2. Hotelbewertungen Kroatien

6,2

6,6

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war im nebenliegenden Hotel und es war ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer bzw das Haus sind schon wirklich sanierungsbedürftig, sauber aber da muss für diesen Preis was gemacht werden.

Super Lage, toller Parkplatz, sehr gutes und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Frühstück nicht inbegriffen, Parkplatz auch nicht, Zimmer ok ! Strandnähe !
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Parkplatz kostet 14 € pro Tag und muss vorab reserviert werden. Wir waren im Nebengebäude untergebracht und mussten viele Stufen laufen. Die Dame an der Rezeption war sprachlich und computermässig mit der Erfassung unserer Daten etwas überfordert.

Das Frühstück war super und sehr reichhaltig. Man musste aber 15,00 € pro Person für das Frühstück zusätzlich bezahlen und ins Nachbarhotel. Der Strand ist nahe am Hotel und es gibt genug Möglichkeiten zum Baden. Die Betten waren ganz gut, die Zimmer groß genug.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

• Vierbettzimmer

Das Bad ist in einem schlechten Zustand Wandfliesen fehlen. Der Duschvorhang hängt an 2 verrotteten Plastikaufnahmen die zerbrochen sind, und fällt dauernd ab Ich hatte 2 Toiletten und bei beiden ist die Toilletensitzhalterung kaputt. Der Sitz liegt nur lose auf. Das ganze Haus ist stark sanierungsbedürftig

Strandnah nur 50 m bis ans Meer, Parkplatz geschützt, kostet aber 14 Euro Großer Flachbildfernseher. Der Zimmerservice kam täglich und gab sich grösste Mühe Frühstück konnte man im Hotel neben an für 15 Euro dazubuchen und war erstklassig. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Preis-Leistung stimmt !
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Einrichtung könnte etwas moderner gestaltet sein - ist aber kein (echtes) Problem.

Frühstück (15€ p. P./Tag) im Hotel nebenan ---> super Auswahl - Preis/Leistung passt ! Lage ---> perfekt , nur wenige Meter zum Meer (Wasser) - zum Sandstrand nur wenige Minuten (zu Fuß). Faktor "Ruhe" ---> Anlage liegt etwas erhöht in 2. Reihe - kein Lärm - sehr erholsam, wirklich gut !

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu erst einmal, wird einem über die Fotos nicht wirklich dargestellt wo du wohnst. Kleine Aufklärung: Rio ist das Orange (altes, sehr renovierungsbedürftiges ) Haus. Wir waren in Zimmer 3 , die Fenster sind nur noch einfach Verglasung (die Inneren Fenster Flügel fehlen einfach ) dadurch hört man jedes Wort was draußen gesprochen, in unserem Fall, geschrien oder an die Tür gehämmert wird. Von den vier Jalousien funktioniert keine einzige, fazit, wir waren um 6 uhr wach. Die Matratze war fleckig, sowie die Decke wies größe Flecken (denke ölflecken) auf, sowie die allgemeine Sauberkeit hat luft nach oben. Der Mini- Kühlschrank brummt so laut, dass ist unglaublich, und das Badezimmer naja, es ist Alt aber ok... ich sah nicht viel sagen wir mal so, das Licht ist minimal . Fazit, ich würde hier im "Rio" nicht mehr einchecken.

Top Lage, 2 min zum stand und der Parkplatz (14 Euro pro nacht).

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmerservice nur jeden zweiten Tag.

Das Haus Rio ist in die Jahre gekommen, aber mit Charme. Es ist sauber und in einer tollen Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Schöner Urlaub mit direktem Blick auf Rab
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Aussicht war perfekt. Direkter Blick auf die Stadt RAB. Die Ausstattung der Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber für diesen Preis und die Lage perfekt. Der Balkon relativ klein. Das Frühstück haben wir im Hotel Padova neben an bekommen. Das Buffett war perfekt, alles vorhanden was man sich wünscht.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Höhe Parkgebühren da keine kostenlosen Parkplätze vorhanden sind. Die Ausstattung ist komplett veraltet und Sanierungsbedürftig. Eine Empfehlung, würde ich für diese Unterkunft nicht geben.

Die Lage in Hafennähe ist sehr schön und man kann abends viel unternehmen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Einrichtung könnte mal eine Erneuerung vertragen. Schäden an der Sanitärkeramik müssen nicht sein.

Die Lage und die Freundlichkeit des Personals sind total in Ordnung. Das Frühstück im großen Nachbarhotel war Prima!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

Schöne Lage, aber renovierungsbedürftig.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Arbia hat die besten Zeiten hinter sich und müsste dringend mal renoviert werden.

