3. Hotelbewertungen Chania

Bewertungen für Epavli Boutique Hotel 4 Sterne

32 Ioannou Sfakianaki, Chania, 73134, Griechenland

Nr. 13 von 128 Hotels in Chania

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Es hat rundum alles gepasst. Wir können das Hotel sehr empfehlen und kommen definitiv wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei schlechtem Wetter müsste man auf dem Zimmer frühstücken, da es keinen Frühstücksraum gibt.

Die Zimmer sind super modern ausgestattet und sehr sauber. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend gewesen; auf jeden Wunsch wurde eingegangen. Wir haben uns auch immer nett auf Englisch unterhalten können. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Lage des Hotels ist klasse, ca 1km von der Altstadt entfernt. Ein Kiosk und ein Supermarkt befinden sich in unmittelbarer Nähe. An den Straßenseiten kann überall kostenlos geparkt werden.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Perfekt
    • Apartment mit Gartenblick

Wir hatten die Zimmer direkt neben der Rezeption, wenn sich dort Gäste mit den Angestellten unterhalten haben, hat man das im Zimmer gehört, was ggf. unsere Tochter beim schlafen kurz störte. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen

Ein wunderschönes Hotel, super modern und hochwertig ausgestattet. Ganz tolle und kinderfreundliche Angestellte! Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wieder dort hinfahren

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Toller Aufenthalt

Stark befahrene Straße

Frühstück im Garten hervorrragend, Nähe zu Altstadt wie beschrieben

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Dusche war so gebaut,xdass das ganze Bad nass wurde, wenn man geduscht hat. Das Zimmer war etwas zu dunkel. Wenn das Wetter schlecht gewesen wäre, hätte man im Zimmer frühstücken müssen, da ein frühstücksraum fehlt

Sehr nettes Personal, grosses Zimmer mit gartenausgang. Schöner Pool mit immer frischen Handtüchern auf den Liegen.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Besser geht’s nicht!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Gesamtanlage war top, ebenso das außergewöhnliche Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Ein Wohlfühlort.
    • Apartment mit Gartenblick

Uns war vorher klar, dass wir in die Altstadt ca. 20 min laufen mussten. Aber das freundliche kleine Hotel liegt in einem sehr angenehmen Stadtteil.

Der Empfang war super nett. Wir wurden mit gekühlten Getränken empfangen, und wurden alle Annehmlichkeiten der Zimmer und der Anlage persönlich erklärt. Herrlich der kleine Garten und der Pool. Alles ist so hell, so entspannend, so sauber und so übersichtlich. Am Empfang hat man auch gute Restaurant-Tipps und für eine Tischreservierung gesorgt.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles freundliches Personal , schönes vollkommen ausreichendes Frühstück , gute Lage , gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Top
    • Junior Suite mit Poolblick

Schon der freundliche Empfang das unheimlich nette Personal unser Zimmer der Avocadobaum, die Aufmerksamkeit ein Traum von Frühstück alles frisch zubereitet Super Auswahl

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Ein kleines Hotel mit viel Charme für Details und Top Service!

Super Service, jeder Wunsch wird erfüllt, sehr aufmerksam, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Sehr gute Auswahl, wenn man in der Stadt wohnen will. Wir fühlten uns wohl.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Kein Lift im Haus. Parkplätze manchmal knapp.

Sehr gutes Frühstück auf Gästewunsch, Personal sehr zuvorkommend, Kleine Extrawünsche als Geschenk. Lage für Stadterkundungen optimal.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Alles perfekt

Sehr schönes Hotel ca 20 min zu Fuß von der Altstadt entfernt. Wurden am ersten Tag von Dinah willkommengeheißen, sehr freundlich, auch das restliche Personal war sehr aufmerksam :) Zimmer, Bad u. WC sehr sauber. Frühstück jeden Tag im freien unterm großen Avocadobaum. Kleiner aber feiner Pool. Sehr ruhig gelegen. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Zentrale Lage, alles fußläufig gut zu erreichen Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

Tolles kleines Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Epavli liegt fussläufig von der Altstadt entfernt, auch die Stadtstrände erreicht man nach 10 oder 25 Minuten. Gleich in der Nähe gibt es schöne Cafés, einen Biomarkt und auch einen Supermarkt. Es ist ein kleines schickes Designhotel in einer ehemaligen Villa. Ringsherum blüht es. Die Zimmer sind schön eingerichtet und es ist überall sehr sauber. Das großzügige Badezimmer hat eine ebenerdige Dusche. Es gibt einen kleinen Garten mit Pool, auch Poolliegen und Strandlaken sind vorhanden. Dort wird auch das Frühstück serviert. Am Tag davor kreuzt man an, was man alles für sein Frühstück möchte und am nächsten Morgen wird man liebevoll am Tisch bedient. Ich habe mich unglaublich wohl gefühlt. Vom ersten Empfang bis zum Verabschieden. Gerne komme ich wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023

