2. Hotelbewertungen Neuseeland

Neueste Bewertungen für Hotels in Neuseeland

• Cosy Luxury City Fringe

Durchschnittliche Bewertung: 9,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Gastgeber sind sehr nett und herzlich. Man darf die Familienküche mitbenutzen und hat seinen eigenen Kühlschrank mit den Basics fürs Frühstück. Es stehen zwei AT HOP Cards zur Verfügung, die man aufladen und nutzen kann. Die nächste Bushaltestelle ist nicht weit entfernt. Vom Zimmer hat man direkten Zugang zum Garten.

Ramona Deutschland
  • Quest on Eden Serviced Apartments

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Wir hatten unsere abgeschlossene kleine Wohnung, welche sogar eine Stufe höher als von uns gemietet war. Alle uns interessierenden Sehenswürdigkeiten konnten wir fussläufig erreichen. Wir haben uns wohl gefühlt und wurden sehr freundlich von der Rezeptionistin empfangen erhielten Tips für die Stadt.

• Negativer Teil der Bewertung

Alles war gut und zu unserer vollen Zufriedenheit.

Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024 Übernachtet am Mai 2024
    Ingolf Deutschland
  • Punawai Homestay

Taupo, Neuseeland

Durchschnittliche Bewertung: 9,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Hier wohnen sehr nette Leute, super Gespräche und super Empfehlungen für Unternehmungen. Das Haus ist superschön und am Stadtrand mit toller Aussicht gelegen. Die Ausstattung ist neuwertig und alles ist top und sauber. Das Frühstück war super und vor allem mit vielen frischen Zutaten und Früchten!

Stefan Deutschland
  • Milford Sound Lodge

Milford Sound, Neuseeland

• Positiver Teil der Bewertung

Alles! Tiptop 🔝 perfekt! Tolle lodges, absolut luxuriös und komfortabel, warm, Fußbodenheizung 😍, toller Blick, Tierbesuch😂, fantastisches Restaurant, fantastisches Frühstück mit warmen frischgebackenen muffins, frischen O-Saft… schwärm…🥰😍

Nix! War alles top! 🔝 oder… hat hier auch die Schere ✂️ in der Küche gefehlt? 😂

Manuella Deutschland
  • Auckland Airport Motel

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Zimmer war mit einer kleiner Küche ausgestattet. Die Lage nahe am Flughafen ist günstig, wenn man früh morgens zum Flug muss. In der Nähe kann man den Vulkan Mangere fußläufig erkunden.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Betten waren leider etwas durchgelegen und sehr weich. Der Shuttleservice ist erst ab 9Uhr morgens verfügbar und war für uns deshalb nutzlos, obwohl dieses Angebot uns zur Buchung in diesem Motel animiert hatte.

Christian Deutschland
  • Cathedral cove and Sunrise

Hahei, Neuseeland

• Positiver Teil der Bewertung

Die Aussicht ist absolut umwerfend. Man hat sehr viel Platz im Haus, inkl. Carport. Der Hot Water Beach ist ca. 10 Autominuten entfernt, in der Unterkunft stehen Schaufeln zur Verfügung.

• Negativer Teil der Bewertung

Der Cathedral Cove Walk, der nur wenige Gehminuten entfernt liegt, ist leider seit über einem Jahr wegen Sturmschäden gesperrt. Es ist sehr schade, dass die Schäden in dieser Zeit nicht repariert wurden. Man hat somit nur Zugang zur Cove mit dem Boot.

Ramona Deutschland
  • Geyser Lookout BnB

Rotorua, Neuseeland

• Positiver Teil der Bewertung

Tolle Gastgeber, riesiges Frühstück, tolle Aussicht auf den Geysir. Sehr empfehlenswert!

Stefan Deutschland
  • Lakeview Colonial Motel

Queenstown, Neuseeland

Durchschnittliche Bewertung: 8,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Preiswert und trotzdem hohen comfort! Wundervollen Blick auf den See. Heizung. Sauber.

• Negativer Teil der Bewertung

Wie bei den meisten Unterkünften fehlt eine Schere ✂️😂😂😂, außerdem liegt es direkt an der Straße, wodurch es schon laut ist, aber erträglich

Manuella Deutschland
  • Haka Lodge Bay of Islands (Paihia)

Paihia, Neuseeland

Durchschnittliche Bewertung: 8,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Super coole Lage und tolles Personal. Alles vorhanden was nötig war!

• Negativer Teil der Bewertung

Die Zimmer waren etwas klein. Vorallem weil alle ihre Koffer/Backpacks noch mitbringen und das auch Platz einnimmt.

Nathalie Schweiz
  • Crashpalace Backpackers

Rotorua, Neuseeland

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Lage perfekt. Zimmer sauber , Betten aus Holz.

Die Bratpfannen 🙃

Sylke Deutschland