2. Hotelbewertungen Neuseeland
  3. Hotelbewertungen Neuseeland
Südinsel Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• The Bealey Quarter Bewertung: 9

„Sehr freundliches Personal. Sehr gutes dazugehöriges Restaurant. Sehr gut Ausgestattet.“

• Milford Sound Lodge Bewertung: 10

„Alles! Tiptop 🔝 perfekt! Tolle lodges, absolut luxuriös und komfortabel, warm, Fußbodenheizung 😍, toller Blick, Tierbesuch😂, fantastisches Restaurant, fantastisches Frühstück mit warmen frischgebackenen muffins, frischen O-Saft… schwärm…🥰😍“

• Tresori Motor Lodge Bewertung: 8

„Sehr schöne ruhige zentrale Lage“

• „Wundervolle Aussicht vom Panoramafenster des Apartments! Als wir am Abend ankamen, war es vorgeheizt (Ende Mai). Sehr nette Begrüßung- wir haben uns insgesamt total wohl gefühlt!“

• High Street Living Motel Bewertung: 10

„Wunderbares, kleines Motel mit außergewöhnlich netten Inhabern Der Raum ist etwas klein, aber für die eine Nacht vor der Überfahrt auf die Insel, vollkommen ausreichend Wir können es wirklich empfehlen.“

• Willowbank Motel Bewertung: 9

„Beheiztes, großes und bequemes Bett, super Küche mit Utensilien, zentrale Lage, modern und gute Sicherheitsanlage“

• „Das Zimmer war ausreichend groß und hatte eine kleine Küchenniesche mit Kaffeemaschine, Wasserkocher, Microwelle und Kühlschrank. Es waren Teller, Schüsseln, Tassen, Gläser, Besteck etc. vorhanden. Das Bett war groß und bequem. Bad war groß und mit allem ausgestattet was man braucht (sogar einem Diffuser für den Föhn (die Lockenköpfe unter uns werden verstehen wie selten und wichtig das ist)).“

• Lakeview Colonial Motel Bewertung: 10

„Preiswert und trotzdem hohen comfort! Wundervollen Blick auf den See. Heizung. Sauber.“

• Haka House Christchurch Bewertung: 10

„Bestes hostel in dem ich je war. Sauber, toll ausgestattet, hat alles was man braucht, bequeme Betten“

• Lands End Bewertung: 8

„Schönes kleines Hotel am Ende von Bluff, direkt neben dem Oyster Cove, wo man die berühmten Austern bekommt. Hotel wird von Asiaten geführt, nicht mehr von einem "älteren Herr" wie es noch im Internet stand (Wurde zwischenzeitlich wss. übernommen). Frühstück war ok, direkt mit Blick aufs Meer und auf den berühmten gelben Wegweiser in Bluff. Prächtige Bucht und Ausblick aufs Meer, fantastischer Sternenhimmel mit Milchstraße!“

Die 30 besten Hotels in der Region Südinsel

laut 658.359 Hotelbewertungen auf Booking.com