2. Hotelbewertungen Serbien

Nr. 6 von 136 Ferienunterkünften in Jagodina

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022

perfekt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

sve bilo super. Alles war super. kann man nichts schlechtes sagen

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Für eine Nacht war es erträglich, weil die Gastgeber nett sind.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Wohnung ist keine Einrichtungen für behinderte Gäste, wenn jemand denkt mit einem Rollstuhl da zu übernachten.Die Treppen zum Aufzug sind zu groß und der Teil wo man mit einem Rollstuhl durrchgehen muss, ist gefährlich zu schräg. Vor dem Gebäude zu parken ist verboten und gespert. Es gibt jedoch einen Parkplatz 200 Meter von der Wohnung entfernt. Da wir nur eine Nacht zum Schlafen blieben, lohnte es sich nicht, zwei Taschen in die Wohnung zu schleppen, also mussten wir ihre Handtücher benutzen, die zu alt und sogar zu schäbig waren. Mit so etwas sollte man den Boden nicht reinigen, geschweige den Gästen als Handtuch anbieten. Dies ist das zweite Mal, dass wir in Serbien so alte und schäbige Handtücher gesehen haben, die an Gäste verteilt werden. Dieses Apartment verfügt keine Terrasse, sondern ein Balkon am 4 Stock mit einem traurigen und schrecklichen Blick auf das alte, verfallene Gebäude, das auseinanderfällt. Es ist das Erste, was man sieht, dann die Straße in Richtung Stadt. Es gibt keine französisches Doppelbett, sondern ein Jugendbett, 130 cm breit und die Sitzsofa 80 cm breit und 180 lang. Es wurde kein anderes Bettzeug übrig gelassen, damit man auf dem Sofa schlafen konnte. Weil das Jungenbett ist zu klein für zwei Erwachsenen. Das Jugendbet ist auf eine Seite nur 20 cm von der Wand entfernt, es war zu schwer, aus dem Bett zu kommen, ohne mit dem Kopf gegen die Wand zu stoßen und die anderen beiden Seiten sind an die Wand geschoben. 30 € auf der Hand bezahlt zu bekommen, sind zu viel Gewinn für diese Unterkunft. Die Gastgeber können sich bemühen, zumindest die Handtücher für menschliche Bedürfnisse geeignet zu geben und dass auch Bettwäsche für das Sofa vorhanden ist, da dies nicht der Fall ist, dass sie ein Französisches Bett den Gästen anbitten, aus dem man nicht aufstehen kann, ohne gegen die Wand zu stoßen.

Die Gastgeber sind sehr nett und geben ihr Bestes, um die Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben sie kontaktiert und über Booking Nachrichten haben sie sofort auf unsere Fragen geantwortet. Die Wohnung besteht aus einem Raum, der durch eine Trennwand zwischen dem Schlafzimmerbett und der Couch im Wohnzimmer unterteilt ist. Keine Wohnzimmer und keine separates Schlafzimmer. Die Wohnung war sauber und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024