2. Hotelbewertungen Brasilien
  3. Hotelbewertungen Bahia
Bahia Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Alles sehr sauber und ordentlich.“

• Catussaba Resort Hotel Bewertung: 6

„Schöne Anlage nah zum Flughafen, aber Fluglärm.“

• „Frühstück sehr gut. Personal aufmerksam, nett. Gute Lage für Reisende.“

• Portobello Park Hotel Bewertung: 8

„Sauberkeit und komfortable“

• „Sehr schönes, modernes Zimmer mit großem und sehr bequemen Bett, alles sauber, schöne Aussicht auf das Meer. Gutes, kleines Frühstück, das wir auf der Terrasse der Hotellobby serviert bekommen haben. Lage ist insofern gut, als direkt am Strand (erster Strand) und auch direkt im Ort, aber trotzdem relativ ruhig da ganz am Ende des Strandes. Man ist aber auch schnell am zweiten Strand (5 Minuten). Von der Schiffanlegestelle kann man zu Fuß in 10 Minuten (mit sehr steilem Anstieg) zum Hotel gehen. Nachteil dabei: ca 100m muss man dabei über Sand gehen, je nach Uhrzeit kann es nass werden.“

• Grande Hotel da Barra Bewertung: 9

„Es liegt direkt am Strand und der Strandpromenade. Das Frühstück war OK, das Zimmer war sauber. Kühlschrank im Zimmer Der Strand ist sandig und es geht sandig ins Meer. An der Strandpromenade kann man relativ weit an Restaurants und Geschäften entlang laufen. Auch gut wenn man nur zu Fuß unterwegs ist.“

• OXE hostel Bewertung: 10

„Das OXE Hostel hat unsere Erwartungen absolut übertroffen. Ein wunderbares Hostel an einem magischen, schönen Ort und Bela und Bruno sind außergewöhnlich nette und hilfsbereite Gastgeber. Das Hostel lädt zum verweilen ein und die Strände in Morere sind ein Traum!! Das Hostel hat eine sehr besondere Lage, es liegt etwas erhöht auf einem Hügel und man hat einen schönen Blick auf die Natur und auf den Strand Bainema. Ich habe im OXE den schönsten Sternenhimmel gesehen und sogar die Milchstraße. Bela und Bruno waren als Gastgeber und Hostelbesitzer super super nett, sie haben uns gute Ausflugstipps gegeben und uns bei der Organisation unserer Weiterreise unterstützt. Wir waren vier Tage bei Bela und Bruno und ich hätte auf jeden Fall noch viel länger bleiben können. Vielen Dank Bela und Bruno für den tollen Aufenthalt- ich komme gern wieder :) !!“

• Hotel Bahia do Sol Bewertung: 8

„Das Frühstück lies keine Wünsche offen.“

• Viela Hostel Bewertung: 8

„Das Preis Leistungsverhältnis und die zentrale Lage des Hostels.“

• Hotel Villa Bahia Bewertung: 10

„Wunderschönes Hotel mit sehr viel Ambiente an toller Lage. Wir hatten ein toll eingerichtetes Zimmer mit sehr bequemen Betten. Sehr gutes Frühstück! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten einen grossartigen Aufenthalt.“

Die 30 besten Hotels in der Region Bahia

laut 415.746 Hotelbewertungen auf Booking.com