2. Hotelbewertungen Ungarn

1066 Budapest, Dessewffy u. 36., Ungarn

Nr. 235 von 328 Hotels in Budapest

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein paar Kleinigkeiten gehören überholt bzw repariert, so beginnt Malerei abzuplatzen und waren die Halterungen für Flüssigseife und Duschgel abebrochen...

Tolle Lage, da alles fußläufig erreichbar. Weiteres Plus war die Tiefgarage mit relativ günstigem Tagestarif verglichen mit den Alternativen. Erfreulicherweise war auch verfrühter Check-In problemlos (und ohne Zusatzkosten) möglich. Frühstück war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Budapest ist eine Reise wert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal war ausgesprochen nett und hilfsbereit. Man konnte mit jeder Bitte/Wunsch an diese und die Wünsche wurden erfüllt. Hotel hatte ich allerdings ohne Frühstück gebucht. Es war sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Gut

1) An der Rezeption stand ein Schild, dass es während des Aufenthaltes nur eine Zimmerreinigung gibt, wenn man diese separat wünscht. Das habe ich nicht gemacht, aber dennoch hat mich das Room Service an einem Tag am Nachmittag um ca. 15 Uhr (heftig klopfend) aus einem Schläfchen geweckt. Ähnliches ist mir auch am Tag der Abreise um ca. 11 Uhr passiert. Ein Schild mit Bitte nicht stören ist leider nicht vorhanden. 2) Meine Schlüsselkarte hat am zweiten Tag meines Aufenthaltes kurz nach 20 Uhr plötzlich nicht mehr funktioniert. Daher bin ich zur Rezeption gegangen, aber diese war um diese Zeit bereits nicht mehr besetzt und ich wurde mit einem Schild ersucht, in das nebenliegende Hotel zu gehen. Dort angekommen musste ich mich erst warten, bis eine Reisegruppe abgefertigt wurde. Erst dann ist die dort diensthabende Rezeptionistin mit mir in das eigentlich Hotel zurück gegangen und hat mir eine Ersatzkarte gegeben.

Besonders gut hat mir die Lage, nahe dem Oktogon und den dortigen Öffis gefallen. Aber auch das Zimmer selbst hat mir grundsätzlich gut gefallen. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich mich selbst versorgt habe. Eine Steckdose gibt es leider nur auf einer Seite des Doppelbettes, was ich als störend empfunden habe. Am Schreibtisch gibt es zwar noch zwei weitere Steckdosen, aber diese helfen mir nichts, wenn ich auf der zweiten Seite des Bettes z.B. ein Smartphone laden möchte, das ich während dessen auch liegend benutzen möchte.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Ich liebe Budapest und übernachte immer hier Diesmal ein bissl weniger toll als sonst, aber ok.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war diesmal 3 Tage durchgehend ein Rock'n'Roll Fest direkt vorm Hotel, sehr sehr laut, mein Zimmer hatte sein Fenster da raus. Zimmer diesmal kleiner als sonst, der Kühlschrank leider defekt.

Frühstück sehr ok; die Lage ist gut, cooles Viertel mit viel Action am Abend, nette Lokale drum herumauch gut öffentlich angebunden, ein großer Spar am Nyugati Pu., Zimmer war ok. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nachts doch Störung durch partys in der Umgebung und Rückkehrende zum Hotel.

Zimmer zweckmäßig und sauber. Lage zum Innenstadt ok

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Optimal für Städtereise
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten zwei Zimmer gebucht und insgesamt sehr zufrieden. Der Check In verlief schnell und unkompliziert. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich. Gut war, dass es einen Aufzug gab. Die Lage in der Stadt war für uns optimal, da wir alles, das wir ansehen wollten, zu Fuß machen konnten. Die Straße, in der sich das Hotel befindet, ist zwar nicht schön, aber das war für uns unwichtig. Die Zimmer waren zwar etwas klein und nicht besonders attraktiv eingerichtet, aber sehr sauber und trotz zur Straße gelegen, sehr ruhig. Das Bett war bequem. Ein weiteres Kopfkissen konnten wir uns an der Rezeption geben lassen, da das vorhandene etwas dünn war. Auch recht klein war das Badezimmer, aber ausreichend. Etwas schade: der Duschkopf funktionierte nicht richtig und in den Kanten und Fugen war leider Schimmel. Das Frühstück konnte im nebenan liegenden Hotel Dormero eingenommen werden (gehört zur gleichen Kette). Die Qualität des Frühstücks war gut. Unter beiden Häusern befindet sich eine Tiefgarage. Umgerechnet zahlten wir etwas 20€ pro Nacht. .

Würde das Hotel für einen Städtetrip absolut weiterempfehlen

Es gab kein frisches Obst beim Frühstück, um es ins Müsli zu schnibbeln

Gute Lage, alles war sauber, problemlose Buchung, Haustiere sind erlaubt

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Saubere Unterkunft in zentraler Lage. Das Personal ist sehr freundlich und spricht gut Deutsch und Englisch.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024

Nächste mal komme ich wieder.

