2. Hotelbewertungen Serbien
Serbien Jagodina Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Gold Crown Apartments Bewertung: 8

„Schöne Räume und tolle Umgebung nähe einkaufen.“

• Miss apartman Bewertung: 9,9

„Die Unterkunft war hervorragend! Wir haben die ruhe und die zentrale Lage sehr genossen Die Unterkunft war sauber, die Vermieter sind super nett und unkompliziert. Gerne wieder!“

• „Gastgeber sehr freundlich, hilfsbereit. Vielen Auskünfte gegeben. Zimmer sauber und sehr ruge Zimmer. Schönste Lage in die nähe vom Einkaufzentrum,10 min Stadt entfernt. Sehr sauber auch im Treppenhaus.“

• Centar Crnjanski Bewertung: 9,7

„Seehr sauber, große Wohnunzimmer, und Schlafzimmer, Küche auch. Top Lage und zum Wohnen wäre ideal.“

• VIP Apartment Bewertung: 10

„Die Unterkunft ist wunderschön, sehr ordentlich und es hat alles was man braucht. Man müsste nicjt mal duschmittel oder pflaster mitnehmen, sie haben an alles gedacht.“

• Miss apartman Bewertung: 9,9

„Super Appartement, groß, sauber, hell, freundlich. Ich habe sehr gut geschlafen und kann es ohne Einschränkungen empfehlen. Georg“

• Apartman MAŠA Bewertung: 9,8

„Ein großer plus ist die Waschmaschine da wir 2 Kinder haben. Sind sehr dankbar das uns der Besitzer um 4 Uhr in der Früh empfangen hat. Sonst alles da was man braucht. Dankeschön“

• Garni Hotel Lion Bewertung: 8

„Sehr freundliches Personal. Auf Sonderwünsche wird eingegangen. Sehr gutes Lokal das auch dem Eigentümer gehört 1 Minute entfernt. Frühstück wird im Hotel serviert. Motorradabstellplatzbeim Haus anschließend.“

• Aqua Panoramic Apartments Bewertung: 9,8

„Die Dame war sehr Nett hat sich bestens um den Schlafplatz für mein Baby gekümmert.“

• 9 apartments Bewertung: 9,9

„Alles“