2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Hotelbewertungen Surat Thani Province
  4. Hotelbewertungen Ko Tao
  5. Bewertung der Unterkunft Big Fish Resort Koh Tao

Bewertungen für Big Fish Resort Koh Tao

19 Moo3, Chalokbankao,Tambon Koh Tao, Amphoe Koh Phangan, Chalok Baan Kao, 84360 Ko Tao, Thailand

Nr. 111 von 142 Hotels in Ko Tao

7,3

7,3

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Würden wieder kommen !

Bissl weg vom geschehen!

Strandnähe ! Spaziergänge am Strand mit verschiedenen essensmöglichkeiten !

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Schöne Anlage!
    • Bungalow mit Klimaanlage

Der Außenbereich der Anlage ist wunderschön, die Bungalows einfach und klein und ein bisschen in die Jahre gekommen, aber völlig ausreichend (jedenfalls die Bf-3 und 5, die wir bewohnt haben). Die teils sehr negativen Kommentare anderer Gäste kann ich insofern nicht nachvollziehen, es war alles einfach, aber sauber. Die Lage ist auch toll, nicht zu trubelig, aber einige Restaurants und Bars zur Auswahl in unmittelbarer Nähe, trotzdem ruhig. Da Restaurant der Anlage war auch gut, hat nur früh geschlossen, was aber kein Problem ist, da es rundherum genug andere gibt. Der Strand hatte Schatten und war gepflegt, das Meer ist in dieser Bucht jedoch sehr flach und zum Schwimmen nur bedingt geeignet. Mehrere Tauchschulen in unmittelbarer Umgebung, Scooterverleih über Anlage möglich.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

• Bungalow mit Ventilator

Personal ein wenig unfreundlich gewesen und die Zimmer sind sehr einfach gehalten. Lange Aufenthalte würde ich vermeiden. Für ein paar Tage ok. Die Lage ist wirklich sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

• Bungalow mit Ventilator

Leider war uns nicht bewusst, dass man für eine Klimaanlage 200 Baht mehr bezahlten muss die Nacht. Das Zimmer wurde in den 3 Tagen nicht gereinigt. Die Dusche war mit im Klo was ein sehr kleiner Raum war weswegen alles inkl. Toilette und Waschbecken komplett nass war. Das Bett war steinhart.

Die Lage ist ganz toll und man hat einen wahnsinnig schönen Strand direkt vor der Türe. Auch dir Lokale und Beachbars waren ganz in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

top lage für wenig geld
    • Bungalow mit Ventilator

das hotel selbst ist sehr basic und in die jahre gekommen. es scheint zwar, dass einige häuschen schon renoviert wurden. wenn man das zimmer geputzt haben möchte, muss man es an der rezeption anmelden. an der zimmerwand hängt die preisliste für beschädigungen hoteleigentums. sie müssen wohl schlimme erfahrungen gemacht haben. dafür sind die handtücher teilweise mit löchern versehen. die rezeptionistin wirkt etwas gestresst und streng. sie organisiert das ganze wohl alleine. darum ist es auch verständlich, dass die rezeption täglich um 17:00 uhr schliesst.

die lage ist top, der strand ist schön und sauber. es ist möglich ein SUP, kayak, schnorchel, roller zu mieten. einige gute restaurants befinden sich in der umgebung. das angegliederte restaurant „big fish“ ist empfehlenswert und die angestellten sind alle sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

Zu empfehlen. Tolles Hotel.

Badezimmer

Die strandlage war super. Vom Balkon direkt am Strand. Toll! Badezimmer ist sehr klein und könnte mal renoviert werden. Ansonsten alles super. Personal nett.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Super Lage toller Strand.
    • Standard Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Wc ist Renovierungsbedürftig, aber trotzdem nutzbar.

Alles super, sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

• Classic Vierbettzimmer

Leider war das Restaurant geschlossen und wir mussten umliegend ausweichen. Das Personal war sehr nett, aber eher unscheinbar. Der 7 Eleven hat geschlossen und es gibt nur noch ein kleine Supermarkt.

Die Lage ist ein Traum. Die Unterkunft war sauber. Umliegend sind viele schöne Restaurants und Bars direkt am Strand. Für uns zählte die Lage und es war am Ende kein Problem sich mit den vielen Angeboten rundherum zu versorgen. Alles noch sehr ursprünglich und extrem ruhig dort.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Einfach nur cool.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

• Classic Vierbettzimmer

Im Zimmer gab es für 4 Personen nur zwei Steckdosen. Etwas wenig für alle Handys, Powebanks, usw. Die Matratzen waren steinhart. In der Früh war Ebbe und es dauerte bis am Nachmittag, bis das Wasser wieder da war. Generell war das Meer nur wenige Zentimeter tief.

Tolle, liebevoll gestaltete Anlage. Das Zimmer war sauber. Unser Zimmer war nahe am Strand mit super Aussicht auf die Bucht. Man hatte viel Ruhe und Zeit zur Entspannung.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

• Standard Doppelzimmer mit Ventilator

Klein aber fein! Der Strand vor den Häusern ist wirklich zauberhaft :)

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023

• Standard Doppelzimmer mit Ventilator

Zimmer ohne Klimaanlage bei heißem Wetter nicht zu gebrauchen.

