3. Bewertungen Ferienunterkünfte Sizilien

Via Lungomare Dante Alighieri, 91016 Trapani, Italien

Nr. 135 von 485 Ferienunterkünften in Trapani

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

• Deluxe Studio

Laute Straße, dadurch konnte man den Balkon mit Meerblick nur mäßig genießen! Strandzugang beschwerlich / weiter weg , der Strand war Mitte Mai noch komplett ungepflegt / schmutzig , keine Liegen , beachclubs wirkten beschädigt.

Frühstück selbst gemacht - moderne zweckmäßige Einrichtung - alles ok - gute Kommunikation im Vorfeld

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Gut für Trapani!
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick

Die Umgebung ist nicht die Feinste, dafür können Sie aber nichts.

Sehr gute Größe mit allem ausgestattet!

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022

• Deluxe Studio

Die Kobrille gehört dringend getauscht!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022

Sehr schöner Aufenthalt
    • Deluxe Studio

sauber, groß und gut ausgestattet. Top-Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

gross sauber, Aussicht aufs Meer

kein Balkon

gross raum

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

• Studio

E s war super Lage. In der Nähe vom Strand San Giulliano. Bis zum Zentrum war war möglich mir dem Bus zu fahren nr. 21 oder 23. Bushaltestelle war fast vor dem Unterkunft. ABusfahrt hat vielleicht 10 min. Gedauert,

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2022

Für einen Kurzaufenthalt in Trapani geeignet
    • Studio mit Meerblick

Meerblick bedeutete gleichzeitig auch Blick zur (Durchgangs-)Straße. Wenn man bei geöffnetem Fenster schlafen will (oder muss um die Klimaanlage nicht zu nutzen), dann wird es früh morgens schon laut! Der Aufpreis für die Parkplatznutzung (8,-- pro Tag) ist im Verhältnis zu vergleichbaren Unterkünften sehr teuer (und eigentlich nicht notwendig). Die Fotos in Blickrichtung Strand sollten aktualisiert werden, da sich der Anblick durch einen Hotelneubau geändert hat (nicht zum Vorteil)

Meerblick vom Zimmer und Möglichkeit zur Nutzung der Dachterrasse (auch wenn nicht explizit angeboten)

• Bewertung abgegeben: 26. April 2022

• Studio mit Meerblick

Liegt direkt an einer Hauptverkehrsstraße. Hat uns aber nicht sehr gestört, da wir den ganzen Tag unterwegs waren, Abends war es ok. Die Zimmer sind sehr hellhörig, nicht so gut wenn man laute Nachbarn hat. Wir hatten Glück!

Für uns war die Lage sehr gut. Etwas ausserhalb der Stadt, in der Nähe gibt es eine Bushaltestelle, die Busse fahren regelmäßig (außer an Feiertagen). Zum schönen Strand/Meer ist es nur ein Katzensprung! In der Küche gab es alles was man gebraucht hat. Super Service vom Hoteldirektor: Wir durften unser Zimmer schon beziehen, obwohl wir sehr zeitig angereist sind. Am Tag der Abreise durften wir unser Gepäck im Hotel lassen und der Direktor hat uns sogar ins Zentrum gebracht. Top!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Gute Lage und Ausstattung, allerdings sehr hellhörig
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick

Dachterrasse und der Balkon könnte mehr gepflegt sein. Sehr hellhörig - Parkplatz kostenpflichtig

es gibt einen guten Bäcker gleich in der Nähe, sehr geräumig, netter Empfang und sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Gut
    • Deluxe Studio

Dreckige Umgebung, Strand voller Zigarettenkippen Jeden Samstag Party an drei Stellen in unmittelbarer Nähe mit vielen Boxen und unheimlich lauten Bässen. Vor 3 Uhr nachts keine Ruhe trotz geschlossenen Fenstern! Das Haus ist wirklich sehr hellhörig!

