2. Hotelbewertungen Ungarn
  3. Hotelbewertungen Somogy
  4. Hotelbewertungen Siófok
Ungarn Siófok Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Baobab Suites Bewertung: 9,1

„Zimmer waren sehr groß und schön stylisch eingerichtet, Bett war perfekt. Eine Flasche Sekt am Zimmer inklusive. Die Dame an der Rezeption war sehr hilfsbereit, unser E-Bikes konnten wir sicher unterstellen. Beim Frühstück und Abendessen gab es zwar keine große Auswahl, aber es hat uns geschmeckt.“

• Hotel Lido Bewertung: 8,1

„Traumhafte Lage direkt am Strand“

• Plazs Hotel Siófok Bewertung: 8

„Lage direkt am Balaton. Schöner und gepflegter Strand. Schöne Aussicht aufs See. Sehr nette Personal an der Rezeption. Reichliches und leckeres Frühstück. Möglichkeit einer Küche zu benutzen. Ruhiges Gegend. Man kann sich gut erholen.“

• Plazs Hotel Siófok Bewertung: 8

„Hotel istdirekt am Strand gelegen. Mit großer Liegewiese. Sehr freundliche Mirarbeiterin an der Rezeption. Sprich sehr gut Deutsch.“

• Hotel La Riva Bewertung: 8,5

„Die gute Lage, es war (obwohl viel gefeiert wird) ruhig bzw die Fenster sind gut um die Geräusche zu dämpfen. Das Restaurant dazu war sehr gut und empfehlenswert und das Personal unglaublich lieb und zuvorkommend.“

• Hotel Lido Bewertung: 8,1

„Ich war nun schon zum 9. Mal für einen Kurztrip da. Eigentlich reicht das ja schon als Bewertung :-) Es war wie immer alles super. Nettes und professionelles Personal, tolle Lage direkt am Strand, Parkplatz in der Nähe (10 Euro/Nacht), sehr umfangreiches und leckeres Frühstück mit allem drum und dran (neben Brot, Brötchen, Wurst, Käse und vielem mehr auch gebratene Würstchen, Eier in verschiedenen Variationen, gebratener Speck und Bohnen, überbackenen Tomaten, usw.) Es gibt einen abgeschlossenen Raum zur kostenlosen Aufbewahrung von Fahrrädern. Alles ist sehr unkompliziert und gut organisiert. Die Gegend dort ist sehr schön, eine tolle Ausgangslage für Motorrad- und Fahrradtouren.“

• Holiday Hotel Siófok Bewertung: 8,5

„Zimmer“