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Stefano und Kira sind unglaublich freundlich und ich habe mich als Alleinreisende bei ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Hotel war authentisch und sauber und im Zimmer gab es keine Mängel: Das Bett war bequem, das Wasser auch morgens schnell warm und das WLAN funktionierte einwandfrei. Auf der Terrasse im Innenhof zu frühstücken war immer wieder toll. Das Frühstück war kontinental, eher süß und nicht herzhaft, war für mich persönlich vollkommen in Ordnung war. Sehr leckerer Kaffee. Ich komme bestimmt wieder!