2. Hotelbewertungen Ungarn

• Klimó apartment

Pécs, Ungarn

Durchschnittliche Bewertung: 9,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Wir waren 6 Personen, 3 Erwachsene und 3 Kinder und haben ein großes und ein kleineres Apartement gemietet. Die Apartmentss sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Bäder im großen Apartment haben uns überrascht mit zwei großen Badewannen, die auch zum Duschen ideal sind. Das Schlafzimmer war mit einem Doppelbett mit guter Matratze und sehr angenehmer Bettwäsche ausgestattet. Ebenso das ausziehbare Bett. Die größere Wohnung ist von außen per Code aufschließbar, aber leider von innen nicht abzuschließen. Bei "speziellen Kindern", die gerne weglaufen, wie wir eines haben, ist das leider nicht ideal. Aber da hätten wir vorher fragen müssen. In der zweiten, kleineren Wohnung mit Hofblick war das aber ganz traditionell mit Schlüssel möglich. Die Vermieterin war sofort da, als wir ankamen und hat uns eingewiesen. Sie lebt im gleichen Haus und ist daher schnell ansprechbar, wenn es Fragen gibt. Sie spricht gut deutsch und ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Küchenausstattung war ausreichend, hätte aber besser sein können. Es fehlen z. B. Schüsseln. Es gibt zwar einen guten Kaffeeautomaten, aber nur mit Pads, die allerdings in kleiner Menge vorhanden sind. Leider fehlt eine normale Kaffeemaschine mit Filter. Der Kühlschrank ist für 5-6 Personen auch etwas klein. Groß einkaufen kann man da nicht.

Claudia Deutschland
  • Buddha Residence

Sopron, Ungarn

Durchschnittliche Bewertung: 9,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Wir haben aufgrund der Verfügbarkeit ein kostenloses Upgrade erhalten, deshalb hatten wir ein eigenes Bad im Zimmer. Das Mandala auf der Decke hat uns sehr gut gefallen. Die Küche war sehr gut ausgestattet, der Gartenbereich mit dem Pool war sehr einladend. Adrienn war sehr freundlich und hat uns gute Tipps gegeben. Die Lage war super, wenige Gehminuten entfernt vom Zentrum! Wir können die Unterkunft auf alle Fälle weiterempfehlen.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Betten waren etwas hart.

Marion Österreich
  • Albízia Apartments

Balatonfüred, Ungarn

Durchschnittliche Bewertung: 9,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Die sehr netten Gastgeber waren vor Ort. Als ich mit dem Auto vorgefahren bin, kamen sie gleich aus der Haustür und haben mich sehr freundlich empfangen. Im Kühlschrank war ein Begrüssungsdrink - eine Flasche ungarischer Wein und andere Getränke. Alles ist vorhanden, was man braucht.

Dora Schweiz
  • AD Boutique Apartment

Durchschnittliche Bewertung: 8,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Unkomplizierter Kontakt mit Vermieter (via WhatsApp). Schlüssel müssen in einem nahegelegnen Hotel abgeholt werden. Die Wohnung entsprach den Bildern. Die Lage ist sehr gut. Wohnung ordentlich ausgestattet (inkl. sehr guter Musikanlage) und verhältnismäßig sauber.

• Negativer Teil der Bewertung

Einige Dinge sollten renoviert werden: lose Steckdose, fehlende Kühlschrankverkleidung, herabhängende Vorhänge sowie Wasserschäden im Bad. W-Lan sehr langsam.

Christoph Deutschland
  • Hotel Collect - Adults Only

Durchschnittliche Bewertung: 9,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Wunderbarer Ort, in einem historischen Gebäude mit ganz viel Liebe zum Detail. Tolles grosses Zimmer. Sehr sauber.

Claudia Schweiz
  • Gastland M1 Hotel & Conference Center

Páty, Ungarn

Durchschnittliche Bewertung: 7,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Freundliches Personal und eine sehr gute Küche die mit Liebe alle speisen frisch zubereitet.

Erwin Deutschland
  • Equity Point Budapest

Durchschnittliche Bewertung: 7,2

Lage, Ausstattung, Freundlichkeit und Erreichbarkeit der Mitarbeitenden

• Negativer Teil der Bewertung

wenig Platz beim Duschen, wenig PLatz zum Aufhängen, keine Seife, laute Lüftung, zu wenig Schließfächer - es waren alle belegt bei meinem 2. Besuch

Nadine Deutschland

• Hotel Fitromax Ajka

Ajka, Ungarn

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Personal war sehr lieb und hilfreich😊

Das war Zreckig und alte hessliche Möbeln ,Sessel überal😌

Zita Schweiz