2. Hotelbewertungen Malaysia

No. 121-127, Jalan Tun Tan Cheng Lock, 75200 Malakka, Malaysia

Nr. 12 von 211 Hotels in Malakka

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Etwas ringhörig....

Schöner und geschmackvoller Ausbau der Unterkunft - vieles wirkt überdacht und iist in der Handhabe sehr praktisch. Entspannungsbereich auf dem Dach. Ansprechendes Frühstück. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Schöne, ruhige Unterkunft im Trubel von Melaca
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Klimaanlage im Zimmer war sehr laut und schwer zu bedienen. Trotzdem würden wir wieder diese Unterkunft buchen.

Eine sehr schöne Oase im Trubel von Melaka. Frühstück war sehr gut, Omeletten, Spiegeleier und andere Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Nebst Butter und Toastbrot hatte es ein Buffet mit warmen, asiatischen Speisen. Sehr freundlicher Empfang, alle Angestellten bemühen sich sehr. Die Jonkerstreet ist mit einem kurzen Fussweg zu erreichen. Wir haben es sehr genossen, am Fluss zu sitzen und etwas zu trinken oder zu essen. (Wir empfehlen Nebula Cafe by the River)

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Toller Kurzaufenthalt

Alles top.

Baba House ist eines der schönsten Hotels, welches wir jemals besucht haben. Hier stimmt alles. Eine gelungene Mischung von alt und neu, troditionell und modern. Sehr schön ist der Tagesauklang auf der Terrasse mit Kino an der Hauswand und guten Getränken. Tolles Personal. Frühstück ist gut, von allem etwas. Wir kommen im Januar 2025 wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Modernes, komfortables Hotel in historischem Gebäude, zentral gelegen
    • Zweibettzimmer

Das Hotel befindet sich in eine historischen Gebäude der Altstadt, ist aber top modern renoviert. Das Zimmer war gut ausgestattet, bequeme Betten, großes Badezimmer. Es gibt ein Frühstücksbuffet mit guter Auswahl. Alles ist gut zu Fuß erreichbar um Malakka zu erkunden

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Toller Aufenthalt und leider viel zu kurz.
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Haus selbst vermittelte eine tolle Stimmung und war sehr komfortabel. Wir haben uns außerordentlich wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Unser Zimmer hatte kein Fenster nach draußen, was aber eher normal ist für die historischen chinesischen Häuser. Das Frühstück war sehr einfach, wohl eher auf die mehrheitlich chinesischen Gäste ausgerichtet.

Das Hotel ist sehr schön, die Lage optimal um das historische Melaka zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Traditionelles Baba House.

Frühstück normaler Standard.

Architektonisch sehr interessanter Bau! Viele Gänge und Innenhöfe. Personal freundlich und hilfsbereit. Saubere Zimmer, Badartikel alles notwendige vorhanden. Lage in der Nähe Jonkerstreet und Stadthuis.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Schönes Hotel mit toller, zentraler Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Sehr empfehlenswert
    • Deluxe Doppelzimmer

Straße nachts teilweise recht laut

Tolles historisches Gebäude, schöner Dachgarten mit „Pool“

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Es war etwas hell im Zimmer, sowohl über die Dachfenster, wie auch den Lichtschacht, der rund um die Uhr beleuchtet ist.

Einrichtung, Lage, etc. war alles mehr als perfekt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Zentrales Hotel in Guter Lage
    • Deluxe Doppelzimmer

Kein Fenster im Zimmer. Auf Dachterasse roch es ab und an komisch.

Nettes modernes Hotel in zentraler Lage. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Immer zu empfehlen
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können

Sehr gute Lage, direkt in Melaka, sehr gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Tolles Hotel in sehr guter Lage

Es ist sehr hellhörig

Lage zum Zentrum, gutes Frühstück, interessantes Haus

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Schönes Hotel mit viel liebe dekoriert.
    • Deluxe Plus Doppelzimmer mit Balkon