Schönes und komfortables Hotel, 10 Minuten zur Altstadt.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr schön gelegen in einem ruhigen, grünen Wohnviertel, das an die Altstadt angrenzt (ca. 10 min zu Fuss). Geräumiges Zimmer, geschmackvoll eingerichtet, gute Betten, alles sehr neu und sauber. Das Frühstück konnte man am Abend vorbestellen und es gab eine große Auswahl (div. Eier, Toasts, süsses Frühstück, Obst, Porridge, usw) Finde ich besser und nachhaltiger als Buffet. Sehr freundlicher Service. Kann ich wirklich empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2023

Erholung und Ruhe.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer ist etwas klein.

Es war rundum super und das Personal wahnsinnig nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2023

alles wunderbar
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

einfach alles sehr persönlich, nettes und hilfsbereites Personal exzellentes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer waren etwas hellhörig, aber das ist eher normal auf Kreta.

Das Hotel ist eine renovierte Villa und liegt im ehemaligen Villenviertel von Chania. Zu Fuß sind es ca. 10 Minuten in die Altstadt und ca. 15 Minuten zum venezianischen Hafen. Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze, wir haben aber direkt vor dem Hotel auf der Straße einen Parkplatz gefunden. Das Hotel hat auch einen kleinen Pool, in dem man sich nach einer Stadtbesichtigung erfrischen konnte. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker. Man bekam eine umfangreiche Frühstücksliste, auf der man am Tag zuvor auswählen konnte, was man möchte. Es war aber ohne Probleme möglich, auch am Morgen noch etwas zusätzlich zu bestellen. Das Frühstück wurde im Innenhof unter zwei Avocadobäumen serviert. Die Zimmer waren klein, aber sauber. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. So konnten wir beim Checkout das Gepäck noch im Hotel lassen und auch den Pool noch den ganzen Nachmittag nutzen, bis wir abgereist sind.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

exquisites Hotel, Gastfreundlichkeit, köstliches Frühstück
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Wände könnten etwas dicker sein - aber damit muss man in Griechenland irgendwie schon leben. ;)

Charmantes kleines Boutique-Hotel im ehemaligen Villenviertel von Chania. Gute Lage, wunderschöner Innenhof und gesamte Anlage, moderne Ausstattung, sehr freundlicher Service sowohl am Empfang wie auch beim Frühstück - welches man unter einem riesigen, fünfzig Jahre alten Avocado-Baum in erholsamer Atmosphäre zu sich nehmen kann. Eine schöne Verbindung von Gastfreundschaft und gehobener Professionalität.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Tolles Haus, super Service, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022

wunderbar - zu wiederholen

modern, super Lage, herausragende Mitarbeiterinnen

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

Ein außergewöhnlich gutes Hotel! Zu 100% weiterzuempfehlen!
    • Junior Suite mit Poolblick

Die Unterkunft war perfekt für einen Aufenthalt in Chania. Man ist zu Fuß in etwa 15 Minuten direkt in der Altstadt, im Hotel war es sehr ruhig und schön eingerichtet. Die Zimmer waren toll, komplett ausgestattet mit allem was man braucht. Alles war gepflegt und sauber, der Service und das Personal war außergewöhnlich gut! Frühstück war sehr lecker und immer frisch zubereitet! Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein außergewöhnliches Hotel. Im Zweifel bisher das beste Hotel in dem ich übernachtet habe. Extrem freundliches und zugewandtes, kompetentes Personal. Tolle saubere und moderne Zimmer. Leckeres Frühstück und eine schöne Anlage im Allgemeinen. Sollte ich nochmal nach Chania kommen werde ich definitiv dort wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel und vor allem auch das Personal und die Besitzer waren super! Hatten eine wunderbare Zeit. Das Frühstück war sehr liebevoll. Drinks am Pool wurden uns nicht in Rechnung gestellt. Wir können das Hotel wärmstens weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht positiv zu vermerken ist das einzenl in Plastikfolie verpackte Obst. Das widerspricht dem Umweltschutz.

Besonders gut gefallen hat uns das freundliche Personal, das auch sehr informative Hintergrundinformationen für uns hatte.