3. Hotelbewertungen Heraklio

Bewertungen für Villa archontiko

Kamilari, Kamilari, 70200, Griechenland

Nr. 10 von 54 Hotels in Kamilari

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Wir hatten einen tollen Aufenthalt mit einer sehr zuvorkommenden Betreuung durch die Gastgeberin
    • Villa mit 2 Schlafzimmern - Auf 2 Ebenen

Sehr geschmackvoll ausgestattetes, stilvolles Gebäude im Ortskern von Kamilari mit tollem Blick von der Dachterrasse bis zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

wir hatten eine sehr angenehme und entspannte Woche in dem schönen Haus.
    • Villa mit 2 Schlafzimmern - Auf 2 Ebenen

sehr geräumiges und schönes Haus, mitten im Zentrum des Dorfes Kamilari und trotzdem sehr ruhig gelegen. Der Blick von der gemütlichen Dachterrasse bis zum Meer ist einmalig schön.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

• Villa mit 2 Schlafzimmern - Auf 2 Ebenen

Wir haben einen großartigen Urlaub in der Villa Archontiko verbracht. Das Haus war hervorragend und geschmackvoll ausgestattet, und die Dachterrasse war für uns der perfekte Ort zum Relaxen:-)... Mit dem Mietwagen ist es auch nicht weit zum Baden im Nachbarort Kalamaki. Unsere Gastgeberin Staphania ist wirklich total nett, sehr hilfsbereit bei all unseren Fragen, und sie und hat für einen perfekten Aufenthalt gesorgt 😍👍. Am liebsten würden wir schon nächsten Monat wieder dorthin fahren. Eine ganz klare Empfehlung für dieses wunderbare Ferienhaus!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Nettes Haus mitten im Dorf - man fühlt sich wie ein Local

Teppich auf der Treppe rutscht weg Sollte besser befestigt werden

Super nette Familie - sehr gastfreundlich - Kontakt über WhatsApp- persönliche Übergabe des Objekts - Obstkorb und Wasser sowie Raki im Kühlschrank- Küche super ausgestattet- tolle Terasse - kurze Wege zum Strand - Supermarkt um die Ecke - kleines Dorf mit tollen Restaurants Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.
    • Villa mit 2 Schlafzimmern - Auf 2 Ebenen

Ein tolles Haus, sehr geräumig und sehr gut ausgestattet. Alles ist sehr sauber. Der Blick von der Terrasse - super. Stefania ist sehr zuvorkommend, sehr nett und sehr gastfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

Archontiko sehr persönlich und liebevoll
    • Villa mit 2 Schlafzimmern - Auf 2 Ebenen

Super Lage, Tavernen, Cocktailbar, Supermarkt fußläufig. Stefania super nett und hilfsbereit mit Tipps für Ausflüge. Kühlschrank war bestens gefüllt bei Ankunft. Alles sehr persönlich und liebevoll.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

Schön war es. Wir kommen wieder! Danke Stefania & Familie für diesen unvergesslichen Aufenthalt

Die Lage ist Top

• Bewertung abgegeben: 1. September 2021

• Villa mit 2 Schlafzimmern - Auf 2 Ebenen

Das Haus ist sehr geräumig und sehr schön eingerichtet. Wunderschöne Dachterasse über der Küche mit dem Blick zum Meer und den Bergen, als auch eine wunderschöne Terasse im Erdgeschoss. Die Küche ist super eingerichetet, allerdings gibt es sehr gute Tavernen wenige Minuten zu Fuss entfernt. Daher haben wir nie gekocht, sondern haben nur für Kleinigkeiten die Küche benutzt, z.B. für Frühstück. Wir konnten neben griechischem Fernsehen auch deutsche Sender emfangen. Die Klimaanlagen im Haus top. Alles war sehr sauber. Die Lage ist top für Tagesausflüge (mit Auto) nach Matala, Red Beach, Preveli und weitere Attraktionen in der Region. Die Gastgeber waren sehr herzlich und wir freuens uns schon sehr auf den nächsten Besuch bei ihnen!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2021

• Villa mit 2 Schlafzimmern - Auf 2 Ebenen

Es war perfekt! Das Haus ist sehr gemütlich, super ausgestattet und es ist alles da was man für den Urlaub braucht! Die Besitzer haben einfach an alles gedacht. Man fühlt sich wie zu Hause. Das Haus befindet sich in sehr schönem Dorf mit kleinen Gassen und super Restaurants. Ein kleiner Supermarkt ist nur einige Meter entfernt. Der Weg zum Strand ist ca 3km zu Fuß. Von der Terrasse hat man einen schönen Blick in die Weite und aufs Meer. Wir konnten da sehr gut mit dem Glas Wein die Sonnenuntergänge genießen und der Abend ausklingen lassen :) Ebenfalls sind die Hausbesitzer sehr-sehr hilfsbereit, sie haben sich um ein Taxi für die Ankunft gekümmert, haben uns den Kühlschrank vor der Ankunft gefüllt und haben uns zum Abendessen eingeladen. Sie standen für alle Fragen zur Verfügung. Auch nach der Abreise nach Deutschland sind wir mit denen im Kontakt. Besseres Haus und bessere Besitzer kann man sich nicht vorstellen! Vielen Dank dafür!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2021

Wunderschönes Haus, wunderbare Gastgeberin, sehr nette Nachbarn, idyllisches Dorf.

Nicht ganz so viele Katzen beim Frühstücken auf der Terrasse 😊

Wir haben uns selbst versorgt