2. Hotelbewertungen Neuseeland
  3. Hotelbewertungen West Coast
  4. Hotelbewertungen Greymouth
Neuseeland Greymouth Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Liebevoll eingerichtete Räumlichkeiten zum Wohlfühlen, herzlicher Gastgeber, Shuttledienst zum Bus - würde ich jederzeit weiterempfehlen. Danke!“

• The Duke Hostel Bewertung: 8,2

„Einfaches Einzelzimmer mit bequemen Bett und eigenem Waschbecken. Für eine Nacht aber absolut genügend. Kein Lärm in der Nacht. Gratis Parkplatz hinter dem Hostel. Kein Anstehen bei den Gemeinschafts-Sanitäranlagen.“

• Noah's Ark Backpackers Bewertung: 8,4

„Wir können das Hostel wärmstens empfehlen. Schon beim Check-in haben wir viele Tipps zur Gegend und Ausflügen bekommen. Wir haben die „Themen-Zimmer“ geliebt. Jedes Zimmer war nach einem anderen Tier gestaltet. Es gab einen schönen großen Aufenthaltsraum!“

• „das "global village" ist wunderschön eingerichtet und bietet viele plätze und schöne sitznischen für den aufenthalt. die küche ist sinnvoll und sehr gepflegt eingerichtet. in der nähe ist ein schönes naturschutzgebiet, gut geeignet für einen Morgen-oder Abendspaziergang“

• Al and Rosies B+B Bewertung: 9,5

„Sehr freundliche Gastgeber. Al hat uns mit dem Auto zum Bahnhof gefahren und vorher noch ein paar Sehenswürdigkeiten gezeigt.“

• „Außergwöhnliche Hostel; wunderschöhn, alles sehr sauber; insbesonder Küche war immer tiptop (für ein Hostel); hier wird sich persönlich um alles gekümmert; gerne wieder“

• „Hat alles gepasst. Schöne Lage direkt am Strand. Jederzeit gerne wieder !!!“

• The Duke Hostel Bewertung: 8,2

„Der Vermieter ist sehr freundlich und gut gelaunt, zeigt einem das ganze Haus. Toll. Alles ist bestens organisiert und sehr ähnlich Noahs Ark. Es war vier Tage sehr regnerisch und kühl und im Gemeinschaftsraum brannte ein Kamin, herrlich.“

• The Duke Hostel Bewertung: 8,2

„Der Hostel-Inhaber war super super nett und hilfsbereit!“

• Apostles View Motel Bewertung: 8,5

„Sehr ordentlich, zentrale Lage. Gut ausgestattet!“