3. Hotelbewertungen Katalonien
  4. Hotelbewertungen Lloret de Mar
Spanien Lloret de Mar Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• L'Azure Hotel 4* Sup Bewertung: 9

„Wir können das Hotel weiterempfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen hervorragend. Fisch, Fleisch immer frisch vorbereitet, Paella, leckere Desserts und vieles mehr. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße neben einem großen Busbahnhof. Zum Strand läuft man circa 15 Minuten.“

• „Aussicht“

• Hotel Mireia Bewertung: 8,8

„Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Mir hat alles gefallen. Ich werde in Zukunft wieder hierher kommen 😘“

• „Positiv bewerten möchten wir als kleine Familie das sehr freundliche Personal, den schönen Aqua Park (geöffnet 10:30 - 14:30 während wir da waren) und entgegen aller Sorgen aufgrund der Bewertungen haben wir im Mai (außerhalb der Hochsommersaison) auch immer einen kostenlosen Parkplatz in der Nähe gefunden. Das Frühstück war umfangreicher als manche hier schreiben. Das Buffet wird auch zuverlässig aufgefüllt. Die Anlage ist insgesamt schön und vielseitig. Obwohl viele Schulklassen und viele Jugendliche da waren, war es abends recht ruhig. Das war es leider auch schon.“

• „Es hat uns einfach alles gefallen, die Dachterrasse, Zimmer und der Service 1a“

• Hotel Marsol Bewertung: 8,3

„Der Blick aufs Meer vom Balkon“

• „Tolles Hotel, tolle Lage direkt am Strand und an der Promenade. Kleine Lokale auf der Promenade . Waren im Mai vor Ort, in der Nacht sehr ruhig. Temperaturen sehr angenehm . Frühstück sehr lecker, sehr großes Angebot, sehr guter Kaffee . Auf dem Hotel Dach sind Liegestühle wo man sich sonnen kann. Waren rundum zufrieden.“

• ALEGRIA Plaza Paris 4*Sup Bewertung: 7,8

„Es war wirklich alles top wir sind mehr als zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und die Damen an der Rezeption waren sehr hilfsbereit.“

• „Frühstück war sehr gut“

• Hotel la Palmera & Spa Bewertung: 7,8