Die Personal beim Rezeption. Öffter musste warte, war niemand da.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Schönes Zimmer, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Ein kostengünstiges Hotel in der Nähe des Zentrums
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist perfekt und es gibt direkt im Haus eine Parkgarage. Der perfekte Start um Budapest zu Fuß zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Hotel in guter Lage, aber..

Plötzlich kein warmes Wasser abends im Bad. Prickelndes Erlebnis für den eingschäumten Körper. Abfuss in der Dusche verstopft. Heizung hat sich nicht regeln lassen - war sehr warm.

Gute Lage, erhöhter Preis zu Silvester. Zimmer sind recht klein aber sauber. Frühstück 17€, war mir zu teuer für Budapest (sind ja nicht in NYC). Viele Steckdosen :-)

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Gut

Frühstück war einfach zu teuer für ein 3 Stern Hotel .

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jeder Zeit wieder kommen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab nicht wirklich einen Schrank um die Kleidung aus dem Koffer zu räumen. Eine kleine Gardine mit bügeln, aber für zwei Personen sehr wenig. Zumal ich T-Shirts, Unterwäsche und pullover einschliesslich Strümpfe ja nicht aufhänge. Wir haben die Kleidung auf einem Tuch auf dem Boden ausgebreitet- was gut ging, aber nicht schön ist. Außerdem gab es in dem zwei Personen Zimmer nur einen Stuhl. Die zweite Person konnte ausschließlich auf dem Bett sitzen. Auf Nachfrage war es dem Personal leider nicht möglich einen zweiten Stuhl ins Zimmer zu stellen. Das war sehr schade, zumal wir mit Strassenkleidung nicht gern auf dem Bett sitzen.

Sehr nettes Personal, saubere und warmes Zimmer, sauberes Bad. Lage prima, wir erkundeten alles zu Fuß. Im Kühlschrank standen kostenfreie Getränke, was großartig war! Das Frühstück war reichlich und lecker, der Frühstücksraum angenehm aufgeteilt. Restaurants, Cafés, Supermärkte und Rossmann in der Nähe. Budapest ist sehr schön und dieses Hotel ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Gut

Fugen in der Dusche waren total verschimmelt, leider ist der Reinigungsversuche vom Personal auf meine Anfrage auch nicht geglückt. Die Dame an der Rezeption beim Check-in war leider sehr schlecht gelaunt und unfreundlich, ebenso das Reinigungspersonal welches versuchte die Fugen zu reinigen.

Gute Lage, gemütlich

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Verbesserungswürdig….

Das eine Internetverbindung in so einem großen Hotel einer großen Hotelkette nicht funktioniert ist sehr enttäuschend. Man bekommt zwar einen persönlichen Code für das WLAN, aber die Internetverbindung kommt nicht zu Stande…., da ist jedes WLAN in einer Ferienwohnung besser. Das Hotel hat bei der Ausstattung überall ein Kreuz gemacht aber die Steckdose in Bettnähe ist ca. 3m entfernt im Schreibtisch verbaut, na ja, kann ja mal passieren… Am Anreisetag eine Mail bekommen das sie sich für meinen Aufenthalt bedanken und hoffen das es mir gefallen hat, Ich war da noch garnicht in Budapest und dachte ich hätte mich im Tag vertan und hab an das Hotel geschrieben aber leider keine Antwort bekommen….

Für Bahnreisende die vom oder zum Nyugati-Bahnhof wollen ist die Lage sehr gut, man läuft nur etwa 10 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Haartrockner war eher unbrauchbar schnell überhitzt. WLAN hat gar nicht funktioniert

Zimmer waren sehr sauber Alles sehr zentral, HBF 5 min. entfernt und zur Altstadt 10 min. Bett sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Doppelbett mit nur 1er Bettdecke und im Zimmer war es kalt

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Straße war extrem laut. Alles andere war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Gerne wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zum Frühstück musste man ins Nachbarhotel (scheinen zusammenzugehören). Aber das Frühstück war den kleine Weg wert.

Vom Bahnhof Nyugati gut zu Fuß zu erreichen. Zum Stadtzentrum kommt man ebenfalls gut zu Fuß. Zum Bahnhof Keleti kommt man gut mit Tram und U-Bahn. Das Frühstück war super. Zimmer war auch gut, es gab sogar einen kleinen Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich mag dieses Hotel, entspricht meinen Vorstellungen, Preis ok, Lage super, Personal toll. Immer wieder gerne dort

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Dusche war defekt

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Das Hotel bot alles, was wir brauchten. Gern wieder.

Cooles Personal, sehr nett. Konnten alle Fragen kompetent beantworten.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Stadt bietet sehr viel. Das Hotel liegt ziemlich zentral. Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten sehr gut.