Girona Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Gri-Mar Bewertung: 9

„Wir haben uns super wohl dort gefühlt! Leckeres Abendessen und auch das Frühstück war sehr gut. Ein perfekter Stopp auf unserer weiteren Spanien-Reise!!“

• Hotel Hostalillo Bewertung: 10

„Reichhaltiges, tolles Frühstück! Schöne Lage direkt in der Meeresbucht von Tamariu.“

• Hotel Ramblamar Bewertung: 6

„Lage, Preis-Leistungsverhältnis“

• „Tolle Lage, gutes Frühstück und sehr nettes Personal“

• Hotel Costa Brava Bewertung: 8

„Sehr gut. Eine schöne Dachterrasse mit Swimmingpool. Ein Café und Restaurant im Eingangsbereich. Sehr freundliches Personal. Alles sehr sauber“

• „Zimmerausstanng Aquapark“

• Hotel Nord 1901 Bewertung: 7

„Räumlichkeit, Personal sehr nett“

• „Die Terrassen mit dem Blick in die Landschaft und den Pools sind schon sehr einmalig und wunderschön, schönes Areal um draußen gemütlich zu liegen, sehr freundliches Personal und toller Service, hatten ein Zimmer im Tower (für eine Nacht super, für einen längeren Aufenthalt würden wir ein anderes und größeres Zimmer empfehlen)“

• Casa Anamaria Hotel Bewertung: 9

„Sehr schönes Hotel mitten im Grünen. Wir hatten ein sehr schönes geräumiges Zimmer mit bequemen Betten. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich. Auch unser Hund war willkommen (Aufpreis Euro 28). Das Frühstück war auch sehr gut - schön dekoriert, sehr vielfältig und von guter Qualität. Eierspeisen konnte man gegen Aufpreis bestellen.“

• B&B HOTEL Figueres Bewertung: 4

„Es war sauber“