Die Lage ist Super und das Frühstück im Hotel nebenan erstklassig.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

Man muss Kompromisse machen , sehr gute Lage und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Abgewohnte Zimmer (vor allem die Dusche ) , ruhestörender Lärm ab 24 Uhr

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2021

Abenteuer
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Alte Einrichtung, vom Bad, Bett bis zum TV. Auch in der Hauptsaison ist der ÜN—Preis viel zu teuer.

Die Lage war ok.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2021

Hat meinen Ansprüchen genügt

Werde wiederkommen

• Bewertung abgegeben: 2. September 2021

Arabia zum nur Schlafen ok
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu viele Treppen bis zum Apartment. Es gab keine Möglichkeit das Gepäck zu rollen. Zimmer sind klein und sehr veraltet. Der Balkon auch zu klein und verrostet. Der eigene Parkplatz kostet noch zusätzlich 75 kuna pro Tag, was eigentlich kostenlos sein sollte. Unbedingt im eigenen Land kunas tauschen oder Bargeld mitnehmen.Am Geldautomaten wird man mit hohen Gebühren und schlechten Wechselkurs bestraft.

Die Nähe zur Altstadt nur 10 min. Ein Katzensprung zum Meer und Bars. Im Valamar Hotel gibt es für 12€ sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2021

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Gebäude und das Mobiliar ist sehr in die Jahre gekommen das gilt auch für das Badezimmer.

Die Lage ist sehr zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 8. August 2021

Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

2,0
    Schade,nicht gewohnt von Kroatien
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr ungepflegt,viel zu teuer für sehr wenig Leistung Autoabstellplatz viel zu teuer((14 Euro/Tag)

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Frechheit
    • Vierbettzimmer

Anreise: nachdem diese „Burg“ mit ihrem kostenpflichtigen, sauteuren und maßlos überfüllten Parkplatz schon mal sehr schwer zu finden war, haben wir oberhalb der Unterkunft geparkt und uns zu Fuß ein Bild von der Lage verschafft. Bei dem Haus angekommen, haben wir vergeblich die Rezeption gesucht - ich habe angerufen und obwohl sie eigentlich nur ca. 200 Meter entfernt war, und jeder Winkel videoüberwacht ist, war sich die Dame an der Rezeption zu schade, um uns abzuholen, sie hat uns lediglich eine schwammhafte Beschreibung gegeben, wie wir mit dem Auto zum Parkplatz finden. Danach sind wir bei 33 Grad wieder den Berg zum Auto hoch. Mithilfe eines netten Kellners, der ein ganzes Stück weiter seinen Dienst verrichtete, hatten wir die Unterkunft endlich gefunden. Die Rezeptionistin, die perfektes Deutsch gesprochen hat, führte uns schließlich zur Unterkunft, an der wir eine halbe Stunde davor und ca 200m entfernt (!) gestanden sind. Das Zimmer: pfui 🤢 sowas heruntergekommenes, versifftes und dreckiges habe ich zuvor noch nicht gesehen. - Man hört alles durch die Räume. - Das Bett ist eine Katastrophe. Nachdem meine Freundin einen Blick unter das Bett wagte, wollte sie im Auto schlafen. Sie sah nicht nur Dreck. - Auf der Bettwäsche und den Handtüchern waren Haare. - Der Stopper beim WC war defekt und deswegen hat es die ganze Zeit geronnen. - Die Fensterbänke hat mit Sicherheit noch keine Putzfrau (falls es diese dort überhaupt gibt) gesehen. - Fensterläden defekt. - Kleiderschrank und Nachtkästchen defekt und fällt auseinander. Und das absolut schlimmste: der Boiler für das Warmwasser war am zweiten Tag abgedreht. Wir wollten uns nach einem anderen Zimmer umsehen, haben aber aufgrund dem aktuell hohen Ansturm auf Rab keines bekommen. Unser Fazit: Hände weg - totale Katastrophe! (Bei den Fotos genau schauen)

Traurig aber wahr - nur der Abreisetag…

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Nicht zu empfehlen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Unterkunft (Rio) komplett veraltet, heruntergekommen und baufällig. Bilder entsprechen nicht der Realität. Badezimmer bei Bezug mit Haaren, sogar in den Badetüchern. Zimmer wurde bei mehrtägigen Aufenthalt nicht gereinigt. Die Antwort des Hotels auf die Bewertung erwähnt, dass die Zimmer, gemäss den Booking-Buchungsbedingungen, nur auf Verlangen gereinigt werden. Nach erneuten Nachschauen in den Buchungsbedingungen konnte ich keine solche Passage finden. Im Gegenteil, tägliche Zimmerreinigung ist explizit bei "Services" aufgeführt. Beim Check-In wurde auch nicht, wie in der Antwort geschrieben, auf diesen Umstand hingewiesen.

Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2022

Sehr schlecht
    • Vierbettzimmer

war nicht gleiche Fotos und seht man mich den Strand von Balkon ich könnte nicht lange bleiben und habe ich stornieren gemacht

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2021

Personal, Lage