Personal super Zimmer waren im Ordnung Lage in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

Für 2 Nächte auf Koh Tao mit geplantem Programm gut geeignet.
    • Standard Zweibettzimmer mit Gartenblick

Sehr harte Betten (außer im Dreibettzimmer: Hier war das Doppelbett steinhart und das Einzelbett so weich, dass man die Federn gespürt hat). Personal sehr pingelig (!!) und eher unfreundlich: Scooterkontrolle bei Rückgabe (unbedingt vorher Fotos machen) und Zimmernachkontrolle beim Checkout (Deposit von 1000 Baht wird vorher eingefordert). Kleine Tierchen in der Bettdecke!

Super Lage: Direkt am Strand mit schönem angelegten Garten, der viele Sitzgelegenheiten bietet. Balkon mit Blick auf das Meer!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

Die Unterkunft ist sehr schön gelegen, direkt am Strand. Das es keine Warmwasserdusche gibt sollte bei Buchung klar ersi
    • Standard Doppelzimmer mit Ventilator

- kein Warmwasser (wir wünschen uns, dass dies bei der Buchung klar ersichtlich gekennzeichnet wird) - wir hätten uns einen freundlicheren Umgang gewünscht

-sehr strandnah - schöner Balkon - ruhig

• Bewertung abgegeben: 5. März 2023

• Bungalow mit Ventilator

Für die Klimaanlage muss man einen Aufpreis zahlen, genauso wie für warmes Wasser beim Duschen. Außerdem hat das Bad extrem gestunken, was aber eventuell auch am Regen gelegen haben könnte.

schöner Strand direkt am Resort

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2023

… wie im Paradies! Gutes Preis Leistungsverhältnis
    • Bungalow mit Klimaanlage

Sehr schöne Anlage direkt am Strand. Nettes Personal. Bester Iced Coffee überhaupt …

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2023

Das dass Restaurant Abends so früh schließt

Die Lage ist super!! Die Bedienung im Restaurant war sehr nett, sowie die Putzjungs auch aber der Rest wie z.B. Rezeption die waren oft unfreundlich und wollten immer sofort Geld für jede Kleinigkeit.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2023

• Classic Vierbettzimmer

Einen Besuch im dazugehörigen Restaurant kann man sich sparen. Die Badezimmer sind wirklich nichts besonderes. Man kann auf dem WC sitzen und gleichzeitig Duschen. Die Badezimmertür wird durch die enge des Raumes grundsätzlich nass,da es eine Holztür ist,ist Schimmel vorprogrammiert. Die Liegen am Strand sind zu wenig und unkomfortabel.

Toll war die Lage. Direkt am Meer und vom Bett aus konnten wir das Meer tauschen hören. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2023

• Bungalow mit Ventilator

das Bett ist ziemlich hart das Restaurant ist nicht zu empfehlen… aber rundherum gibt es tolle Bars und Restaurants

die Lage ist der Hammer !!!! direkt am Strand … super ruhig ! wirklich richtig schön !

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2023

• Bungalow mit Ventilator

Zu teuer für was es ist, in Thailand findest du für weniger Geld bessers.

Schöner ort schöner Strand

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2023

Für diesen Preis sehr gut
    • Bungalow mit Ventilator

Etwas komische Leute im angeschlossenen Restaurant, da muss man aber nicht hingehen, wenig weiche Matten wie sonst in Thailand üblich, eher dunkle Räume wie in dieser Preisklasse üblich

Super Lage am Strand, Sonnenuntergänge, sehr günstig im Vergleich, sehr nettes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2023

• Bungalow mit Ventilator

Frühstück war mager, entweder 2 Eier und 2 Tag Toast, oder ein Clubsandwich, +1 Kaffee.Das kann man sich sparen.wie wäre es mit 1 Frühstücks Ei,2 Toast,etwas butter und Marmelade, dazu Kaffe und Obst, 1 Saft...das wäre toll gewesen

Idyllisch direkt am Strand Personal sehr lieb und hilfsbereit.man hilft und grüsst. Einen Roller könnte man sich direkt vor Ort ausleihen.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2023

schöner Ort auch für einen längeren Aufenthalt mit Kindern, sofern man ein schimmelfreies Zimmer hat.
    • Classic Vierbettzimmer

unser Zimmer war ausreichend für unsere Zwecke (4 Betten, Bad, Klimaanlage). Leider hatte unser Zimmer zu wenige Fenster, keine Ablagemöglichkeit für unsere Kleidung und es war ein deutlicher Schimmelgeruch wahrnehmbar (wir hatten das Familienzimmer, leider war kein anderes Zimmer frei).

die Unterkunft hatte eine sehr schöne Lage direkt an einem kleinen Strand mit Schatten für die Kinder und flaches Wasser. Zudem gab es einen schönen Gartenbereich mit Bäumen in dem wir uns mit einigen Nachbarn treffen und die Kinder im Schatten spielen konnten.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2023

• Bungalow mit Ventilator

Das Personal ist unfreundlich, jede Frage/Bitte scheint zu viel. Aufträge, wie zB ein Taxi für um eine gewisse Zeit zu haben wurde nicht durchgeführt. Rezeptionzeiten sehr kurz, nur bis 18.00h abends.

Lage an einem schönen Dtrandabschnitt, direkt am Strand, eigene Strandliegen, Yogalattform, kleiner Balkon/Terrasse, Hotel eigenes Restaurant direkt am Strand mit fairen Preisen im vgl. zu anderen günstig.