2. Hotelbewertungen Mexiko
  3. Hotelbewertungen Chihuahua
  4. Hotelbewertungen Chihuahua
Mexiko Chihuahua Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Die Unterkunft liegt relativ zentral, das Zentrum ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Die Appartements sind groß, die Küche theoretisch vollwertig ausgestattet (Utensilien gibt es auf Nachfrage an der Rezeption). Das Wasser im Innenpool bzw Whirlpool war warm, der Außenpool während unseres Aufenthalts (März) leider geschlossen.“

• „Gute Lage , Parken im Hof , gutes Frühstück“

• La Decima Guest House Bewertung: 7,8

„Supernette Atmosphäre“

• „Die Lage der Unterkunft ist sehr gut. Das Bett ist sehr bequem.“

• Doroteo Hotel Boutique Bewertung: 8,9

„Die Zimmer sind außergewöhnlich nach einem Konzept gestaltet und jedes individuell eingerichtet. Von meinem Zimmer hatte ich direkten Blick auf die Quinta Gomeros. Die Lage des Hotels ist zentral und alles ist gut zu erreichen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.“

• „Wir konnten das Frühstück leider nicht in Anspruch nehmen, da unser Flieger sehr früh startete. Leider gab es kein Lunchpaket.“

• La Decima Guest House Bewertung: 7,8

„Alles“

• Doroteo Hotel Boutique Bewertung: 8,9

„- sehr schönes Zimmer mit Liebe eingerichtet - das Personal ist extrem freundlich und nett - es wird alles bereitgestellt was man braucht (Shampoo, Seife, Tücher, Wasser…) - die Lage des Hotels ist wirklich super >> man ist sehr schnell in das Zentrum gelaufen innerhalb 5 Minuten“

„Atmosphäre, Frühstück, Lage, freundliche Mitarbeiter“

• „Modernes grosszügiges Zimmer.“