3. Hotelbewertungen Chania
Chania Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Diamond Star Hotel Bewertung: 10

„Super Aussicht auf die Bucht! Ein tolles Frühstück vom Buffet. Ein Zimmer mit Aussicht sehr klein, das 2. gebuchte Zimmer mit Straßenblick, dafür aber richtig groß, mit einer grossen Küche. Im Schlafzimmer aber kein Fenster.“

• Hotel Off Bewertung: 10

„Tolles Haus, das sehr liebevoll gestaltet ist - alles wie auf den Bilder. Unser Zimmer war sehr sauber und war auch groß genug. Das Frühstück ist sehr lecker und vielseitig! Man sitzt im Innenhof und genießt Cappuccino und viele griechische Leckereien.“

• Taverna Akrogiali Bewertung: 10

„Die Unterkunft liegt traumhaft in einer ruhigen Bucht, zwischen 3 weiteren Tavernen/Gästehäusern. Der Gastgeber und sein Kollege kümmern sich liebevoll um ihre Gäste, man fühlt sich ab der ersten Sekunde wertgeschätzt. Das Abendessen in der Taverne schmeckt auch vorzüglich. Wir haben sogleich auch um eine Nacht verlängern dürfen. Die Anreise mit dem Auto ist abenteuerlich, jedoch durchaus auch mit Kleinwagen fahrbahr. Die Unterkunft liegt direkt am E4 Fernwanderweg, dieser läuft sozusagen direkt durch die Terrasse. Damit eignet sich die Unterkunft für diverse Tagestouren oder auch als Zwischenpension auf Fernwanderung.“

• Galini Beach Hotel Bewertung: 10

„Ruhige Lage direkt am Strand. Extrem freundliches Personal und Besitzer. Schönes Zimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick. Sehr gutes Frühstück zum Teil hausgemacht. Genügend Parkplätze.“

• Royal Sun Bewertung: 10

„Unser Aufenthalt im Hotel Royal Sun war schlichtweg unvergesslich. Von der ersten Minute an wurden wir mit einer exzellenten Betreuung und makelloser Hygiene empfangen, die sofort ein Gefühl von Komfort und Sicherheit vermittelten. Die kulinarischen Erlebnisse waren ein wahrer Genuss. Das reichhaltige Frühstück mit köstlichen griechischen Spezialitäten und das Panorama Restaurant, das nicht nur durch seine hervorragende Küche, sondern auch durch eine gemütliche Atmosphäre besticht, haben uns jeden Tag aufs Neue begeistert. Der atemberaubende Blick auf die Stadt, insbesondere vom Pool aus, schuf unvergessliche Momente, vor allem bei Sonnenuntergang. Der Service am Pool war erstklassig, Getränke und Speisen wurden direkt vom Restaurant zu uns gebracht – eine perfekte Ergänzung zu einem perfekten Urlaubstag. Ein besonderer Luxus ist der kostenlose Transport in die Altstadt bis Mitternacht, der uns maximale Flexibilität und Komfort bot. Die etwas höheren Preise für Mietwagen im Hotel sind angesichts der Bequemlichkeit und des Services durchaus gerechtfertigt. Das Hotel Royal Sun bietet alles, was man sich für einen erholsamen Urlaub wünschen kann: eine idyllische und ruhige Lage, romantische Atmosphäre, höchste Qualität und einen Service, der keine Wünsche offenlässt. Wir können dieses Hotel wärmstens als erstklassige Urlaubsadresse empfehlen, die durch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis besticht. Für einen unvergesslichen Urlaub voller Ruhe, Romantik und Qualität ist das Hotel Royal Sun die perfekte Wahl in Kreta.“

• Erietta Suites Bewertung: 10

„Lage perfekt. Frühstück konnten wir im benachbartem Hotel für 10 € einnehmen. Die Suite mit Balkon zum Hafen hat eine sensationelle Lage und Aussicht.“

• Panorama Hotel Bewertung: 8

„Schöne Suiten mit allem Komfort, auch wenn die Nachbarsfamilie mit ihren Kindern vor der Nase über den Rasen des Sitzplatzes rennt, Toplage am Strand von Phalasarna. Sehr unkomplizierter Empfang, nette Atmosphäre. Danke, hat uns sehr gut gefallen!“

• Aris Boutique Hotel Bewertung: 10

„En wirklich schönes kleines und feines Hotel an der Spitze der Halbinsel.“

• Irida Hotel Bewertung: 8

„Praktische Lage, gutes Frühstück, sehr zu empfehlen“

• Samaria Hotel Bewertung: 9

„Frühstücksbuffet war umfangreich, für fast jeden Geschmack was zu finden (nur vegane Milch hat gefehlt). Obst, Joghurt (auch low fat), Kuchen, Eierspeisen, Pancakes (jedoch verbesserungswürdig), Käse, Schinken, … Pool war sehr schön und die Zimmer waren super (Regendusche top). Großes Bett und hübscher Balkon. Personal war freundlich (ausser beim Frühstück ziemlich grimmig) und die Lage war nicht zu toppen. 5 Gehminuten bis zum Zentrum und der Weg führt durch eine schöne Allee.“

Die 30 besten Hotels in der Region Chania

laut 134.886 Hotelbewertungen auf Booking.com