2. Hotelbewertungen Serbien
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Zentralserbien
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Jagodina
Serbien Jagodina Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Crnjanski Paun L Bewertung: 9,8

„Sehr freundliches Personal. SEHR günstig. Tolles GROßES Zimmer. Mit wlan, Küche und indoor schwimming Pool. Neuwertig . Aufzug . Klimaanlage, Balkon.“

• Anka Bewertung: 9,3

„Ich war auf der Durchreise, da hat das Apartment super gepasst. Einfach aber gut. Ist ewas versteckt, aber mit einem Anruf beim Eigentümer, hatte ich nach 5 Min. den Schlüssel und die Wohnung gefunden. Super Danke“

• Boja Zalaska 2 Bewertung: 9,6

„Die Ruhige Lage, alles zum Seele Baumeln lassen.“

• Aljoša Luxury Apartment Bewertung: 9,8

„Sehr modernes eingerichtetes und sehr sauberes Apartment mit viel liebe zum Detai.Sehr hilfsbereite Gastgeber.lDank der Toplage war alles in der Stadt fussläufig erreichbar.Alles was wir und ansehen wollten ( Tropfsteinhölle, Wasserfall und Kloster waren im Umkreis von 45.Min mit dem Auto erreichbar. Vielen Dank für den sehr angenehmen Aufenthalt.“

• 9 apartments Bewertung: 9,9

„Der Wirt war sehr freundlich. Alles war sauber und gemütlich. Prei-Leistung- Verhaltnis ist top.“

• 9 apartments Bewertung: 9,9

„Sehr freundlicher und zuvorkommender Vermieter. Hilft sofort, wenn man fragt. Appartement sehr gut ausgestattet, super sauber. Jederzeit wieder und unsere Empfehlung.“

„Alles sehr sauber, tolle Lage und super Gastgeber“

• Gold Crown Apartments Bewertung: 8