Alles war tip top

Wir haben das Hotel viel kleiner vorgestellt. Die Räume erstreckt sich über vier Häuser. Das Frühstücksbuffet war hauptsächlich asiatisch, was lekker war. Der Pool auf dem Dach ist als Fussbad gedacht. Der Bar war immer besetzt, hatte erst ab der Abendstunde Besuche. Das Open Air Kino vor dem Hotel ist eine gute Idee. Das Hotel ist gut ausgestattet. Wir würden wieder hier wohnen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Sehr schönes Hotel in bester Lage. Viel Liebe zum Detail. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Das Hotel war perfekt, wir vergeben erstmals 10 Punkte. Die Exterieur und Interieur sind phantastisch. Dachterrasse und Sitzplätze vor dem Haus sind sehr gemütlich. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Auch das internationale Frühstück war sehr lecker. Das Personal war freundlich und sehr behilflich. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Absolut empfehlenswert!
    • Familiensuite

Ein extrem liebevoll gestaltetes Boutique-Hotel. Hochwertige Produkte (Badezimmer, Nespresso-Maschine im Zimmer, Frühstück). Tolle Rooftop-Bar mit Liegen in kleinen Pools. Mitten in der Altstadt und trotzdem ohne Trubel.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Leider haben wir Abends die anderen Hotelgäste sehr laut hören können, was uns beim Schlafen gestört hat. War wohl aber eher de Schuld der anderen Hotelgäste statt des Hotels. Beim Frühstück gibt es zudem nur begrenzte Sitzmöglichkeiten, sodass man zum Teil warten musste, bis einem ein Platz zugewiesen werden konnte. Schlecht, falls man es eilig hat.

Top Lage, man ist fußläufig schnell an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten Melakas. Das Hotel hat einen sehr schönen Aufenthaltsbereich auf dem Dach mit gutem Blick über Melaka. Zimmerausstattung und Hotel im Allgemeinen sind sehr schön. Abends gab es zudem noch ein Open Air Kino im Außenbereich der Bar.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Sehr schöne, liebevoll renovierte Unterkunft mit großen sauberen, gut ausgestatteten Zimmern. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Tolle Lage, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Schöne Dachterrasse zum Entspannen. Ich würde sofort wieder dort buchen!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

• Junior Suite

Der Frühstücksraum ist zu klein. Wenn zu viele Gäste im Haus sind, herrscht dort sehr großes Gedränge und man bekommt ggf keinen Tisch.

Ein traumhaftes Haus mitten in der Altstadt und doch eine Querstraße entfernt vom großen Trubel. Super Frühstück, das Personal ist sehr freundlich. Die Ausstattung des Hauses ist toll. Es ist etwas hellhörig zur Straße hin.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Angenehmes Hotel
    • Deluxe Doppelzimmer

Unser Zimmer (im Erdgeschoss) hatte leider kein richtiges Fenster. Das machte es ein bisschen klaustrophobisch.

Sehr schönes und gut ausgestattetes Hotel. Nahe an der Innenstadt. Überaus freundliches und hilfreiches Personal. Wir haben uns sehr ohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

Ein schöner Aufenthalt in einem großartigen Hotel
    • Deluxe Doppelzimmer

Was mir nicht gefallen hat? Schlicht NICHTS.

Ein sehr, sehr schönes Hotel in der Altstadt vom Malakka in einer der schönsten Straßen. Mittendrin und doch weit genug von dem Trubel der Nachbarstraßen entfernt, um einen ruhigen Aufenthaltsort zu haben. Eine sehr geschmackvolle Inneneinrichtung macht den Aufenthalt im Hotel zu einem Genuss. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Mit anderen Worten: einfach ein tolles Hotel!!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2023

die Stadt als solche lag auf dem Weg und hat uns nicht besonders inspiriert. aber das Hotel war einfach zum Wohlfühlen

es gab nichts auszusetzen

als wir das Zimmer betraten war es wie Liebe auf den ersten Blick. sehr geschmackvoll

• Bewertung abgegeben: 14. März 2023

Schön - neu - zentral

Der Fahrstuhl "klingelt" bei jedem Halt - das stört extrem beim Schlafen; insbesondere in Zimmern mit Nähe zum Fahrstuhl. Außerdem kam der Zimmerservice erst auf Nachfrage.

Schönes neues und modernes Hotel in sehr guter Lage!