2. Hotelbewertungen Ungarn
  3. Hotelbewertungen Ungarn
Zentralungarn Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Sehr nettes , kulantes Personal. Gepflegte Einrichtung, sehr guter Zimmerservice“

• Barceló Budapest Bewertung: 8

„- super Lage und sehr ruhiges Zimmer“

• Hotel Central Basilica Bewertung: 9

„Die Lage ist perfekt. Das Hotel liegt neben der Basilica und in direkter Nähe zu einem Hauptverkehrspunkt,an dem fast alle Öffis in alle Richtungen fahren. Außerdem sind die meisten Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß erreichbar. Das Personal war freundlich und hat sich um alle Anliegen gekümmert. Eine besonders nette Überraschung war, dass sie uns ohne,dass wir was gesagt haben, am Geburtstag meines Lebensgefährten eine kleine Flasche Sekt, Süßigkeiten und eine Geburtstagskarte ins Zimmer gestellt haben. Da haben wir uns wirklich gefreut. Das Zimmer war klein aber gemütlich“

• NH Budapest City Bewertung: 8

„Sehr abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, auch für Allergiker geeignet.“

• „Ein sehr schönes Hostel. Es fühlt sich an wie ein Wohnzimmer. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Würde jederzeit wiederkommen.“

• „Zentrale Lage , alles gut erreichbar mit dem Nahverkehr, vielfältige Möglichkeiten um essen zu gehen“

• Impulso Fashion Hotel Bewertung: 8

„Frühstück und Lage waren gut. U-Bahn Station 3 Minuten zu Fuß. Supermärkte sind Fußläufig zu erreichen. Zimmer war sauber und ausreichend groß. Würde wieder dort buchen.“

• Gartner Hotel Bewertung: 8

„Nettes Personal, alles schnell erledigt.“