3. Hotelbewertungen Katalonien

Nr. 21 von 83 Hotels in Lloret de Mar

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Entspannt

Parkmöglichkeiten

Sehr schöne Lage. Zentral und schöne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

• Zweibettzimmer

Frühstück. Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Super Lage erste Reihe

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Wunderschön
    • Zweibettzimmer

Das Hotel ist Super gelegen, direkt an der Meeres Promenade. Das Hotel Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und mehrsprachig aufgestellt. Frühstück ist reichhaltig und bei dem Frühstücksbuffet, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir waren insgesamt 9 Tage in diesem Hotel zu Gast und sind sehr zufrieden gewesen.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Schoenes empfehlenswertes hotel, wenn nicht gerade unzivilisierte Gruppen dort sind.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wenn Gruppen beim fruehstueck Personal und Versorgung eher quaotisch war vor ein paar Jahren bei unserem 1. Besuch genauso. Der Pool war dieses Mal laut, voll und ungemütlich so dass wir die geplante Sauna/Spa Entspannung verworfen haben. Schade, dass war der Grund unseres Aufenthalts.

Zimmer sehr angenehm, abwechslungsreiches fruehstueck. Empfangspersonal sehr zuvorkommend ,hilfreich und freundlich. Bei der Abreise eher weniger.wir bekamen zum Geburtstag sogar eine Flasche CAVA.fruehstueck gut und abwechslungsreich.

Entspannt

Vom keine ausreichende Aussicht aufs Meer wegen Hotel Schild

Das Frühstück war Ausgezeichnet. Alles sehr ordentlich und sauber. Pool hatte angenehme Temperatur könnte aber wärmer sein.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Atmosphäre im Frühstückssaal war hektisch und unangenehm

Schönes Hotel. Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

• Zweibettzimmer

Im Bad muss mal ein Handwerker ran, alles wackelt: der Wasserhahn, der Rasierspiegel, die Handtuchhalter. Schlechter Geruch kommt über die Klimaanlage. In Lloret de Mar findet man keine Parkplätze! Öffentlicher Parkplatz und Parkhaus sündhaft teuer!!! Über EUR 30,-- wenn man das Auto über Nacht dort parkt. Das ist Abzocke!

schönes Zimmer, gute Betten, geräumiges Bad mit großer begehbarer Dusche. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Tolle Lage direkt am Strand. Allgemein ist das Hotel gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Bett ist etwas zu weich. Öffentliche Parkplätze gab es nur mit viel Glück, das Parkhaus ist weit entfernt und sehr teuer. Sehr ärgerlich für die vielen deutschen Gäste ist die Tatsache, dass die Menükarte nicht in Deutsch verfügbar ist.

Wunderbare Lage. Beste Aussicht auf das Meer und die Uferpromenade.Viele Restaurants und Kneipen in der Umgebung. Das Personal war sehr sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Als kleines Extra gab es eine Flasche Wein zum Geburtstag.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Die Lage am Meer

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024

Gut
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Zimmer haben mich ein wenig enttäuscht und auch der Geruch von Schimmel und Chlor war nicht das was ich erwartet hatte. Der Pool im Obergeschoss ist leider auch etwas unrein. Der Fitnessraum schon ziemlich in die Jahre gekommen.

Die Lage ist wirklich sehr schön... mit etwas Glück könnte man auch ein Zimmer mit Meerblick ergattern.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

Gut

Frühstück, Qualität der Speisen und Getränke, Kaffeemaschinen

Lage, Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

• Zweibettzimmer

Helles Stand-by-Licht des Fernsehers, ohne dass man ihn abstellen oder das Kabel aus der Steckdose ziehen kann. Das ist vielleicht der Grund, dass verzweifelte Vorgänger in der Nacht die Kabel kaputt gemacht haben. Wir haben das Licht mit einem Badetuch abgedeckt.

