2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen Washington State
  4. Hotelbewertungen Ashford
USA Ashford Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Die Unterkunft ist extrem liebevoll eingerichtet, man fühlt sich hier wirklich von der ersten Sekunde an herzlich willkommen und wie zu Hause! Die Außenanlage ist super gepflegt, wunderschön angelegt und lässt wirklich keine Wünsche offen. Sehr saubere Zimmer, super hilfreiche Nachrichten der Gastgeber mit Tipps zur Umgebung, Ausgehmöglichkeiten etc. helfen einem sich in der Umgebung zurecht zu finden. Wir können einen Aufenthalt hier wirklich wärmstens empfehlen, gerne auch für längere Trips! Die Gastgeber kamen sich persönlich vorstellen, was einem.nochmal ein tolles Gefühl gibt!“

„Die Betten waren super, auch der vorhandene Kamin war klasse.“

„Lage ist top“

• „Das Haus war toll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Uns hat vor allem der Garten gefallen, in dem wir abends noch einem langen Flug noch gemütlich sitzen konnten. Ausserdem mochte ich auch sehr, dass auch alles für Teetrinker vorhanden war.“

• „Sehr schöne Umgebung und Nähe zum Mt Rainier National Park. Sehr nette Gastgeber und schönes Zimmer in einem liebevoll restauriertem Haus.“

• „Gemütlich, ruhige schöne Lage am Eingang des Nationalparks, hot tub“

• Nisqually Lodge Bewertung: 8,1

„Sehr gute Lage um den Nationalpark Mount Rainier zu erkunden. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet, Kaffee und Tee stand immer zur Verfügung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.“

„Sehr gute Lage und schönes Zimmer.“

• Paradise Village Bewertung: 7,6

„Super sauber“

• Alexander's Lodge Bewertung: 7,9

„- Sehr schönes Hotel mit charmanten Zimmern. - Die Zimmer sind eher klein aber sehr gemütlich und sauber. Für unsere Bedürfnisse vollkommen angemessen. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr individuell und hat die Charme. Ein Ort, zu dem man gerne wieder kommt. - einladender Gemeinschaftsbereich mit Spielen, Kamin, Snackautomat, DVDs etc. - Frühstück konnten wir im Vorfeld aus unterschiedlichen Optionen auswählen und wurde direkt an die Zimmertür gebracht. - wunderschöne Außenanlage mit Teich und direkt am Wald. - liegt unmittelbar zum Eingang des Nationalparks. - freundliches und zuvorkommendes Management. - unkomplizierter Check-in und check-out.“

Die 10 besten Hotels in Ashford