2. Hotelbewertungen Ungarn

„Kurzer Fußweg zum Zentrum.“

„Alles super schön.“

„Ruhe , ländlich…“

• Hotel Zodiaco Bewertung: 8,3

„Das Hotel war eine Notlösung, da in Budapest nur noch Zimmer für 300+ verfügbar waren. Im Nachhinein war es perfekt, dass Esso kam. Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen und wir können es nur weiterempfehlen“

• „Sehr schönes Haus mit einer herrlichen Terrasse. Gemütliches Zimmer und eine kleine, gut ausgestattete allegemeine Küche und Essecke. Das Frühstück wurde im Körbchen zur Verfügung gestellt, es war alles dabei. :-) Sehr freundliches Personal. Parkplatz direkt vorm Haus, aufm geschlossenen Gelände. Zentrum sehr nah, zu Fuß zu erreichen. Ladestation für E-Autos etwa 300 m entfernt, derzeit allerdings leider defekt.“

• Barbár Borbár Bewertung: 9,8

„Besonders die ruhige Lage ist einfach herrlich. Der Vermieter kann deutsch, was einiges vereinfacht.“

• Hotel Zodiaco Bewertung: 8,3

„Das Hotel Zidoaco liegt Zentral in Szekszard im Zentrum, es ist alles bequem zu Fuß erreichbar. Restaurants direkt im Haus (Pizzeria) oder gleich u die Ecke. Die Zimmer waren groß, sauber und sehr komfortabel. Frühstück war sehr gut und das Buffet wurde sofort wieder aufgefüllt wenn mal etwas vergriffen war. Wir würden jederzeit wieder kommen. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen.“

• Takler Kúria Bewertung: 9,3

„Super schönes Weingut mit einem herrlichen Ausblick . Das Hotel ist in das Weingut integriert.“

Die 20 besten Hotels in Szekszárd