Ruhige Lage im Stadtzentrum und am Meer ((Aufenthalt im Januar) Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Unser Fernseher funktionierte nicht, wurde aber sofort nach Reklamation repariert -> aufmerksames Personal. Schönes und grosses Badezimmer. Hier hat der Monteur des Vergrösserungsspiegels auch an kleine Leute gedacht und den Vergrösserungs-Spiegel so montiert, dass er auch für Leute unter 1.60m Körpergrösse nutzbar ist. (Leider wird die Benutzung des Spiegels durch schlechte Beleuchtung des Badezimmer verunmöglicht) Fernsehprogramm in vielen Sprachen, katalanisch, spanisch, französisch, deutsch, russisch, englisch, italienisch.... Gutes Sektfrühstück mit grandioser Aussicht aufs Meer und Rathaus von Lloret de Mar

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Parken ist nicht so einfach,dafür gibt es viel Fußgängerbereiche.

Wir haben zwein tolle Tage in Llorett de Mar verbracht, Das Essen ist zu Empfehlen , die Lage einmalig.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

• Zweibettzimmer

Im Moment wird das Hotel nebenan renoviert. Daher ist die Lärmbelästigung gegeben.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Jederzeit gerne wieder! Empfehlenswert!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Lage ist top; direkt am Strand in gepflegter Umgebung. Das Zimmer modern und großzügig. Wellnessbereich vorhanden.Personal ist sehr zuvorkommend. Sowohl das Buffet am Abend als auch zum Frühstück sehr gut. Unser Hund wurde sehr freundlich aufgenommen.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023

Angenehm
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Alles gut

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

Sehr schön ….
    • Zweibettzimmer

Die Nutzung der Sauna ist verhältnismäßig sehr teuer. Hier sollte man nochmal über die Preisgestaltung nach denken. Es wäre auch schön wenn man größere Hunde mitnehmen könnte.

Ein sauberes Haus mit freundlichem Personal und gutem Essen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Essen und Frühstück war sehr lecker die Lage direkt an der Strandpromenade und alles zu Fuß zuereichen.Wir würden wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Perfekt gelegen und Frühstück zum Niederknien.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Mein Zimmer war nach Hinten zu einer Fussgängerzone mit Bars. Bis 1:00 wurde laut geredet. Für diesen Preis kann ich mich aber nicht beklagen. Fenster zu und gut wars.

Das Hotel liegt perfekt, praktisch am Strand und in der Fussgängerzone. Habe im öffentlichen Parkhaus den Wagen hingestellt und war in 5 Minuten im Hotel. Es lohnt sich den P über das Hotel zu buchen (15.- anstatt 25.-) Restaurant vor Hotel (gehört zusammen) zu empfehlen. Ich habe dort zu Abend gegessen. Die armen Kellner müssen für jede Bestellung über die Strasse in die Hotelküche. Sie nehmens aber gelassen und mit einem Lächeln. Meine letzte Mahlzeit in Spanien durfte ruhig etwas speziell sein. So verwöhnte ich mich mit einem Bogavante. Meine Zweifel an der Frische der Languste zerstreute der Kellner mit der Präsentation des lebenden Tieres an meinem Tisch. Ueber die Strasse und zurück... Das ganze Essen und der Service waren hervorragend und ich ging zufrieden zu Bett. Eigentlich wollte ich früh los, das Frühstücksbuffet hat mir aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Im ersten Stock mit Meersicht gab's alles, was man sich wünschen kann. Noch selten habe ich in Spanien ein solch reichhaltiges Buffet gesehen. Inkl. Cava den ich leider stehen lassen musste. Besonders die bedienteSchinken/Eierstation hat mich sehr beeindruckt. Das nächste Mal bleib ich zwei Nächte!

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

• Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein, man kann nur knapp ums Bett laufen, kein Schrank nur Garderobe

Es war super sauber, Betten bequem , super Lage mit Tiefgarage , Frühstück war super 👍

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Klima hat nicht funktioniert