3. Hotelbewertungen Toskana
Toskana Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Torretta Bewertung: 9

„Die Lage und das freundliche Personal. Hier kann man auch länger Urlaub machen.“

• Hotel Park Bewertung: 8

„Das Hotel liegt direkt an der Schnellstraße und ist leicht zu finden. Zur Altstadt hinauf geht man 15 Minuten. Das Abendessen, das im Haus angeboten wird, ist passabel.“

• Hotel Patria Bewertung: 9

„Zentrale Lage und hilfsbereites Personal. Frühstück reichhaltig. Fahrräder wurden im Aufenthaltsraum verstaut.“

• Hotel Aida Bewertung: 5

„Die Rezeptionistin war freundlich und entgegenkommend.“

• Hostel Pisa Tower Bewertung: 8

„Kleines aber wirklich feines Hostel, hilfsbereites und freundliches Personal und super Lage!“

• „Die Hotelanlage mit dem grossen Pool und das weite Grün hat uns super gefallen. Sehr schön gehalten und gepflegt. Das Frühstücksangebot war top und so war für jeden was dabei. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Gratis Parkplätze und ein kostenloser Shuttlebus nach San Gimignano stehen zur Verfügung.“

• Florentia Living Stays Bewertung: 5

„Pool, Lage, Tiefgarage“

• MIIO HOTEL Bewertung: 10

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder“

• Park Hotel Residence Bewertung: 6

„Praktisch gelegen. Das Haus ist ordentlich und unser Zimmer war groß. Es gibt auch eine Tiefgarage in der wir die Räder lassen konnten“

• Park Hotel I Lecci Bewertung: 9

„Die Lage ist unschlagbar, 100 m zu Strand, eigene reservierte Liegen am Strand, Essen war immer top, die Strandbar, freundliches Personal in allen Bereichen. Wer Salzwasser nicht mag, kann sich es am 25m Pool bequem machen. Parkplatz im Schatten.“

Die 30 besten Hotels in der Region Toskana

laut 1.563.344 Hotelbewertungen auf Booking.com