3. Hotelbewertungen Toskana

Nr. 6 von 18 Hotels in Murlo

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Es war sehr schön!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Toll eingerichtete Unterkunft mit wirklich schönem Ausblick!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Schade, dass wir nur so kurz bleiben konnten. Wir kommen gerne wieder!

Die Duschen sind etwas eng

Beeindruckendes Gesamtkonzept! Grandiose Aussicht! Schöne Zimmer mit riesigen Fenstern. Pool der nach Wetter offen oder geschlossen bereit steht. Sehr gutes Restaurant mit köstlichem hauseigenen Wein!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Sehr schön, ruhig gelegene Anlage; optimal für Ausflüge in die Umgebung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das einzige, was wir etwas vermisst haben, war eine Sitzmöglichkeit, um unseren Wein in der Abendsonne zu genießen. Abends liegt ein Großteil der Anlage nämlich im Schatten. Da wurde es jetzt im Mai schnell kalt.

Sehr schöne Anlage mit Pool und Sonnenterrasse; gutes Restaurant und hervorragendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Schönes Hotel inmitten der Hügel der Toskana
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Zimmer sind leider ein wenig hellhörig, das kranke Kind immer Nachbarzimmer konnte man morgens gut hören. Die Preise im Restaurant in dem man auch zu Abend essen kann, sind relativ hoch. Hier passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht so ganz, wir haben daher bevorzugt selbst gekocht. Beide Punkte haben unser tolles Erlebnis aber in keinster Weise getrübt, wir kommen bestimmt nochmal wieder.

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im Bosco Della Spina. Wir hatten das "Erik Zabel" Apartment mit einem tollen Ausblick auf die Toskana. Die Zimmerausstattung war super, schicke Dusche und bequemes Bett. Die Küche war etwas alt und hatte ihre besten Tage hinter sich, aber hat für unsere Zwecke vollends gereicht. Die Lage war für uns optimal, 30 Minuten mit dem Auto nach Siena, 30 Minuten ins Val D'Orcia und bei Bedarf war man auch in einer Stunde am Strand. Abgesehen davon hatte das Hotel ein sehr gutes Frühstücksbuffet (frische Früchte, Kuchen, Toast, Jogurth, Müsli) und sehr nettes Personal. Der Pool ist etwas klein und mit 4 Leuten wahrscheinlich voll ausgelastet, von hier hat man aber ebenfalls eine tolle Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr sauber und gemütlich, hochwertige italienische Küche im Restaurant, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wunderschöne Anlage. Schön eingerichtete Zimmer. toller Pool mit sehr schöner Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Perfekte Unterkunft zum Entspannen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Tolle Unterkunft. Es hat alles gestimmt. Die Kommunikation vorher sowie das Einchecken waren perfekt. Unser Apartment war für 4 Personen perfekt mit einer sehr schönen Aussicht in die Umgebung. Im Indoorpool haben wir nach klasse Tagesausflügen herrlich entspannt. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

sehr schöne Zimmer, wunderbare Aussicht, leckeres Essen

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Tolle Anlage mit Innenpool, tolle ruhige Lage.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Preise im Restaurant fand ich ziemlich teuer.

Hier dreht sich alles um das Rennradfahren. Die Zimmer bzw. Apartments sind nach Radfahrlegenden benannt. Die riesige Anlage ist wundervoll restauriert und mit einem beheiztem und überdachten Pool ausgestattet in dem ich im April 2024 bei 28°C Wassertemperatur baden konnte. Das Frühstück war sehr reichhaltig und der Kaffee toll zubereitet. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Tolles Hotel mit fantastischer Aussicht
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Unser Zimmer #33 war extrem hellhörig, man hört wirklich jedes! Wort. Jedoch war die Familie über uns ab 22Uhr ruhiger und wir haben trotzdem gut geschlafen.

Sehr viele Parkplätze vorhanden, wunderschöne ruhige Umgebung, das Frühstuck hat uns gefallen, solange man kein deutsches Frühstück erwartet, Zimmer sind ordentlich, sauber und ausreichend groß für 2 Personen. Das Personal war sehr hilfreich und nett. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Luft nach oben, aber ok
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück war leider nicht zufriedenstellend, da hier keinesfalls auf Qualität geachtet wurde. Die Kuchen waren definitiv nicht selbstgemacht, bei Wurst und Käse wurde das billigste genommen. Ich würde empfehlen die Kosten für das Frühstück einzusparen und sich lieber unterwegs etwas zu holen. Die Zimmer sind zwar in Ordnung, aber die Küche ist nicht so gut ausgestattet zum Kochen (z.B. kein Schneidebrett oder Parmesanreibe). Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert und sind lieber im Nachbarsort Pizza essen gegangen (Bar Pizzeria élite vescovado), welches sehr zu empfehlen ist.

