3. Hotelbewertungen Chania

Nr. 20 von 128 Hotels in Chania

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

Tolle Unterkunft in der Altstadt
    • Superior Doppelzimmer In The Yard

Die Matratze war leider schon sehr durchgelegen.

Tolles Haus, das sehr liebevoll gestaltet ist - alles wie auf den Bilder. Unser Zimmer war sehr sauber und war auch groß genug. Das Frühstück ist sehr lecker und vielseitig! Man sitzt im Innenhof und genießt Cappuccino und viele griechische Leckereien.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Wunderbarer Ort kommen gerne wieder
    • Economy Doppelzimmer mit Stadtblick

Absolut super Frühstück! Herzliche Gratulation den Gastgebern.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Tolles Hotel in zentraler Lage
    • Economy Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Bad könnte etwas liebevoller gestaltet sein, im Vergleich zum restlichen Hotel wirkt es etwas karg. Es war aber neu und sauber, deshalb ist das meckern auf hohem Niveau.

Wir haben zwei Nächte im Hotel Off verbracht um die Samaria-Schlucht zu besuchen. Das Hotel ist sehr zentral in der Altstadt gelegen, man kann also nicht mit dem Auto ans Hotel fahren. Kostenlose Parkplätze sind aber einige in 3-7 Minuten fußläufig zu erreichen (wir können den Parkplatz "Avea Old Factory" empfehlen). Das Hotel hat einen sehr schönen Innenhof und eine tolle Dachterrasse mit Blick über Chania. Wir bekamen ein Upgrade in eine bessere Zimmerkategorie, das Zimmer hat uns sehr gut gefallen, das Bett war wirklich sehr bequem. Besonders hervorheben möchten wir das tolle Frühstück. Da wir am ersten Tag sehr früh nach Samaria aufgebrochen sind wurde uns am Vorabend bereits ein Frühstück aufs Zimmer gebracht (es gibt einen Kühlschrank). Das hat uns bereits begeistert, es gab Brot, Käse, Feta, Wurst, Tomaten und auch Joghurt, Granola, Obst und sogar eine gesunde Mischung aus Nüssen, Kernen und Trockenobst. Es war so reichhaltig, dass wir uns sogar noch Proviant einpacken konnten. Am nächsten Tag haben wir dann im Innenhof im Hotel gefrühstückt und das war eines der besten Frühstücke, die wir in zahlreichen Griechenland Urlauben hatten. Zunächst wurde uns alles erklärt, woher die Zutaten stammen, was das Gebäck beinhaltet usw. Alles war sehr liebevoll und schön angerichtet. Es wurden ausschließlich Gläser verwendet, Plastik war nicht auffindbar, und es hat auch alles sehr lecker geschmeckt. Unser Highlight waren die tollen Spiegeleier mit Tomaten und Zwiebeln und die spanische Tortilla. Außerdem gab es frisch gespressten Orangensaft und richtig gutes Brot, was man in Griechenland sehr selten findet.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Reizende Unterkunft, sehr zentral, Frühstück besonders , tolle Dachterrasse
    • Superior Doppelzimmer In The Yard

Das Frühstück war sehr liebevoll zubereitet, alles sehr gut und man konnte in einem schönen Innenhof sitzen.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Sehr empfehlenswert.
    • Economy Doppelzimmer mit Stadtblick

Ein paar mehr Haken im Bad/Sanitärbereich wären nicht schlecht.

Das Frühstück war super, Ioanna ist total sympathisch und nett, man fühlt sich sofort willkommen. Und die Lage ist bestens.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Super Lage, gemütliches und stilvolles Ambiente & sehr leckeres Frühstück im Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

• Superior Doppelzimmer In The Yard

Spitzen Lage, Moderne Einrichtung, toll restauriertes Gebäude und eine super schöne Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Wunderschönes, liebevoll gestaltetes Hotel und freundlicher Gastwirt im Herzen von Chania!

Eigentlich nichts.

Sehr schön eingerichtet, sehr zentral und dennoch ruhig (im Winter jedenfalls). Konnten uns sofort entspannen. Tolle Terassen! Die Dusche ist schön groß und modern. Als Bonus hat uns der Besitzer noch Limonade und Bier im Kühlschrank gelassen.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

Perfekte Tage!
    • Superior Doppelzimmer In The Yard

Das Frühstück war außergewöhnlich gut und hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Lage des Hotels im Zentrum ist perfekt, das Zimmer sauber und zum Wohlfühlen. Die Gastgeber sind sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Perfekt

Kein Sonnenschutz auf der Dachterrasse

Sehr gut! Der Innenhof ist super gemütlich und ruhig, trotzdem ist man schnell im Getümmel der Stadt. Das Personal war sehr nett und hat mir super Tipps gegeben

