3. Hotelbewertungen Heraklio

Nr. 2 von 12 Hotels in Zarós

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Zaros Kurzaufenthalt
    • Budget Doppelzimmer

Herzliche Begrüßung. Nettes Personal. Kaffee, Tee und Wasser stehen kostenlos zur Verfügung. Parkplatz, Tavernen und Laden mit kretischem Handwerk gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2022

Sehr gerne wieder - freuen uns schon auf das nächste Mal!
    • Budget Doppelzimmer

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Eigentümer, gute Preis- Leistungsverhältnis sowie die Sauberkeit und die gute Lage für unsere Zwecke.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2022

• Budget Doppelzimmer

Die Betreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit. die Unterkunft befindet sich in einem Dorf in den Bergen der Ausblick ist traumhaft. Ich könnte einen Roman schreiben aber um es kurz zu fassen, es ist auf jeden Fall ein Besuch wert!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

Definitiv Empfehlung... Kommen sicher wieder...
    • Budget Doppelzimmer

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. War für uns aber kein Problem, da wir ja nur zum Schlafen im Zimmer waren.

Liegt im Zentrum des malerischen Dorfes. Relativ einfach zu finden. Die vielleicht herzlichsten Gastgeber überhaupt. Zimmer super sauber. Internet und Klimaanlage einwandfrei. Parkplatz nur ein paar Meter entfernt.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

Schöne und ruhige Unterkunft abseits von all dem Touristentrouble
    • Budget Doppelzimmer

Wenn man es schön, ruhig und relativ abgelegen mag, ist man hier genau richtig: wenig Touristen, viele Einheimische. Die Gastgeber sind sehr freundlich und herzlich. Zum Frühstück gibt es unter anderem leckeres selbstegemachtes Gebäck. Rund um die Uhr kann man sich Tee und Kaffee kostenlos holen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

Ein Muss im Landesinneren
    • Budget Doppelzimmer

Relativ steile und enge Treppe bis zum Zimmer, aber noch ok.

Sehr herzlicher Empfang, großes Zimmer, Bad-Größe ok, wenn man nicht mit Klimaanlage schlafen möchte, kann man die große Balkontüre ganz öffnen und das integrierte Insektengitter herunterlassen; somit hat man Ruhe vor den Mücken. Unbedingt bei der Cousine "Vivi" Abendessen gehen und extrem großen Hunger mitbringen, denn die Leckereien sind nicht zu schaffen. Nicht nur superlecker, sondern auch sehr günstig: 14 € / Person incl. Getränke, Hauswein und Hochprozentiges.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022

Keine Beanstandung

Ein sehr schönes Zimmer mit einem großen gemütlichen Bett. Alles nigelnagelneu und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war einfach klasse und das beste auf der ganzen Insel. Sehr nette Gastgeber und eine tolle Lage um Ausflüge zu machen. Ich komme wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2022

extrem herzlich und gastfreundlich
    • Budget Doppelzimmer

toll geführter Familienbetrieb. sehr herzlicher Empfang und ein außergewöhnlich gutes Frühstück mit vielen selbstgemachten süßen und salzigen Köstlichkeiten, frischem selbstgebackenem Brot, perfekt gebratenen Eiern und einem Milchreis zum Niederknien. Ein absoluter Geheimtipp. Leider hatten wir keine Zeit, um bei der benachbarten Freundin zu Abend zu essen. wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2022

Absolut Alles

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2022

• Budget Doppelzimmer

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Im Vegera haben wir super gegessen!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2022

• Budget Doppelzimmer

Die beiden die das Hotel betreiben war richtig lieb und zuvorkommend. Das Zimmer war riesig.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2022

Einfach toll! Ursprünglich und doch sehr komfortabel
    • Budget Doppelzimmer

Das Bad hat keine Belüftung, das geht dann nur über die offene Tür zum Zimmer. Und die Dusche ist recht eng, hat einen Duschvorhang und flutet den ganzen Boden…. allerdings ist das fast überall so auf Kreta.

