2. Hotelbewertungen Malaysia
  3. Hotelbewertungen Malakka
  4. Hotelbewertungen Malakka
Malaysia Malakka Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• JonkeRED Heritage Hotel Bewertung: 8,3

„Abgesehen von der Lage, die zentraler nicht hätte sein könne, habe ich mich von der ersten Sekunde an wohlgefühlt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren super zuvorkommend und hilfsbereit und hatten für alle meine Probleme eine Lösung. Das Zimmer war groß genug und auch das Badezimmer hat keine Wünsche offen gelassen. Auch das angebotene Wäscheservice war hervorragend. Ich wüsste nicht, was es an dieser Unterkunft auszusetzen gibt.“

• Baba House Melaka Bewertung: 8,7

„Eine sehr schöne Oase im Trubel von Melaka. Frühstück war sehr gut, Omeletten, Spiegeleier und andere Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Nebst Butter und Toastbrot hatte es ein Buffet mit warmen, asiatischen Speisen. Sehr freundlicher Empfang, alle Angestellten bemühen sich sehr. Die Jonkerstreet ist mit einem kurzen Fussweg zu erreichen. Wir haben es sehr genossen, am Fluss zu sitzen und etwas zu trinken oder zu essen. (Wir empfehlen Nebula Cafe by the River)“

• Heeren Straits Hotel Bewertung: 8,6

„Historische Lage Gutes Frühstück, im gegenüberliegenden Hotel, aber OK. Abends hatte es oft geregnet und wir hatten nicht weit zu einem guten und schönen Nyonya Restaurant.“

• Ibis Melaka Bewertung: 8

„Die Lage ist super und der Pool ist top“

• JonkeRED Heritage Hotel Bewertung: 8,3

„Super zentrale Lage inmitten der Stadt, Busstation, Supermarkt direkt daneben. Sauberes gemütliches Zimmer, tolles Bad, Hilfsbereites Personal.“

• Swiss-Garden Hotel Melaka Bewertung: 7,8

„Gute zentrale Lage, gutes Frühstück“

• JonkeRED Heritage Hotel Bewertung: 8,3

„Sehr zentrale Lage, zentraler geht nicht.2 min vom Fluss und dem Stadhuys entfernt. Nettes Personal. Zimmer nach hinten raus war ruhig und geräumig. Habe nach einer zweiten Schlüssel Karte gefragt um die airco durch laufen zu lassen und prompt eine bekommen.“

Die 30 besten Hotels in Malakka