3. Hotelbewertungen Chania
Griechenland Almyrida Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Domina Villas Bewertung: 9,5

„Die Lage ist traumhaft un und die Villa perfekt.“

• „Es war in jeder Beziehung perfekt.“

• „Super freundliches Personal und alles war sehr sauber, sowohl Restaurant, Poolbereich, Zimmer, alles Top“

• „Das Haus ist genau wie beschrieben, sehr geräumig und gut ausgestattet; es liegt in einer ruhigen Gegend am Ortsrand, man ist trotzdem gleich im Zentrum und am Strand von Almyrida. Vom Haus aus hat man einen schönen Blick in die umliegenden Berge und Olivenhaine, vom vorderen Bereich des Grundstücks hat man sogar einen Meerblick. Sehr nett fanden wir die Bäume am Grundstück, darunter ein Orangen- und ein Zitronenbaum, so konnten wir frisch gepresste Säfte mit Früchten direkt vom Baum genießen.“

• Manos Apartments Bewertung: 9,3

„Der Ausblick vom Balkon ist einfach so schön. Der Besitzer ist sehr nett und kümmert sich. Das Apartment war geräumig und sauber. Schön angelegter Garten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.“

• „- Außergewöhnlich freundliches und aufmerksames Personal - sehr gutes Restaurant - Einrichtung des Hotels und des Zimmers sehr schön und hell“

• „Schöne helle, geräumige Zimmer. Klimaanlage hat nicht direkt in Richtung Bett geblasen. Aussicht auf das Meer war sehr schön. Balkon gut nutzbar.“

• Manos Apartments Bewertung: 9,3

„Wir wurden sehr freundlich von Manos empfangen. Die Wohnung hatte tolle Ausblicke und mehrere Sitzmöglichkeiten draußen. Wir waren nur eine Nacht da, haben uns aber wohl gefühlt.“

• „Super Preis für eine spontane Übernachtung und sogar mit Frühstück. Das Hotel war nicht so einfach zu finden. Es ist außerdem etwas in die Jahre gekommen. Für die Durchreise vollkommen in Ordnung, aber nicht um sich zu erholen.“

• „Das Design, die Sauberkeit und die Ruhe der Anlage sind hervorragend. Besonders die Poolanlage und die Ausblicke sowohl auf das Meer als auch die Berge im Hinterland sind wunderschön. Haben uns rundum wohlgefühlt.“

Die 30 besten Hotels in Almyrida