2. Hotelbewertungen Ungarn

Nr. 27 von 328 Hotels in Budapest

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Perfektes Hotel für die Städtereise
    • Superior Suite mit Kingsize-Bett

Preise der Minibar überteuert.

Sehr nettes Personal. Perfekte Zeiten für Frühstück und Spa-Nutzung

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Schön aber z.T. unangenehm
    • Superior Suite mit Kingsize-Bett

Der Toilettensitz war furchtbar schlimm. Er war falsch konstruiert und dadurch schneidet er in die Haut ein und macht weh zum Sitzen. Das war an unseren beiden Aufenthalten so. Deshalb gehen wir nächstes Mal in ein anderes Hotel.

Das Hotel ist super zentral gelegen. Das Bett war sehr bequem, das Zimmer ist sehr gross und gut ausgestattet. Das Frühstück war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Sehr angenehm und erholsam.
    • Superior Suite mit Kingsize-Bett

Das Schlafzimmer war nicht sehr gross.

Wellnessanlage: klein aber fein

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

• Superior Suite mit Kingsize-Bett

Gute Lage. Sehr schönes Schwimmbad .frühstück mega lecker. Zimmer sehr komfortabel mit kleiner Küche mit allem. Personal sehr hilfreich. Das einzige die Dusche am Pool und Sauna ist kalt

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

• Superior Suite mit Kingsize-Bett

Rauchen unten im Innenhof - wenn man auf dem Balkon sitzt, wird man "eingeraucht". Dies ist aber nur auf der einen Seite der Fall, da dort unten die Sofas und die Gartenlounge stehen. Wenn man empfindlich ist, allenfalls vorher anfragen (höherer Stock).

Tolle Lage, super Preis-Leistung und leckeres Frühstück! Wellness und Fitness auch toll. Personal sehr bemüht und wirklich sehr freundlich. Haben 3 Tage lang die hoteleigenen, sehr guten Fahrräder gemietet und die Stadt so erkundet - empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss
    • Superior Suite mit Kingsize-Bett

Frühstücksbereich sehr klein, enge Plätze, Wartezeiten für Tisch In die Sauna passen mal grad 2Pers rein

Liebevolles Personal, Zimmer sogar mit Kochnieche ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

• Junior Suite

Mein Auto war zu hoch für die Tiefgarage und ich hatte kein Kleingeld für den Parkautomat, dann hab ich bei der Rezeption gefragt und erwartet das ich für 3 Stunden ein Ticket bekomme. Mir wurde nicht geholfen.

Ich hatte kein Handyladegerät mit und konnte bei der Rezeption eines ausborgen

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Städtereise
    • Superior Suite mit Kingsize-Bett

Frühstücksraum ist recht klein, eventuell muss man warten bis ein Platz frei wird.

Personal ist sehr freundlich, Zimmer sind groß, sauber und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Sehr schön!
    • Superior Suite mit Kingsize-Bett

Die Pool Dame war etwas unfreundlich!

Sehr gute Lage und gute Ausstattung!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

• Junior Suite

Die Badewanne ist Gewöhnungs bedürftig.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Ich war mit allem zufrieden wütlrde wieder buchen

Lage und möbelierung

Sehr sauber und schön eingerichtet an zentraler Lage mit freundlichem Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Sehr angenehmer Aufenthalt

Pool,Gym,Sauna,alles dabei. Reichhaltiges Morgenbuffet Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

• Superior Suite mit Kingsize-Bett

Das Schwimmbad ist schön, für die Größe des Hauses zu klein.

Das Personal war sehr freundlich und standen immer parat wenn Hilfe nötig war. Die Suite war schön geräumig und gut ausgestattet, auch das Frühstück hat uns sehr gefallen. Die Lage ist top.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Ein sehr schöner Aufenthalt, wir kommen gerne wieder!!
    • Superior Suite mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war ausgezeichnet. Wir hatten ein Appartment mit einer sehr gut ausgestatteten kleinen Küche. Der Wellnessbereich ist klein aber fein! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Tolles Hotel und Zimmer, großartiges Frühstück, zuvorkommendes Personal
    • Superior Suite mit Kingsize-Bett

Die Restriktionen im Spa Bereich für meine 11jährige Tochter waren etwas übertrieben. Ihr wurde nicht gestattet mit einem Erziehungsberechtigten zusammen in den Whirlpool zu gehen. Auch die selbstständige Benutzung des Poolbereiches trotz Schwimmabzeichen in Gold wurde untersagt.

Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit, insbesondere als eines unserer Mobiltelefone verschwunden war.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

• Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Wellnessanlage war okay zum schwimmen nach einem Tag auf den Beinen und meist hatte es in der kleinen Sauna ebenfalls Platz aber wir hatten uns etwas mehr erwartet. Ist jedoch kein Grund nicht wieder das Queen's Court Hotel zu wählen, sollten wir erneut nach Budapest reisen

Das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

• Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Die Bar ist quasi nicht vorhanden, der Geschirrspüler war defekt

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Unsere Suite hatte 2 Schlafzimmer für 4 Personen, 1 Bad, 2 WC, 1 großes Wohnzimmer mit Küche

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

• Superior Suite mit Kingsize-Bett

Frühstück alles was das Herz begehrt👍

1a Lage für einen Städtetrip
    • Superior Suite mit Kingsize-Bett

Was uns gar nicht gefallen hat, war die Frühstücksituation. Das müsste unbedingt neu organisiert werden! Es gab lediglich 28 Sitzplätze innen für ein Hotel das über 6 Stockwerke und zig Zimmer hat. Wenn wir einen Termin gehabt hätten, hätten wir nicht später kommen können zum frühstücken. (Was macht man, wenn eine Buisness Veranstaltung ist, wo die Agenda durchgetaktet ist?) was uns daran geärgert hat, dass man uns gesagt hat wir sollen später kommen. Wir haben dann nochmal gefragt ob wir uns draußen und hinsetzen können, gekommen ist dann keiner!!! Man könnte doch Zeiten abfragen, dann könnte es vielleicht auch entzerrt werden! Frühstücksbereich grundsätzlich zu klein. Was auch fehlte sind kleine Schälchen bzw. z.B. kleine essbaren Waffeln, wo man den Honig oder Nutella einfüllen kann. Soll man sich das Nutella auf Wurstbrot kippen?? Die Couch im Wohnzimmer war leider auch schon sehr durchgesessen.

Das Hotel liegt sehr zentral, was für einen Städtetrip absolut zu empfehlen ist! Eine außergewöhnliche Fassade oder Eingangsbereich hat es nicht. Es ist eher versteckt. Die Suite ist super groß, zwei vollwertige Bäder, eine vollausgestattete Küche. Wir hatten unsere Suite zum Innenhof, was gut ist, allerdings schlafen wir immer mit offenen Fenster. Diesmal jedoch nicht! Um 5 Uhr hat jemand irgendetwas repariert und rumgehämmert. Nach dem wir die Fenster zugemacht haben, haben wir absolut nichts mehr gehört. Das Schwimmbad und die Sauna haben wir genutzt, wobei es schon sehr klein ist! Aber trotzdem schön! Qualität der Speisen beim Frühstück ist lobenswert.

• Superior Suite mit Kingsize-Bett

Der Pool und der Spabereich war sehr schön und nie überfüllt. Ein herrlicher Ort zum Entspannen. Nachdem unsere Zimmerkarte kurz nicht funktionierte wurden wir auf ein Glas Wein und am nächsten Tag zu einem hervorragenden Frühstück eingeladen. Die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr freundlich. Das Zimmer wurde jeden Tag gemacht, auch wenn wir mal etwas länger geschlafen haben. Wir kommen mit Sicherheit wieder und empfehlen dieses Hotel weiter!!!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Kleines 5-Sterne-Hotel mit bester Preis-Leistung zentral im schönen Budapest
    • Superior Suite mit Kingsize-Bett

Zu wenige Plätze im Frühstücksraum - jedoch wurde einem die Wartezeit mit einem Kaffee in der Lobby versüßt.

Das Personal war sehr aufmerksam, das Zimmer top gereinigt und alle waren stets freundlich. Die Suite ist sehr schön gestaltet und besitzt eine eigene Küche. Zum Frühstück gab es täglich auf Wunsch frischgepressten O-Saft, Lachs, Gemüse, Kuchenbuffet, beste Salami, leckerste Backwaren, Champagner, uvm. Der Spa ist klein aber fein. Die Lage perfekt um das schöne Budapest zu erkunden oder das Nachtleben zu genießen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Tolles Hotel mit leckerem Frühstück mitten in Budapest
    • Superior Suite für 3 Personen mit Kingsize-Bett

Die Tische im Frühstücksbereich waren begrenzt und so konnte es sein, dass man etwas warten musste, bis wieder ein Tisch frei wurde. Der Wellnessbereich war zwar sehr schön, aber leider auch recht klein - so standen für alle Gäste nur 6 Liegen zur Verfügung. Im Badezimmer fehlen ein paar Möglichkeiten zum Trocknen nasser Handtücher/Badesachen.

Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Wir hatten gratis ein Upgrade erhalten. Das Frühstück war - obwohl auf geringem Platz - sehr vielfältig und wunderbar angerichtet. Es bestand auch die Möglichkeit diverse Gerichte ala carte zu bestellen (Eiergerichte, Pancakes,...). Die Speisen im Restaurant haben sehr gut geschmeckt - auch wenn die Auswahl überschaubar war. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und haben den Aufenthalt wirklich recht genossen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Einfach nur toll!!!
    • Superior Suite mit Kingsize-Bett

Das Ambiente ist wunderschön Die Lage ist toll, vieles zu Fuß erreichbar Bemühtes, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Sehr zentral, gemütlich, sauber