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

• Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

Ein wunderschönes hotel, liebevolle und sehr hilfsbereite Gastgeber und eine tolle Lage. Sehr zu empfehlen, wir empfehlen das hotel sehr!!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Ein wunderschönes modernes Apartment mitten in der Altstadt mit einer wunderschönen Terrasse
    • Superior Doppelzimmer In The Yard

Es gab ein Bio Frühstück mit regionalen Zutaten :-) sehr lecker Im Zimmer gab es einen Mini - Kühlschrank mit kostenfreien alkoholfreien Getränken :-) Die 2 Damen des Hauses waren sehr gastfreundlich und immer für ein Pläuschchen offen ...

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

• Superior Doppelzimmer In The Yard

Wunderschönes Hotel in altem, historischen Gebäude. Sehr schön renoviert und meinem Geschmack entsprechend.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

• Economy Doppelzimmer mit Stadtblick

Tolles, kleines Hotel mit Flair in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

wunderschön
    • Economy Doppelzimmer mit Stadtblick

wunderschöne Unterkunft, sehr zentral, sauber und mit viel Liebe eingerichtet und umgebaut. Frühstück sehr vielseitig mit regionalen Produkten und Spezialitäten. Wunderschöne Dachterasse mit Blick auf den alten Hafen. Freundliches Personal und gute Ausstattung. Preis-Leistung könnte nicht besser sein.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

• Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Hotel befinden sich im Herz von der wunderschönen Stadt Chania, von dem aus alles fußläufig erreichbar ist. Da sich das Hotel in einer kleinen Seitengasse befindet ist es Tagsüber wie auch Nachts trotz der zentralen Lage sehr ruhig und entspannt. Das Frühstück ist original Kretisch und absolut lecker und erst recht der frisch gepresste Orangensaft. Die Zimmer sind trotz Altbau sehr modern eingerichtet und sehr groß. Die Damen die das Hotel schmeißen sind wirkliche Griechische Originale und ich kann nur jedem empfehlen mit denen ein wenig zu plaudern :-)

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Super nettes Personal, schöne Zimmer, super Frühstück. Das komplette Hotel ist von der Dachterrasse bis zum Frühstück im Erdgeschoss sehr schön. Absolute Empfehlung

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Alles perfekt!

Sehr schönes Gebäude und Dachterrasse , super Lage und sehr gutes Frühstück mit lokalen Produkte.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Gerne wieder
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Etwas hellhörig und in der Dusche schwacher Wasserdruck aufgrund des Sparkopfes (hab den Sparkopf zum Haare Waschen abgemacht, dann war’s super)

Top Lage, schön eingerichtet, aber vor allem ein grandioses und liebevoll zubereitetes Frühstück. Ich meine sogar, dass es das beste Frühstück war, was ich je im Hotel hatte. Es gab verschiedene Eierspeisen, frische Bruschetta, Pancakes, Joghurt, Käse, Obst, Wurst, Olivenpaste, frittierte Quarkbällchen in Honig, frisch gepressten Orangensaft und vieles mehr 😋

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

• Economy Doppelzimmer mit Stadtblick

Sehr schöne Lage, zentral und doch ruhig. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

Definitiv eine 100% Empfehlung
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Stadtblick

Nix

Traumhaft süßes, kleines Hotel. Sehr gutes, lokales Frühstück. Dachterrasse ist einfach nur wunderbar. Das Personal überdurchschnittlich freundlich und engagiert

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

Für Feinschmecker- Frühstücker im Herzen Chanias
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Stadtblick

Da gibt es gar nichts!

Hier ist man mittendrin und in 7 Minuten vom freien Parkplatz zum Hotel mit Koffer gelaufen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind topmodern und stylisch. Zimmer 5 besitzt einen schönen kl. Balkon mit Blick in die Gasse. Die Dachterrasse ist herrlich für ein Abendbrot oder Glas Wein mit toller Aussicht! Man glaubt, man sei in Italien! Hervorragend ist das Frühstück- regionale Köstlichkeiten, alles was der Feinschmecker an Griechenland liebt! Und man sitzt romantisch, schattig im Innenhof! So gestärkt steht einer Erkundung dieser tollen Stadt nichts im Wege!!! Wir empfehlen dieses Hotel weiter und kommen sehr gern wieder!!!! Danke für den tollen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Freundlicher Empfang mit zauberhaftem und reichhaltigem Frühstück; toller Dachgarten!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

.-.

Sehr nettes Personal, gute Restaurant Tipps Schöne saubere Zimmer, gutes Frühstück Kann man auf jeden Fall, mit gutem Gewissen empfehlen!