Siena und Umgebung Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „DIe Lage war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Fahrräder dürften wir in die abgeschlossene Garage stellen. Die Zimmer waren sauber, die Einrichtung war sehr alt.“

• „- Traumanlage im Chianti - freundlicher Empfang - sehr freundliches Personal - wunderschönes und gepflegtes Schwimmbad - Zimmer und Bad sehr sauber - hervorragendes Frühstück - Restaurant ganz ok, aber nicht außergewöhnlich“

• Villa Sant'Alberto Bewertung: 10

„Es war alles perfekt. Die Lage ist traumhaft, die Gastfreundschaft und Herzlichkeit der Familie ist fantastisch. Es ist unglaublich, mit welchem Herzblut sich Filippo um die Gäste kümmert. Das Frühstück ist ein Traum und wird auf der privaten Terrasse serviert. Man kann bei einem traumhaften Sonnenuntergang die Kochkünste von Tommasso genießen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.“

• Albergo Le Terme Bewertung: 9

„super Hotel kann man nur empfehlen Tolles Restaurant und supe Frühstück“

• „Die Lage ist traumhaft.“

• „Lage war top, schöne Pool Anlage mit Aussicht, Zimmer geräumig“

• „Eine super, gelegenes Anwesen“

• Castello di Fulignano Bewertung: 9

„Wunderbare Panoramalage, ideal für Ausflüge nach Florenz, Siena, San Gimignano. Traumhafter Weitblick in die toskanische Landschaft, sehr ruhig und idyllisch gelegen. Serena kümmert sich ausgezeichnet um alle Belange der Gäste. Tolle Ausflugstipps, Restaurantbuchungen, immer erreichbar bei Problemen!“

• „Nette Gastgeberin und eine sehr schöne Lage“

• Villa Cicolina Bewertung: 10

„Traumhaft schöne Anlage,alter Baumbestand und blühende verwinkelte Ecken mit Sitzgelegenheiten und natürlich der viel bewertete und mega, romantische Pool mit einmaligen Ausblick. Es duftet überall nach Jasmin und das Flair der alten Villa ist das Sahnehäubchen. Auf extra Wünsche beim Frühstück wurde freundlich eingegangen und die Tischdeko mit frischen Blumen aus dem Garten wirkten sehr romantisch. Wir waren im Nebengebäude im Doppelzimmer mit eigenerTerrasse und tollen Ausblick untergebracht, tolles Möbiliar und ein wunderschöner frischer großer Blumenstrauß 💐 zur Begrüßung. Es gibt die Möglichkeit sich einen Kaffee ☕ o.Tee zuzubereiten. Wir waren sehr zufrieden und es gibt auch deutschsprechendes Personal.“

Die 30 besten Hotels in der Region Siena und Umgebung

laut 236.206 Hotelbewertungen auf Booking.com