3. Hotelbewertungen Rethymno
  4. Hotelbewertungen Triopetra
Griechenland Triopetra Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Super Ausstattung, inkl. Moskitonetzen an allen Türen und Fenstern, Hausapotheke, Spül- und Waschmitteln, scharfen Messern, ... Wir wurden zu Beginn auch mit etwas Lebensmitteln versorgt, inkl. Nespresso Tabs für die vorhandene Maschine. Defekte in der Wohnung wurden schnell beseitigt.“

• Litiniana Villas Bewertung: 9,6

„Die Unterkunft, Pool, Terrasse, ganze Anlage ein Traum. Wir waren von unserem Alltag ganz weg, Erholung pur. Taverne zu Fuß, Meer mit Auto problemlos zu erreichen“

• Maria Place Bewertung: 9,1

„Sehr schön und ruhig in Einzellage gelegen. Optimal wenn man keinen Wert auf Geselligkeit legt sondern seine Ruhe haben möchte. Alles sehr ordentlich und sauber mit kompletter Einrichtung. Besitzerin Maria sehr herzlich. Nur für Selbstversorger mit eigenen Fahrzeug geeignet. Tavernen am Strand in 10 Minuten Fahrzeit erreichbar. Very nice and quiet location in a secluded location. Ideal if you don't value socializing but want to have some peace and quiet. Everything was very neat and clean with complete facilities. Owner Maria very welcoming. Only suitable for self-caterers with their own vehicle. Taverns on the beach can be reached in 10 minutes by car.“

• Apanemia Rooms Bewertung: 9,1

„Bequemes Bett Nähe zum Strand mit kostenlosen Liegen Freundliches Personal Gutes Essen in der Taverne“

• „Wir würden wiederkommen …George sehr hilfsbereit. Gute Kommunikation. Gute Ausstattung. Tolle Lage. Toller Pool. Efcharisto.“

• Triopetra Notos Hotel Bewertung: 9,1

„Wunderbare Lage, absolute Ruhe, sehr netter und immer verfügbarer Gastgeber. Absolut empfehlenswert.“

• Stone House Bewertung: 8,9

„Der Blick von der Terasse ist großartig. Generell ist es toll, so viel Platz vor der Tür zu haben und sich dabei ungestört zu fühlen, weil kaum Autos vorbei fahren. Die schönsten Strände, die wir bisher auf Kreta gesehen haben, sind mit dem Auto nicht weit entfernt.“

• „Die Villa Zoe hat uns sehr gefallen. Sie ist mit allem ausgestattet, das man braucht, auch wenn man viel Zeit im Haus verbringt. Auch der Garten ist liebevoll gepflegt. Sogar Waschmittel für die Waschmaschine hatte es. Öl und Essig, Salz und Pfeffer, Gewürze, eine Schale voll frischer Früchte, Gemüse und noch ein paar andere Lebensmittel waren für uns bereit. Es war für alles gesorgt, um sich wohl zu fühlen. Unser Gastgeber Konstantinos hat uns willkommen geheissen und war sehr hilfsbereit und sehr nett. Die Strände sind zu Fuss oder mit dem Auto gut zu erreichen.“

• „Wir suchten Erholung und haben sie gefunden. Man hört Vögel und aus der Ferne vereinzelt ein paar Schafe. Sonst NICHTS!! Die Aussicht ist grandios. Auf der einen Seite das Meer und auf der anderen die hohen Berge. Die nahegelegenen Tavernen sind gut und liefern gute, griechische Küche ab. Für diese Jahreszeit haben wir es auch mit dem Wetter super angetroffen. Tagsüber Badewetter und abends in Lang. Wer Auto / Motorrad fahren mag, wird sich über sehr, sehr viele Kurven freuen (Mini Cabrio ist super dafür). Die Küstenstraße ist der Hammer. Fazit: Konstantinos ist ein sehr netter und hilfsbereiter Vermieter. Die Villa Zoe ist sogar noch besser als beschrieben. Ciao bis bald.“

• Stone House Bewertung: 8,9

„Anscheinend handelt es sich um ein vom Eigentümer selbst genutztes Ferienhaus, das auch an Gäste vermietet wird. Daher ist die Ausstattung überdurchschnittlich umfangreich und hochwertig. (Beispiel: So eine Luxusdusche habe ich zu Hause nicht.)“

Die 10 besten Hotels in Triopetra