3. Hotelbewertungen Chania
  4. Hotelbewertungen Kolimvárion
Griechenland Kolimvárion Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Geas House Thalassa Bewertung: 9,5

„Sehr freundliche Übergabe. Sehr sauber. Ausstattung sehr ok. Klimaanlagen funktionieren sehr gut. Tägliche Poolpflege“

• „Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und Kommunikativ. Man erreicht 24/7 jemanden wenn man möchte. Das Hotel ist wunderschön, sehr ästhetisch und sehr sauber. Vom Hotel aus gibt es in alle Richtungen etwas zu entdecken, die Lage passt also auch! Ich würde immer wieder kommen 😊“

• Aphea Village Bewertung: 7,6

„Die getrennten Räume: Wohn- und Küchenbereich ist ein extra (großer Raum) und getrennt vom Schlafraum. Der Pool ist herrlich und da Vorsaison war alles sehr ruhig in der Hotelanlage.“

• Androniki Residense Bewertung: 9,6

„Grosser Garten, großer Kühlschrank, man kann hinter dem Haus parken“

• Casa di Grimpili Bewertung: 10

„Casa di Grimpili ist ein perfektes Haus für eine große Familie oder 4 Paare. Jeder hat seine Privatsphäre. Komfortabel und wirklich wunderschön ausgestattet“

• „Unglaublich freundlich, schönes großes Apartment, netter Pool.“

• Panthea Luxury Living Bewertung: 9,7

„Herrliche Unterkunft, sehr schön und sauber. Besser geht es nicht..“

• „Haus, Einrichtung“

• Avra Imperial Hotel Bewertung: 8,8

„Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen; freundliches, zuvorkommendes Personal; rundum perfekter Service; All inclusive, bei dem auch wirklich alles inclusive ist. Und das Frühstück im Privatpool war ein tolles Erlebnis.“

• „Ein tolles Hotel, stilvolles Ambiente, riesiges Zimmer mit toller Aussicht. Sehr gepflegte Anlage mit eigenen Katzen. Das Essen und die Auswahl war wirklich gut, die Poolbar ohne Wartezeit und der Pool mega. Genug Liegen für alle. Wir hatten eine fantastische Zeit.“