2. Hotelbewertungen Ungarn
  3. Hotelbewertungen Ungarn
Südtransdanubien Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Baobab Suites Bewertung: 9

„Zimmer waren sehr groß und schön stylisch eingerichtet, Bett war perfekt. Eine Flasche Sekt am Zimmer inklusive. Die Dame an der Rezeption war sehr hilfsbereit, unser E-Bikes konnten wir sicher unterstellen. Beim Frühstück und Abendessen gab es zwar keine große Auswahl, aber es hat uns geschmeckt.“

• Adler Hotel & Wellness Bewertung: 7

„Gute Lage Gute Parkmöglichkeiten mit E-Bike“

• König Hotel Bewertung: 7

„Korrektur und Ergänzung: Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbüfett ist ebenfalls in Ordnung. Insgesamt war mein Aufenthalt angenehm und ich fühlte mich gut betreut. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, was den Aufenthalt noch komfortabler macht.“

• Hotel Club Tihany Bewertung: 6

„Die Strandlage ist ausgezeichnet - viel Platz und auch Bäume mit Schatten..“

• „Frühstück ausreichend und vielfältig, Nettes Personal, wir haben extra wegen Pool gebucht, dieser war nicht in Betrieb somit Preis Leistung für uns nicht in Ordnung,“

• Zamárdi TOK Bewertung: 10

„Sehr geräumig und sauber, sehr ruhige Lage“

• „Ausgezeichnete selbstgemachte Langos und Palatschinken zum Frühstück!“

• Hotel Lido Bewertung: 6

„Traumhafte Lage direkt am Strand“

• Kristály Hotel Bewertung: 8

„Ein sehr angenehmes Hotel, aufmerksames Personal and gute Küche. Ausgezeichnete Lage und sehr preisgünstig für die Balatongegend.“

• Plazs Hotel Siófok Bewertung: 7

„Lage direkt am Balaton. Schöner und gepflegter Strand. Schöne Aussicht aufs See. Sehr nette Personal an der Rezeption. Reichliches und leckeres Frühstück. Möglichkeit einer Küche zu benutzen. Ruhiges Gegend. Man kann sich gut erholen.“

Die 30 besten Hotels in der Region Südtransdanubien

laut 111.038 Hotelbewertungen auf Booking.com