Via Francigena Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Gute Verkehrsanbindung, reichhaltiges Frühstück, bequeme große Betten“

• Villa Dom Bewertung: 10

„Ausgezeichnetes, reichhaltiges Frühstück in super Ambiente. Das ganze Haus hat sehr interessante Ausstattung. Der Garten ist wie ein Park.“

• The Poet Hotel Bewertung: 9

„Moderne Zimmer mit guten Betten und ausreichend Platz. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gut gelegenes Haus, von dem man Bahnhof und Fußgängerzone schnell erreicht. Auch zum Hafen ist es nicht weit. Für PKW kann ein Stellplatz in einer Garage gemietet werden, ist für 30 Euro die Nacht aber kein Schnäppchen. Frühstück für 15 Euro pro Person ist im Vergleich zu den Preisen in der Stadt sehr ok.“

• „- Traumanlage im Chianti - freundlicher Empfang - sehr freundliches Personal - wunderschönes und gepflegtes Schwimmbad - Zimmer und Bad sehr sauber - hervorragendes Frühstück - Restaurant ganz ok, aber nicht außergewöhnlich“

• „Nette Gastgeberin und eine sehr schöne Lage“

• Le Cetinelle Bewertung: 9

„Das Frühstück war sehr gut und auch sehr vielfältig. Simonetta und Luca sind sehr herzliche Gastgeber. Wir haben uns direkt wohlgefühlt. Simonetta hat uns sehr gute Tipps gegeben und war immer ansprechbar und hilfsbereit wenn wir Fragen hatten. Also wirklich alles Top 😊“

• Agriturismo La Pietra Bewertung: 10

„Sehr sauberes und modernes Zimmer. Auch eine tolle Lage mit einen schönen Ausblick. Das Frühstück war auch sehr lecker. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt ☺️“

• „Sehr freundlich und sauber hervorragendes Frühstück“

• „Eine super, gelegenes Anwesen“