3. Hotelbewertungen Katalonien
Katalonien Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Die Freundlichkeit des Personals und das Preisleistungsverhältnis“

• Hotel Ciutadella Bewertung: 7

„Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie Nähe zum Stand und zum Zentrum. Das Frühstück.“

• Cal Roig Hotel Rural Bewertung: 8

„wunderschön ruhig“

• „Wahnsinnig nettes, aufmerksames und zuvorkommende s Personal. Saubere Zimmer, tgl. Handtuchwechsel, obwohl nicht nötig. Mega Aussicht auf den tollen, sauberen Strand. Allerdings sehr laut ins Schloß fallende Zimmertüren, was auch beim Versuch diese leise zu schließen, nicht ging. Weit nach Mitternacht " heim kommende" Urlauber, die sich entsprechend laut und lange auf den Fluren noch mitteilen mussten und dann ihre Türen laut knallend schlossen. Vor allem unmögliches Benehmen von überwiegend britischen Urlaubern. Das heißt, eher in Etappen geschlafen, wenn dies nicht wäre, wäre alles perfekt, aber dafür kann das Hotel nichts. Evtl. Hinweis auf Ruhe ab einer entsprechenden Zeit geben.“

• „Nur der Balkonblick“

• „Die Lage des Hotels ist zentral. Man konnte überall hin zu Fuss. Einige Meter weiter gibts eine Metro. Es gibt auch einen kleinen Aufzug der zum Hotel führt. Das Hotel ist jedoch kein richtiges Hotel, sondern eine meiner Meinung nach umgebaute Wohnung. Ist aber kein Problem, ist trotzdem alles separiert bzw die Zimmer. Das Personal ist sehr nett, ich möchte auch das Zimmermädchen sehr loben. Alles in allem für einige Tage akzeptabel.“

• „Sehr sauberes Zimmer in einem Hotel, was in der Nähe des Flughafens ist. Im Einkaufszentrum nebenan kann man bei 'Tagliatelle' gut essen. Freundlich gestaltete Working Places, Rezeption und praktischer Parkplatz unter dem Hotel. Für uns war es ideal, um noch eine Nacht in der Nähe des Flughafens zu verbringen, bevor wir weiterfliegen.“

• Hotel Sausa Bewertung: 8

„Familiäres Hotel. Man fühlt sich wie zuhause. Jeder Wunsch wird einem erfüllt. Ich bin schon sehr häufig dort gewesen. Die Zimmer und das Bad sind groß mit Balkon, Klimaanlage und Eisschrank. Das Hotel verfügt über einen großen Pool und eine schöne Außenanlage. Parkplätze sind auch vorhanden. Das Frühstück und das Essen sind sehr gut und reichlich. Beim Menue sind auch Wasser und Wein enthalten.“

• H10 Port Vell 4* Sup Bewertung: 9

„Die Lage direkt am Hafen ist sehr praktisch! In der Nähe befinden sich Attraktionen, Restaurant, öffentliche Verkehrsmittel und der Strand. Das Frühstück war hervorragend, das Personal stets bemüht und freundlich.“

• Platjador Bewertung: 8

„Direkter Meerblick vom Balkon. Dachtetasse mit atemberaubendem Blick“