2. Hotelbewertungen GB
  3. Hotelbewertungen Kent
  4. Hotelbewertungen Canterbury
  5. Bewertung der Unterkunft The Old Gate Inn by Innkeeper's Collection

Bewertungen für The Old Gate Inn by Innkeeper's Collection 4 Sterne

The Old Gate Vintage Inn, 162 New Dover Road, Canterbury, CT1 3EL, Großbritannien

Nr. 10 von 27 Hotels in Canterbury

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024

Herrlich gemütliches Ambiente

Auf unserer dreiwöchigen Reise durch Mittelengland bis nach Edinburgh und zurück, übernachteten wir im The Old Gate Inn by Inkeeper´s Collection. Wir können es auf alle Fälle empfehlen. Sehr freundliches Personal. Ein großes geschmackvoll eingerichtetes und sauberes Zimmer. Kostenfreier Parkplatz vor dem Haus. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Mit dem Bus erreichte man ohne Probleme Canterbury. Und der Eurotunnel ist nicht weit entfernt. Besser geht es nicht.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Betten etwas hart

Kostenfreier, großer Parkplatz. Zimmer nach hinten sind ruhig. Restaurant bietet leckere Speisen zu fairen Preisen. Gute Verkehrsanbindung nach Canterbury und Dover

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Kleiner Raum

Standort und Nähe zum Pub

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Absolut empfehlenswert für den Besuch von Canterbury / Fahrt zur Fähre 👍🏻

Lediglich bei Zimmern zur Straße (A2) ein wenig Lärm. Dafür ist es eben sehr ‘verkehrsgünstig’ 😉

Super nettes Personal - wir durften (endlich!) einen Yorkshire Pudding probieren, der extra serviert wurde! Inkl. Rezept und Tipps ❤️ Auch für unsere frühe Abreise zur Fähre bekamen wir Kaffee und Croissants. Die Lage am park and ride ist perfekt für einen entspannten Besuch von Canterbury. Auch für die Fahrt zur Fähre in Dover perfekt! Pub (Küche!) und Zimmer gut.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Jederzeit wieder

Sehr liebevoll und geschmackvoll gestaltetes Ambiente. Freundliches und entgegenkommendes Personal. Tolle Küche, die auch gerne Sonderwünsche erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Sehr empfehlenswert, würde dort jederzeit wieder übernachten.

Die Decke quietschte stark, wenn die Nachbarn über uns sich in ihrem Zimmer bewegt hatten. Das hat uns persönlich jedoch nicht weiter gestört.

Ein geschmackvoll eingerichtetes, sehr sauberes Hotel mit einem Restaurant. Das Bad hatte eine gute Größe. Es könnte zwar ein "Update" vertragen, an der Sauberkeit gab es jedoch absolut nichts zu bemängeln. Das Hotel liegt an einem Kreisverkehr. Für empfindliche Menschen kann das bei offenem Fenster eventuell etwas zu laut sein. Uns haben die Autos jedoch nicht im geringsten gestört. Das Hotel ist perfekt für Kurzaufenthalte oder jemanden, der auf der Durchreise ist, z.B. um die Fähre von Dover zu nehmen. Das Personal - insbesondere die Bedienung im Restaurant - war sehr freundlich. Die Menükarte bietet leckere Gerichte an. Das Frühstück konnte á la carte bestellt werden. Auf der Frühstückskarte war für jeden Geschmack etwas dabei. Wir probierten ein Avocado-Brot mit einem pochierten Ei und einer Art Rote-Beete-Pure an der Seite- eine außergewöhnliche, aber leckere Kombination.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Ich würde gern wiederkommen.

Das Hotel ist sehr gemütlich, sehr schön sind auch die Sitzplätze im Garten. Die Speisekarte ist außergewöhnlich, die Speisen wurden sehr kreativ zusammengestellt. Das Personal ist sehr serviceorientiert, hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war inklusive und konnte von der Karte bestellt werden. Die Frühstücksmenüs sind ebenfalls sehr kreativ zusammengestellt worden. Für jeden war etwas dabei; es gab sogar ein veganes Frühstücksgericht. Die vielen alten Bilder aus England und Canterbury an den Innenwänden im ganzen Hotel machen den Aufenthalt dort sehr spannend. Es gibt sogar Kamine in den Speiseräumen; somit dürfte auch der Aufenthalt im Winter sehr gemütlich sein. Sehr schön sind auch die vielen kleinen Nischen im Speiseraum, wo die Gäste ungestört sitzen und Essen und Trinken können. Das Personal ist sehr unkompliziert, z.B. saßen wir zum Abendessen im Garten; die Speisekarte konnte per QR Code mit dem Smartphone aufgerufen werden. Da jedoch nur über das Smartphone die Bezahlung per Visakarte oder Google Pay möglich war und ich bar bezahlen wollte, bin ich nach drinnen zur Bar gegangen, konnte meine Bestellung bei einer Mitarbeiterin aufgeben und dort sofort bar bezahlen. Das Stadtzentrum von Canterbury über den Old Dover Road ist ebenfalls sehr einfach und ohne Navigationsgerät zu finden.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Wir waren schon das 2.Mal in diesem Hotel. Es war wieder sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wieder für unsere Rückfahrt gebucht!

