2. Hotelbewertungen Österreich

• „Die Lage war super! Service perfekt“

• „Sehr schöne Lage, mit Aussicht auf die Donau.“

• B&B Hotel Passau Bewertung: 8

„Gutes Frühstück.“

• „Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Hat man allerdings ein Zimmer zur Straßenseite empfindet man die frühe Müllabfuhr und andere Geräusche schon als störend (jammern auf hohem Niveau;)). Ansonsten ist dies ein guter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Das Frühstück ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten sehr bequem. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.“

• Medos Hotel Bewertung: 8

„Sehr schöne hohe Räume mit Parkettboden. Für einen Städtetripp super geeignet. Gute Lage“

• Hotel Gozsdu Court Bewertung: 8

„Super zentral gelegen, riesen Apartment mit Küche, Waschmaschine, Balkon, tolles Frühstücksbuffet mit Café aus der Siebträgermaschine, wenn man möchte. Sehr freundliches Personal.“

• „Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Die Lage des Hotels fanden wir gut, weil wir mit unseren Fahrrädern direkt vom Hotel an der Donau entlang in das Zentrum gelangen konnten. Den Service vom Hotel, unsere Räder im Luggageroom unterzustellen, fanden wir perfekt 🤩“

• Hotel Passauer Wolf Bewertung: 9

„Das Hotel ist zentral gelegen und befindet sich in direkter Nähe zu den Kreuzfahrtanlegern und der Fußgängerzone der Altstadt. Zur Begrüßung gab es ein Prosecco. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben, nachdem es mit unserem Zimmer Probleme gab sofort ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt. Zimmer gibt es von klein bis groß. Das Frühstücksbuffet bot alles was man für einen guten Start in den Tag braucht. Den Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool kann man sich zur alleinigen Nutzung abends reservieren.“

Die 30 besten Hotels in der Region Donau

laut 1.280.892 Hotelbewertungen auf Booking.com