Bushaltestelle vor der Tür mit guter Verbindung nach Trapani , Seilbahn nach Erice, Marsala, Palermo, Fähren etc. Grosses Zimmer Wunderbare Bäckerei mit tollen Preisen und guter Pizza um die Ecke, Supermarkt in Laufnähe Allesandro reagierte bei Problemen sofort

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Abgewohntes, lautes Appartement
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick

Das Appartement selbst war überhaupt nicht sauber. Haare im Bett, im Badezimmer. Von der ekligen Klobrille will ich gar nicht erst sprechen. Aus den Küchenkästen roch es muffig, das Geschirr war schmutzig und generell nur sehr spärlich vorhanden. Wir haben uns dann Einweg-Geschirr und Besteck besorgt, da es wirklich grausig war. Die Küchenrückwand bricht bereits auf einer Seite komplett ab, beim Nachkästchen ist der Knopf für die Lade nicht mehr vorhanden gewesen, nur mehr ein Loch. Auch die Lage ist jetzt nicht die einladendste und sauberste von Trapani. Die Aussicht auf das Meer wird durch ein neu errichtetes Hotel ziemlich eingeschränkt und die Animations-Bühne dieses Hotels liegt genau gegenüber der Unterkunft. Das heißt, zusätzlich zur Hauptstraße, die ebenfalls direkt vor der Unterkunft vorbei läuft, wird man noch vom Nachbarshotel beschallt. Lärm ohne Ende. Auch die Zimmer selbst sind sehr hellhörig. Für den Parkplatz muss man €8/Tag bezahlen. Wir wurden dann noch eingeparkt, sodass ich bei den einzelnen Zimmern läuten musste, bis ich den Fahrzeugbesitzer gefunden hatte, da die Rezeption nicht besetzt war. Alles in allem: hier kommt kein Urlaubsgefühl auf. Der Lärm ist enorm, das Appartement abgenutzt und abgewohnt. Auf unserer 3wöchigen Rundreise durch Süd-Italien und Sizilien war das mit Abstand die schlechteste Unterkunft.

Das einzig Positive war die Größe des Appartements. Es gab 2 Balkone, die man allerdings nicht nutzen konnte, da es keine Beschattung bzw. Sonnenschirme gab. Und auch die waren mit einem rostigen Tisch und schmutzigen Stühlen ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Eine preiswerte Unterkunft direkt am Strand, allerdings mit lauter Hauptstraße und karger Einrichtung.
    • Studio mit Meerblick

Die Einrichtung war teilweise beschädigt (Tisch). In der kleinen Küche fehlte es an grundsätzlichen Dingen wie Pfeffer & Salz, Öl, usw. Zwar keine Voraussetzung, aber es dann kaufen zu müssen, in einer Woche nicht aufbrauchen zu können, nur damit es dann eh entsorgt wird, ist schade. Besonders nervig war die laute (Haupt)Straße. Im Badezimmer hat es sehr oft sehr schlecht aus den Abflüssen gerochen.

Die Lage und die Sauberkeit der gesamten Unterkunft. Auch Alessandro war sehr freundlich und grundsätzlich ganz gut erreichbar. Sein Englisch könnte er noch etwas aufbessern. Auch cool war, dass man in der Strandbar Isla Blanca 20 % Rabatt erhielt auf Liegen und Sonnenschirm.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

Gut
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick

Beim Check-in hat's etwas gehapert. An unserem Appartement hing nicht wie angekündigt der Schlüssel und wir mussten eine Weile warten bis jemand kam, da die Rezeption nicht besetzt war. Die Dachterrasse war nur mit ein paar nicht benutzbaren Stühlen ausgestattet.

Zimmer, Betten und Ausstattung waren gut. Mit dem Bus ist das Zentrum gut zu erreichen, wenn man das eigene Auto benutzt, wie wir, gibt es am Rande der Altstadt einen großen Parkplatz.Zum Strand mit einer netten Bar sind es nur ein paar Meter.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

Happy

Die laute Musik von Anlage gegenüber

Die Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 19. April 2022

viel Platz.
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick

Anfangs nur warmes Wasser zum duschen. kein heißes Wasser. zwei Nächte später wurde es dann doch zu einer heißen Dusche. keine Sitzgelegenheiten auf der dachterasse. große Straße vor der Tür. hellhörig - lautes Gepolter morgens um 8.

geräumig. zwei Balkone! sauber. wir hatten kostenlose Parkplätze- vielen Dank!! normalerweise nicht. wenn man kiten möchte kann man das direkt am Strand (über die Straße) machen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023