2. Hotelbewertungen Mexiko
  3. Hotelbewertungen Mexiko
Barranca del Cobre Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel La Estacion Bewertung: 4

„Interessante, liebevolle und außergewöhnliche Ausstattung und Dekoration, zentrale Lage, Sauberkeit. Bequeme Betten. Zimmer klein aber ausreichend für eine Nacht. Wenig Platz für Aufbewahrung von Kleidung, was für 1 Nacht aber ok war.“

• „Gute Lage , Parken im Hof , gutes Frühstück“

• „Das Hotel liegt zentral in der Kupferschlucht,m und verfügt über einen ungeheizten Pool sowie einen geheizten Whirlpool. Das Personal war sehr freundlichen.“

• „Das Zimmer ist sehr sauber gewesen, hatte alles, was es haben sollte, Personal war sehr nett, Lage ist sehr gut, zentral. Das Frühstück im dazugehörigen Restaurant ist gut.“

• „Die Unterkunft liegt relativ zentral, das Zentrum ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Die Appartements sind groß, die Küche theoretisch vollwertig ausgestattet (Utensilien gibt es auf Nachfrage an der Rezeption). Das Wasser im Innenpool bzw Whirlpool war warm, der Außenpool während unseres Aufenthalts (März) leider geschlossen.“

• „Personal und Zimmer 😀“

• „Die Hütten sind mit einem großen und sehr bequemen Bett, Kühlschrank und sauberem Bad ausgestattet. Am Pool gab es Liegen und Sonnenschirme zur freien Verfügung. In ein paar Minuten ist man in das Stadtzentrum gelaufen.“

• Hotel Paraiso del Oso Bewertung: 7

„Es ist so ziemlich das einzige Hotel vor Ort. Deshalb haben wir Vollpension gebucht. Man kann aber auch nur Frühstück buchen. Würden wir beim nächsten Mal machen. Man sollte vorher abklären, was in der Vollpension oder Frühstück enthalten ist und was die Getränke zusätzlich kosten. Alles ist sehr abgelegen. Man ist in der Natur und kann den Sternenhimmel gut sehen. Wir haben vor Ort im Hotel einen Ausflug gebucht. Sollte man unbedingt machen. Das Zimmer ist schön gross und das Badezimmer sehr einfach aber sauber. Der Ofen mit Holz hat super funktioniert. Es war warm und nicht verraucht.“

• „Die Hütten sind mit großen bequemen Betten sowie einer Heizung ausgestattet, welche jedoch das Badezimmer nicht mitheizen kann.“

• „Die Lage der Unterkunft ist sehr gut. Das Bett ist sehr bequem.“

Die 30 besten Hotels in der Region Barranca del Cobre