2. Hotelbewertungen Mexiko

Gut
    • Budget Doppelzimmer

Supernette Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 8. September 2021

Wiedereröffnetes Guest House ist noch im Umbau und Vieles wirkt spontan, die tollen Gastgeber sind aber sehr hilfsbereit
    • Basic Dreibettzimmer

Die Unterkunft ist noch im Umbau, der Gastgeber werkelt an Vielem selbst rum. Das W-Lan funktioniert zwar vom Gang aus, aber nicht im Zimmer. Das Bad ist noch nicht fertig gestellt, richtig warm ist das Wasser kaum in der Dusche. Das Zimmer liegt gegen die Strasse und ist sehr hellhörig, der Lärm dringt durch die undichten Fenster rein.

Die Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft und das Entgegenkommen beim Preis sind positiv hervorzuheben. Die Lage der Unterkunft ist sehr gut, man hat nur 5 min zu Fuss, bis man im Zentrum ist. Frühstück war lecker (ich habe meines „to go“ erhalten, weil ich früh los musste).

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Potential vorhanden

Alles macht den Anschein, als wäre es halb fertig oder eben nicht fertig, chaotisch - die Bilder entsprechen nicht mehr dem aktuellen Zustand (Siehe: " Wohnzimmer"), es fehlte einfach eine Türklinke zu unserem Bad, man muss sie manuell immer reinstecken und wenn man es vergisst hat man Pech, Matratze leider zur Mitte durchgelegen und somit unbequem, ein wenig chaotisch mit den drei Schlüsseln und Vorhängeschloss, vielleicht wäre eine zentrale Lösung hier besser (natürlich völlig verständlich für die Sicherheit) WLAN hat nicht immer funktioniert

Das Haus hat Charme und Potential, sehr netter und hilfsbereiter Besitzer, gute und sichere Gegend Da es kein Frühstück gab wie gebucht, wurde uns ein Teil der Kosten erlassen

• Bewertung abgegeben: 29. April 2023

Sehr schlecht

Dieses Hostal gibt es in der Beschreibung von Booking.com nicht mehr. Es wird schon seit einiger Zeit nicht mehr betrieben. Der Besitzer hat uns jedoch sofort ein Zimmer in einem anderen Hotel besorgt und sogar noch die höheren Kosten übernommen - das war wirklich sehr nett. Somit hatten wir einen tollen Aufenthalt in Chihuahua. Nochmal vielen Dank an den Besitzer. Ich hoffe, mit diesem Beitrag zu erreichen, dass er in Zukunft nicht mehr drauf zahlen muss. Booking.com - bitte klärt das miteinander!

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023

Schlecht

Es gab nicht wie angekündigt Frühstück, oder einen Balkon. Die Türen schließen nicht, überall hat es kalt reingezogen. An der Zimmertür ist am Boden ein Schloss angebracht, damit sie zuhält.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2022

Wunderbar, empfehlenswert!
    • Basic Dreibettzimmer

Schon beim ersten Blick haben wir uns direkt wohl gefühlt. Es ist eine sehr gemütliche Unterkunft mit stilvollen, urigen Möbeln. Urbanoff, der Besitzer ist super nett und hilfsbereit. Von ihm durften wir viel über México, Chihuahua und die Menschen die dort leben lernen. Es war super interessant und wir hatten eine richtig gute Zeit bei ihm! Auf alle Fälle eine empfehlenswerte Unterkunft mit super leckerem Frühstück!

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2021