3. Hotelbewertungen Rethymno

Nr. 7 von 27 Hotels in Triopetra

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Entschleunigung

Sonnenbrand im Gesicht

Wir suchten Erholung und haben sie gefunden. Man hört Vögel und aus der Ferne vereinzelt ein paar Schafe. Sonst NICHTS!! Die Aussicht ist grandios. Auf der einen Seite das Meer und auf der anderen die hohen Berge. Die nahegelegenen Tavernen sind gut und liefern gute, griechische Küche ab. Für diese Jahreszeit haben wir es auch mit dem Wetter super angetroffen. Tagsüber Badewetter und abends in Lang. Wer Auto / Motorrad fahren mag, wird sich über sehr, sehr viele Kurven freuen (Mini Cabrio ist super dafür). Die Küstenstraße ist der Hammer. Fazit: Konstantinos ist ein sehr netter und hilfsbereiter Vermieter. Die Villa Zoe ist sogar noch besser als beschrieben. Ciao bis bald.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Grandioser Blick, herrliche Ruhe, perfekte Auszeit
    • Ferienhaus

Wir wurden sehr herzlich von unserem Vermieter Konstantinos empfangen und erhielten neben unserem Schlüssel viele Tipps für Tavernen und Ausflugsziele. Das Haus ist wunderschön, perfekt eingerichtet und der eigene Pool hat zur täglichen Erfrischung beigetragen. Der Blick auf die umliegenden Berge und das nahe Meer ist atemberaubend . Für uns war die Lage des Hauses ideal, da wir eine gewisse Ruhe und Abgeschiedenheit sehr schätzen. Mit dem Auto erreicht man die nächsten Tavernen innerhalb von wenigen Minuten. Die nächsten größeren Orte mit Supermarkt etc. liegen etwa 20-30 Minuten entfernt. Es war ein rundum gelungener Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

Rihiger, wunderschöner und erholsamer Ort mit Meerblick
    • Ferienhaus

Der nahegelegene Minimarket war geschlossen und in der Nähe gab es keine Einkaufsmöglichkeiten. das Wetter war zu Beginn nicht so gut, der äusserst starke Wind ermöglichte uns keinen Aufenthalt rund um das Haus. Es gab nirgends einen etwas windgeschützten Ecken.

Die Villa Zoe hat uns sehr gefallen. Sie ist mit allem ausgestattet, das man braucht, auch wenn man viel Zeit im Haus verbringt. Auch der Garten ist liebevoll gepflegt. Sogar Waschmittel für die Waschmaschine hatte es. Öl und Essig, Salz und Pfeffer, Gewürze, eine Schale voll frischer Früchte, Gemüse und noch ein paar andere Lebensmittel waren für uns bereit. Es war für alles gesorgt, um sich wohl zu fühlen. Unser Gastgeber Konstantinos hat uns willkommen geheissen und war sehr hilfsbereit und sehr nett. Die Strände sind zu Fuss oder mit dem Auto gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

• Ferienhaus

Liebevoll und stilvoll eingerichtetes Haus mit sehr schönem Aussenbereich mit Pool. Der Ausblick von der Terrasse ist unglaublich und wird uns fehlen. Wir wurden sehr nett betreut und uns wurden alle Wünsche erfüllt.Vom Haus aus kann man zum Strand laufen und schöne Strandspaziergänge machen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

Daheim umgeben von ursprünglicher Natur
    • Ferienhaus

Wunderbare komfortable moderne und grosszügige Ausstattung, herzliche und überaus hilfsbereite Gastgeber, hat alles super geklappt! Bestens geeignet für Paare.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2022

Der Ort Triopetra und die gesamte Lage waren einfach wundervoll für einen Urlaub als Paar.
    • Ferienhaus

Klimaanlage hat nicht funktioniert.

Das Gesamtpaket aus Lage, Unterkunft und Service!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2021

Perfekt
    • Ferienhaus

Perfekte Lage in Triopetra mit Blick über das Tal und das Lybische Meer. Wunderbare Ausstattung. Extrem freundlicher Vermieter der immer Ansprech- und Gesprächspartner war. Kühlschrank gefüllt mit Obst und Gemüse. Für uns einfach perfekt.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023