Kreta Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Aeolos Beach Resort Bewertung: 9

„Die Reception und das Barteam waren sehr bemüht Toller Sonnenuntergang an der Bar Guter Ausgangspunkt für Touren im Diktigebirge Strand schön, super zum Schwimmen“

• „Wir wurden nach der ersten Nacht aufgefordert das Zimmer zu verlassen, da uns irrtümlich zunächst eine überhöhte Kategorie angeboten worden sei. Als Entschädigung wurden uns zwei Gläser Wein angeboten.“

• Enorme Teatro Beach Bewertung: 9

„Neues modern ausgestattetes Hotel mit einem wunderbarem Pool und direkter Strandlage. Das Hotel hat nur 11. Zimmer, das Team ist unglaublich freundlich und motiviert. Das Frühstück wird serviert und dauert bis 12 Uhr. Moderne Speisekarte mit veganen und vegetarischen Speisen, am Wochenende Beachclubstimmung. Wir hatten eine wunderbare Zeit und kommen gerne wieder!“

• Idi Hotel Bewertung: 10

„Tiptop sauberes Zimmer, komfortabel. Herzliche Begrüßung, beste Gastgeber. Wunderschöner Garten.“

• „sehr stillvoll gestaltetes Hotel schöne, komfortable, saubere Zimmer kleiner Poolbereich mit gemütlichen Liegen leckeres Frühstück äußerst bemühte, hilfsbereite, freundliche Inhaber und Mitarbeiter“

• „Freundliche Angestellte, Ausstattung des Zimmers, sehr ordentlich und sauber, tolle Aussicht - rundum schönes wohlfühl Hotel. Wäre gern länger geblieben.“

• Kyma Suites Beach Hotel Bewertung: 10

„Lage und Aussicht auf die Altstadt“

• Tholos Rooms Bewertung: 9

„Sehr schöner Strand mit Schatten Tolle Terrasse mit Blick auf die Bucht von tholos“

• Castello City Hotel Bewertung: 6

„Freundliches und bemühtes Personal. Auch die Aussicht von der Terrasse im obersten Stock ist für das Frühstück sehr ansprechend. Das Frühstück selbst war ok.“

• „Sehr freundliches und bemühtes Personal. Frühstück, sowie Abendessen waren in Buffet-Form und jeweils sehr gut und abwechslungsreich. Das Zimmer machte einen wertigen Eindruck und der private Whirlpool auf dem Balkon war am Abend eine Bereicherung.“

Die 30 besten Hotels in der Region Kreta

laut 382.206 Hotelbewertungen auf Booking.com