nichts, alles super!

Sehr gut! Ich habe Allergien und darf nicht alles essen! Sie konnten mir alle Wünsche erfüllen und ich bekam ein tolles Frühstück!!!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Schöner alter Gasthof, der immer noch einlädt einenen schönen Aufenthalt zu verbringen.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Großer Parkplatz. Sehr gutes Restaurant. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

sehr gemütlich, gutes Essen

Lärm von der Hauptstraße (aber erst gegen Morgen, nachts war es ruhig)

sehr gemütliches Pub, gute Lage am Stadtrand, eigener Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

very british

Das Beistellbett für die Kinder war leicht unbequem

Frühstück war typisch englisch - super lecker, die Einrichtung war sehr traditionell und urgemütlich

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Hotel in schönen alten Pub

Perfekte Lage um einerseits per Bus nach Canterbury zu fahren und andererseits zu den Fähren in Dover zu gelangen. Schönes altes Pub.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Für unseren 2 tätigen Aufenthalt war die Unterkunft wirklich super! Der Pub hat eine gute Auswahl an Getränken und Haupt

Es war recht stickig in den Zimmern, da keine Klimaanlage und die Fenster lassen sich nur einen Spalt weit öffnen. Auf den Toiletten gibt es aus unerklärlichen Gründen keine Klobürsten. Die Frühstücksauswahl ist nicht so groß, dafür aber qualitativ sehr gut! Bei einem langen Aufenthalt wird es vermutlich recht monoton. Es ist kein buffet sondern frühstück a la card.

Das Frühstück war super zubereitet. Personal war immer freundlich und aufmerksam, die Zimmer sauber und relativ ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Sehr nettes Personal, gutes Essen, schönes Restaurant und Bar

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Tolles Essen

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

diiekt an der Straße, Fenster ließ sich nicht öffnen

Sehr leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Günstige Übernachtung in einem urigen Pub mit freundlichen Mitarbeitern und gutem Frühstück

Beste Lage auf dem Weg von Dover nach Canterbury

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Super Preis-Leistungs-Verhältnis mit tollem Frühstück!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Unterkunft liegt nahe an einer befahrenen Straße.

Wir konnten aus verschiedenen Frühstücksangeboten wählen, das war super und für jeden Geschmack war etwas dabei! Die Unterkunft entsprach unseren Vorstellungen von einem englischen Gasthof, etwas älter, aber dafür sehr urig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Die Straße war etwas laut. Auch insgesamt war das ganze Haus etwas hellhörig.

Stadtzentrum mit Bus leicht zu erreichen. Schöner Gastgarten.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Wir kommen gerne wieder!

Das WLAN hat zeitweise gehakt, das war aber nicht dramatisch

Großes, sauberes Zimmer in einem schönen Pub. Das Essen war sehr lecker und das Frühstück konnte man auch ohne vorherige Buchung einnehmen. Mit den Bus, der ca. alle 10 Minuten in der Nähe des Hotels abfährt, ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Sehr schöne Unterkunft als Ausgangspunkt für eine Reise nach Schottland

In unserm Zimmer war es aufgrund der direkten Straßenlage ziemlich laut, was uns im Urlaub aber nicht sehr gestört hat.

Gute Lage in der Nähe zum Dover Port und für uns Ausgangspunkt zur Weiterreise nach Schottland. Uriger Pub mit typisch englischer Küche. Das Frühstück wurde auch extra nach Wunsch zubereitet. Die Zimmer good old british.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Naja eigentlich sind es nur die uralten Fenster...die man nicht gut öffnen könnte.....allerdings stand ein Ventilator im Zimmer...es gab sonst nichts zu meckern

Ein kleines aber tolles guesthouse mit Gastronomie..Essen war super...Räumlichkeiten richtig typisch englisch...

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

hilfsbereites und sehr freundliches Personal. Tolles Englisches Frühstück, welches nach persönlichen Wünschen frisch zubereitet wurde.