Die strategisch gute Lage für Ausflüge und die wunderschöne Aussicht sind das Highlight. Die Anlage an sich, mit der Terasse, dem Pool und dem Garten mit Sitzmöglichkeiten sind eine traumhafte Kulisse. Die Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Pool wesentlich kleiner als auf den Fotos

Schöne Zimmer und Bad, sauber. Romantische Anlage. Tolles Frühstück und Dinner

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Top. Vielen Dank dem Servicepersonal und der Küche!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es wäre schön wenn einige Informationen auch in deutscher Sprach erhältlich währen

Frühstück war ein gutes italienisches Buffet. Die Lage ist Top, es ist absolut ruhig, sehr schöne Aussicht auf die Toskanische Landschaft. Die Ausstattung der Zimmer ist der ganzen Anlage angepasst. Uns hat es sehr gefallen. Wer Partys sucht ist hier falsch.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Terrasse im Garten mit der geschlossen Bar war, könnte aufgeräumter sein.

Die Aussicht war grandios und das Essen im Restaurant super. Alle waren sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Verkehrstechnisch schlecht

Ruhig und romantisch

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Ideal für Erholungsuchende- alle "Hotspots" der südlichen Toskana sind mit dem Auto gut zu erreichen

Einzig: Für Gäste in einem Rollstuhl denkbar ungeeignet

Für Ruhesuchende absolut perfekt! Die ganze Anlage ist relaisartig angelegt. Die Zimmer und Appartements sind übers halbe Dörflein verteilt bei trotzdem sehr kurzen Wegen. Alle Räume sind sehr geschmackvoll eingerichtet, modern aber trotzdem im ländlichen Stil. Das gesamte Personal ist unglaublich freundlich, hilfsbereit und persönlich, ja freundschaftlich! Das Abendessen schmeckt hervorragend. Vielen Dank für den wunderbaren Aufenthalt bei Ihnen!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Einfach Erholung pur!

Die schöne Aussicht und die Umgebung

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Ein wahrgewordener toskanischer Traum!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Es wäre wunderbar, wenn der Pool schon etwas früher öffnen würde, sodass man nicht erst ab 10 Uhr schwimmen gehen kann. :)

Obwohl es zwei der drei Tage, die wir dort waren geregnet hat, hatten wir eine wunderbare Zeit im Bosco della Spina! Diese Unterkunft lässt keine Wünsche offen. Alle Menschen dort sind ausnahmslos unglaublich freundlich, alles ist sehr sauber und gepflegt und man ist wirklich in einer kleinen Ruhe Oase mitten in der Natur. Trotzdem sind Ausflugsziele wie Siena oder San Gimigiano nie weiter als 40 Minuten mit dem Auto entfernt, auch das Weinörtchen Montalcino ist einen Besuch wert. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Gerade der Pool und der Ausblick sind einfach unvergleichbar.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Schöne Anlage mit tollem Blick.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Terrasse und Zwischengeschoss - 2 Ebenen

WLAN sehr schlecht, am Pool und im Garten kein Empfang gehabt. Unser Apartment auf 2 Ebenen war nett, jedoch immer wieder kleine Tierchen zu sehen oder etwas unsauber, wenn man genau geschaut hat. Das Frühstück war enttäuschend. Joghurt aus einer großen Schüssel und als Obst nur Orange. Aus einem Land wie Italien würde ich mehr Obstauswahl wünschen. Der Saft war sehr künstlich. Mittags gab es eine Lunch Karte im Restaurant mit fairen Preisen und sehr lecker. Jedoch war das Essen im Restaurant abends einfach bisschen zu teuer. Bzw. sind die Portionen zu klein. Das Personal war immer sehr nett.

Tolle und große Anlage. Viele Möglichkeiten zum Sitzen und Liegen vorhanden. Der Wein aus Murlo ist sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Sehr harte Betten. Teilweise schlechte Luft im Zimmer trotz lüften. Standardfrühstück - hören wir uns aufgrund des Hotels und auch des Klientels besser vorgestellt.

Sehr ruhige Lage in toller Landschaft eingebettet. Toller Pool mit ausreichend Liegefläche. Moderne Zimmer. Super Ausgangspunkt Richtung Siena und zu tollen Fotospots. Tolle Atmosphäre auf der Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Super Anlage, nettes Personal und schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

• Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr überzogene Preise beim Essen.

Der Blick von der Terrasse des Restaurants und Pool war traumhaft. Die Zimmer waren sehr schön und modern ausgestattet. Die Sauberkeit war auch sehr gut. Leider waren die Zimmer recht hellhörig vor allem die Wasserleitung waren sehr laut. Das Restaurant war sehr schön . Der Kellner war sehr freundlich obwohl er fast alles alleine erledigen musste. Das Essen am Abend war vom Preis Leistungsverhältnis überzogen. Der lokale Wein aber sehr lecker. Sehr ruhig gelegenes Hotel .

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Schöner Urlaub in schönem Ambiente.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kleines Badezimmer, was aber wohl üblich ist in Italien. Der Urlaub wurde dadurch aber nicht getrübt. Schlechter TV Empfang.

Wir hatten ein sehr schönes Appartment. Man ist auf ein Auto angewiesen um möglichst viel von der Toskana zu sehen. Schönes Ambiente der Anlage, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2023

Kurzaufenthalt in einem Tophotel!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Nichts!

Ein wunderbarer Aufenthalt! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein besonderes Lob für das Restaurant! Das Essen war unbeschreiblich lecker, die Beratung durch das top ausgebildete Personal 1A ! Wir kommen gerne wieder!