2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Hotelbewertungen Phatthalung
Thailand Phatthalung Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Rimlay Park Resort Bewertung: 9,1

„Es war ein sehr schönes Hotel, das Personal war super nett, es war eine sehr gemütliche Atmosphäre. Man hat sich direkt wohl gefühlt. Das Frühstück war such mega gut und nur zum empfehlen. In der näche hat es einen kleinen Supermarkt und einige Restaurants.“

• Siva Royal Hotel Bewertung: 8,8

„Das Personal ist super freundlich und hilft sofort. Das Hotel sehr sauber und hatt eine gute Lage. Würde sofort wieder hingehen.“

• Mountain View Guest House Bewertung: 8,5

„Das Preisleistungsverhältnis hat hier wirklich super gestimmt. Zudem war die Lage direkt unterhalb des Berges sehr schön und das Personal, sowie der englischsprachige Besitzer wahnsinnig nett und hilfsbereit. Zusätzlich war der Unterkunft ein tolles Restaurant angeschlossen und man konnte direkt vor Ort einen Roller mieten. Wir haben uns sehr wohl gefüllt und kommen gerne wieder!“

• „Außergewöhnliches Hotel in künstlerischen Ambiente“

• „Das große Bett mit seiner guten Matratze 👍🏼 Die hervorragende Lage des Hotels ist optimal. Die Anlage, unsere Wohnung sowie das Hotel sind sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit. Unsere Wohnung wurde täglich gereinigt. Handtücher, Toilettenpapier, Duschgel, Seife, etc. wurde täglich nachgelegt 👍🏼😃Das Hotel verfügt auch über eine große Anzahl an Parkplätzen, inkl. Parkhaus.“

• Chuanchom Resort Bewertung: 8,8

„Sehr zentral gelegen, ein paar Schritte vom See entfernt. Restaurants gleich um die Ecke. Die Chefin - Om- ist sehr hilfreich. Sie hat uns den besten Bootsführer vermittelt, den man sich vorstellen kann, Mr. Don. Am Schluss haben sie und ihr Mann uns - in Ermangelung eines Taxis - noch nach Trang gefahren.“

• „Der nette Eigentümer“

• Merdelong Hotel Bewertung: 7,9

„Nicht viel... aber es war ruhig...waren allerdings auch nicht viele Gäste....“

• Siva Royal Hotel Bewertung: 8,8

„Ein nahezu neues Hotel mit neuwertiger Einrichtung..“

• Merdelong Hotel Bewertung: 7,9

„Der Empfang war sehr freundlich. Die Ausstattung ist modern. Der Ausblick von den höher gelegenen Zimmern ist beeindruckend. Einige Parkplätze direkt vor dem Hotel. Alles fußläufig erreichbar.“

Die 10 besten Hotels in Phatthalung