2. Hotelbewertungen Malaysia
  3. Hotelbewertungen Malakka
Malakka Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Alles perfekt! Tolle Lage - in 10 Minuten zu Fuß in der Altstadt; großes, helles Zimmer mit Blick auf die Stadt und die Meeresstraße; außerordentlich freundliches Personal; umfangreiches, wunderbares Frühstücksbuffet, großzügig angelegte Park-Garage (incl.);“

• „Sauberkeit, Lage, Personal 24h“

• „Tolles Ambiente und toller Service/Personal“

• Ibis Melaka Bewertung: 8

„Der Pool ist super“

• Hotel Puri Melaka Bewertung: 8

„Sehr schöne Gemeinschaftsräume.“

• „Gute Privatsphäre in der Kapsel und sehr freundliches und fähiges Personal.“

• Ola Hostel Bewertung: 10

„Das Hostel hat mir super gut gefallen. Der Schlafsaal ist relativ klein aber durch einen Vorhang hat man genügend Privatsphäre. Ich habe dort sehr coole und interessante Leute getroffen. WC und Duschen sind sehr sauber und ausreichend vorhanden.“

• Heeren Straits Hotel Bewertung: 9

„Super Ausgangslage für alles, was man in Melacca so machen möchte. Sehr interessante Architektur. Alles top in Schuss.“

• „Das sehr freundliche Personal und die sehr gute und trotzdem ruhige Lage.“

• „Alles in kürzester Zeit zu erreichen. Schöner Weg am Fluss entlang in die Stadt. Ruhig gelegen. Nebenan eine Moschee. Ich hatte ein Zimmer nach hinten, darum hat es mich in keiner Weise gestört. Der Host war überaus freundlich und zuvorkommend. Wasser den ganzen Tag über zu haben.“

Die 30 besten Hotels in der Region Malakka

laut 146.715 Hotelbewertungen auf Booking.com