Einfach toll! Eine herzliche Begrüßung, ein schönes Zimmer, sauber, ausreichend groß, mit allem was man braucht. Sogar ein Insektenschutz am Balkon. Dank Rolläden ist eine komplette Verdunkelung möglich. Parkplatz nahe dabei direkt um die Ecke. Habe mich hier sehr wohl gefühlt, auch ohne Fernseher ;) den gibt es hier nämlich nicht. Frühstück kann ich nicht bewerten, da nicht genutzt, aber ich wette, auch das ist fabelhaft nach dem was ich gesehen habe! Einzige Verbesserungsanregungen wären ein zusätzlicher Abfalleimer im Zimmer, denn es gibt nur den im Bad und die Nachttischlampen dürften etwas dunkler sein, ich fand sie ein wenig grell.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2022

• Budget Doppelzimmer

da wir unseren ankunftszeitpunkt nicht angeben konnten, wurden wir von der Tochter in Empfang genommen und zum Parkplatz und dem Apartment geführt. sie hat das super gemacht:). das Zimmer war gross, das Bad war super-das warme Wasser wirklich heiss und die Lage war toll. das Frühstück war wirklich toll. das Essen von im vivi geführten Restaurant vegara war bombastisch:) sie ist eine echt tolle Gastgeberin und hat für Stimmung gesorgt. als sie erfuhr dass wir aus der Schweiz sind, hat sie alle ihre Pralinenpackungen der schweizerschokolade hervor geholt und uns auch Pralinen angeboten. das beste Essen das wir auf der gesamten Reise hatten:) sie hat sich total ins Zeug gelegt uns ein tolles vegetarisches Essen zu zaubern.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2021

Jederzeit wieder ;)
    • Budget Doppelzimmer

Schönes kleines Dorf, super zum Wandern.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2021

?

Zaros ist ein nettes kleines Bergdorf. Gut für Spaziergänge, Wanderungen und Forellen essen. Das Zimmer im Zaros war hübsch, mit gutem Bett, schönem Badezimmer und einem schönem Balkon. Das Internet funktionierte tadellos. Die Gastgeber waren sehr, sehr freundlich. Man sollte auf jeden Fall das Frühstück nehmen. Sehr lecker und abwechslungsreich. Sehr empfehlenswerte Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2021

• Budget Doppelzimmer

Alles hat sehr gut gepasst! Das Zimmer ist sauber. Auch die Besitzer sind sehr lieb und bieten einem bei Ankunft Tee und Gebäck an. Sehr zu empfehlen für abends ist das „Vegera“, das Restaurant einer Cousine in zaros!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2021

• Budget Doppelzimmer

Das Frühstück war unglaublich gut und vielfältig. Das Vermieterpaar sehr herzlich. Wir würden die Unterkunft sofort wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2021

• Budget Doppelzimmer

Der Treppenaufgang ist sehr schmal und mit großen Koffern recht anstrengend zu bewältigen. Das komplett hellblaue Bad ist Geschmackssache.

Der Gastgeber hat uns gleich mit Tee und Süßspeisen begrüßt, als wir ankamen. Das Zimmer war sehr geräumig und gut eingerichtet. Tipp: Unbedingt das von ihm empfohlene Restaurant seiner Verwandten besuchen und das angebotene Menü wählen - authentisches griechisches Essen bis zum Umfallen!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Preis-Leistung auf jeden Fall in Ordnung.
    • Budget Doppelzimmer

W-LAN Verbindung hat nicht funktioniert (im Nebenhaus, in dem ich untergebracht war). Bad war doch recht eng.

In der Nähe der Rouvas-Schlucht und dem sehr schön gelegenem See. Ursprünglicher Ort mit einigen Restaurants. Parkmöglichkeit recht nahe der Unterkunft. Ich habe nur einen Tag dort verbracht. Frühstück konnte ich leider nicht testen, da ich früh morgens weiter zum Flughafen musste.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023