2. Hotelbewertungen Brasilien
  3. Hotelbewertungen Bahia
  4. Hotelbewertungen Praia do Espelho
Brasilien Praia do Espelho Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Die Lage ist wunderbar und das Hotel hat seinen eigenen Charme .Man kommt nur auf der Lehmpiste zu dem Hotel, da die Straße nicht ausgebaut ist. Wir fanden das gut, da sonst noch mehr Touristen kommen würden und der Beach überfüllt wäre. Am schönsten war es morgens und Abends wenn die Tagesgäste wieder mit den Bussen weggefahren sind. Wir hatten eine traumhafte Aussicht von unserem Zimmer auf die Palmen und das Meer. Nachts hörten wir nur die Wellen rauschen. Das Meer und der Strand sind ein Traum. Wir haben es sehr genossen und würden wieder hin fahren. Das Frühstück war nicht fleischlastig und wir waren froh über das vegetarische Angebot. Es war immer sehr liebevoll bereit gestellt und auf Wunsch bekam man noch andere Speisen dazu.Es gab immer leckeren Kuchen, den wir uns gerne am Nachmittag gewünscht hätten.“

• „Fantastisch, ruhig, Erholung pur, sehr nette Besitzer“

• „Das Hotel ist und die Anlage sind wunderschön gelegen, das personal immer freundlich und das Essen sehr gut. Der hauseigene Ara ist wohl die Hauptattraktion bei den Hotelgästen. Während des Aufenthalts hat man die Möglichkeit, am Strand oder auf dem Grün des Hotels zu sein. Getränke und Essen werden an die Liege gebracht.“

• Hotel Calá & Divino Bewertung: 9,2

„Die Lage des Hotels ist atemberaubend. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Qualität des Essens ist sehr frisch und sehr lecker.“

Die 5 besten Hotels in Praia do Espelho

gogbrazil